Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. dieser TuT hat aber auch Fremdworte

    Circulus viciosis
     
  2. Ja dann denk doch weiter. ICh schrieb ja nicht zum spass der Trainer sucht Spieler aus weil er mit denen arbeiten soll. Da sieht man solche schwächen ja nicht Ur-Plötzlich und völlig überraschend während eines Spiels. Das TS da nicht reagiert, nachdem Luki schon mehrere eklantante Aussetzer hatte ist sein Fehler. Und ich bezweifel stark das Luki im Training ein komplett anderes Gesicht zeigt... Jetzt verständlich? :roll:
     
  3. Nicht unbedingt, wieso entwickelt sich in den letzten Jahren KEIN Spieler mehr bei Werder? Luki hat mit Sicherheit das Potenzial einer Steigerung. Oder besser gesagt, das Potential seine letztjährigen Leistung abzurufen, aber es scheint niemand in der Lage zu sein mit den Spielern umzugehen.

    Wie gesagt, System Schaaf ist tot!

    SCHAAF RAUS!
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Warum gibt es hier eigentlich keine Forenränge? Hier rennen so viele Experten, Fachmänner und Weissager rum - sollte schon unterm Namen erkennbar sein und dazu ne Funktion diese Gruppen in der Gesamtheit auszublenden.
     

  5. Unsinn....
     
  6. Ich finde, heute verlieren wir eigentlich ziemlich akzeptabel. Immerhin werden wir nicht abgeschlachtet und können morgen auf den HSV hoffen. Schaaf hat die Mannschaft gut eingestellt, es hat halt knapp nicht gereicht. Man kann heute auf jeden Fall andere Ausreden bringen als letzte Woche. Und von einer Krise ist nicht zu reden: keiner hat vor der Saison gesagt, dass wir eine gute Saison spielen würden!
    Also Kopf hoch!
     
  7. Wow, echt guter Beitrag.
    "Du bist schon ein echter Experte".
    Und das von einem Mod.:face:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was Werder spielt gleicht einem Offenbarungseid.

    Hauptsache die Klasse sichern und dann weg mit den vermeintlichen Stars wie Arnautovic oder de Bruyne. Der fällt nur durch egoismus auf.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das schon, aber wenn man sie hätte schlagen können, dann heute. Aber ist wie immer, 1-2 grobe Fehler macht Werder immer. Da brauchen die Gegner nur zu warten.
     

  10. Klar, Lemke hält eigentlch gar nichts von Thomas, sondern schaut hier im Forum.:crazy:

    Was genau denkst du, würde sich ändern, wenn ich mich deiner Meinung anschließen würde? Würde Thomas dann anfangen zu weinen und hinschmeißen?

    Ich würde mich schämen, wenn mir dank Jahrmillionen von Evolution ein so tolles Hirn zur Verfügung stehen würde, und ich es dann nicht zum logischen Denken gebrauchen würde.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mich hats auch wieder hergetrieben... Aber ich finds eher traurig...:unfassbar:
     
  12. :tnx::tnx:
     
  13. Stimmt eigentlich, wäre da nicht die Konstante "Luki"
     
  14. Nein Nein Nein
    Schaaf hat kein erkennbares System,daher auch kein Totes!!!!Werder ist bald TOT!!!!
     
  15. meine meinung / deine meinung unsinn? du mußt es ja wissen
     
  16. Und das Spiel Addi, wie gefällt dir das?
     
  17. das sind die Mods, die können auch nur motzen, wenn du was gegen WERDER sagt. Da fehlt oft eine kritische Sichtweise.
     
  18. TS raus..... warum wechselt er keine guten Spieler ein :wild::wild:

    Ach nein, wir haben ja gar keine mehr draußen :D

    Warum stellt er Prödl auf...... hmmm, der war ja ganz ok. Warum stellt er Luki auf...... jeder hier wußte doch vorher, dass der wieder patzt :wild:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer sich über die Form von Thurn & Taxis beschwert hat...
    ...die haben hier einige andere auf dem grünen Rasen getoppt :D
     
  20. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    ich halte nichts davon dem trainer die schuld für die fehler der spieler zu geben, aber mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass irgendetwas geändert werden muss. eine neue mannschadft dürfte im moment schwer zu bekommen sein, daher....