Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. also ich glaube, die haben heute einige Dinge nicht so richtig gemacht
     
  2. Das wird nen heißer Tanz gegen Hoffenheim...!!!
     
  3. schon klar das er für dich 1000% verantwortlich ist ... :lol:
     
  4. Driss egal wer da spielt...können Alle nix
     
  5. wir haben nur glück das andere mannschaften noch schlecher sind wie wir
     
  6. Das muss man nicht vorhersehen wenn man OFFENSICHTLICHE Fehler auf dem Platz sieht und nicht reagiert. Das geht voll auf TS´s Kappe da gibts nichts schön zu reden von den TS Jüngern.
     
  7. Einfach nur deprimierend...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorher aber noch in Düsseldorf ...

    Ich bin so frustriert, nicht einmal das 1:0 von Gladbach habe ich bejubeln können, war aber auch ein Grottenkick bisher ...
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Da hast Du wohl recht.

    Es zeigt sich leider immer wieder, dass einige Spieler den (auch) eigenen hohen Ansprüchen (noch) nicht genügen. Bei Luki kann man es allerdings nicht mit seiner Jugend erklären!
     
  10. wir sind die Größten ..............................:daumen::daumen:

    :wink::wink::wink::wink:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, aber nicht Lukimja.
     
  12. Leider kein Aufbäumen mehr nach dem 0:2.
     
  13. Die Pro-Schaaf Fraktion ist sich überhaupt gar nicht bewusst wie sehr sie dem Verein damit schadet.:roll:
    Ihr seit es die diesen Dreck seit Jahren schönreden und den Verein damit auch noch bestärken.
    Würde mich echt schämen!
     
  14. Nächste Woche 1. Endspiel in Düsendorf.
     
  15. TS wird schon wieder etwas Gutes einfallen....Mir fällt leider nicht mehr soo viel Gutes ein....wir fingern uns gerade selbst....Hätte so nicht zu sein brauchen....:kaffee::kaffee:
     
  16. mein gott das ist doch jetzt sowas von .......:ugly: Könnt einfach nur kotzen....
     
  17. Man hat mit Luki einen 2. Liga Spieler bekommen und damit auch die Qualität eines 2. Liga-Spielers. Aufgrund unser knappen Mittel hat man sich langfristig erhofft, dass dieser sich hier weiter entwickelt weil er bei Düsseldorf potential gezeigt hat. Dem ist bisher nicht so. Die Fehler darf man sich auf diesem Niveau niemals erlauben. Da würde er auch bei keinem anderen Bundesligaverein aufgestellt werden. Die Fehler liegen bei den Leuten, die eine Verpflichtung angestrebt haben. Kann gut gehen, muss aber nicht. Was gibts da so viel drüber zu diskutieren.
     
  18. Quatsch, der weiß doch nicht mal, wie man die schreibt. So wie er es bei unseren eigenen Spielern auch nicht weiß.
     
  19. große Klasse ...............wir sind topp ............:ugly::ugly:
     
  20. ich rede von der verpflichtung von Luki ... und danke das du mich gleich wieder als TS-Jünger verunglimpfst :crazy: