Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Nur ne Frage, sind wir Letzter in der RR-Tabelle? Denke schon oder, aber da kann ja der TS nichts dafür gelle.

    RAUS MIT SCHAAF
     
  2. Also, mal ehrlich. Wir sind die Schießbude der Liga. Wir spielen wie ein Absteiger. Wir haben doch laut Meinung aller Experten durchaus gute Spieler - die aber allesamt ihr Potential nicht abrufen. Wir spielen seit einigen Saisons Grütze. Die einzige Konstante in all den Jahren war Thomas Schaaf. Welche Schlußfolgerung lässt das jetzt zu?

    Genau. Schaaf kann nichts dafür. Lasst uns seinen Vertrag auf immer verlängern. Lebenslänglich. :grinsen:

    (Übrigens: Mielitz fand ich ist seit der deutlichen Kritik an ihm wesentlich besser geworden - gefällt mir!!)
     

  3. Hoffenheim gewinnt zumindest wieder....:lol::lol:
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    aber die wahren verlierer sind die fans die jedes we mit hoffnung inst stadion gehen und immer wieder enttäuscht werden.Vom team vom trainer vom ganzen Verein
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ... Idiotenfans der Liga? :face:
     
  6. Honk habe ich zuerst gesagt, Du Nachmacher!
     
  7. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Bis zum 0:2 war unser Spiel doch voll in Ordnung. Enttäuschend ist nur, dass jetzt so gar nichts mehr kommt.
     
  8. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Arno spielt ja auch noch!! :ugly:
     
  9. 15.
     
  10. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Man unsere Spieler sind nicht schlechter als die der Schalker.

    Nur wird aus ihnen keine Leistung mehr raus gekitzelt und auch jetzt kommt nix mehr wo sie zurück liegen. DAs ist das üble wo ich dem Trainer die Schuld gebe!!!
     
  11. Ja, genau. Du bist schon ein echter Experte. :applaus:
     
  12. BexteR

    BexteR Guest

    Wir kriegens doch seit Wochen nicht hin uns mal ein paar ordentliche Torchancen herauszuspielen.

    Einfach nur völlig planlos Werders offensivspiel. Dachte immer das wäre Schaafs Stärke...

    Nur noch zum Kotzen das gebolze..
     
  13. heute gibt es nix mehr zu gewinnen


    aussichtslos - hoffnungslos - konzeptlos
     
  14. Nein, der kann nichts dafür.
    Der steht nur am Spielfeldrand um dem Rasen beim wachsen zuzusehen.
    Mit dem Spiel hat der rein gar nichts am Hut und auch nicht mit den Spielern die sich dort tummeln.
     
  15. Was ist daran komplex, zu erkennen, wie Luki spielt?

    Es stehen drei Innenverteidiger für Werder auf dem Platz, nur zwei werden gebraucht, der Dritte hilft nur den Gegnern.

    Die Aufstellung - bis auf Luki - war o.k.

    Elia rauszunehmen bei Rückstand, ist eher zweifelhaft.

    Schlimm ist, dass Luki immer noch aufm Platz ist.

    :unfassbar:
     
  16. Gott sei Dank gibt es diese Saison noch Graupen wie Fürth, Hoffenheim und Augsburg in der Bundesliga. Deren Schwäche wird uns den Bundesligaverbleib sichern. Leider sind die genannten Teams wohl nächste Saison nicht mehr als Puffer nach unten vorhanden. Mir wird Angst und Bange, wenn ich daran denke, dass die einzigen Konstanten diese Saison (Sokratis, Hunt, de Bruyne) dann realistischerweise nicht mehr bei uns spielen werden...

    :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu dir, ja.
     
  18. Blödsinn. Die Qualität im Kader der Schalker ist um einiges höher als unsere.
     
  19. wenn schaaf jetzt geht können wir gleich ohne weitere spiele in die 2. liga
     
  20. Ich wollte ja eigentlich dem Thread hier fernbleiben, aber es ist mal wieder zu amüsant. :lol: