Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Das lässt sich hier ja auch beobachten ...
     
  2. Ist ja auch eher so das er sagt welche Spieler interessant sind (er soll ja auch mit denen arbeiten) und der Manager schuat eben was machbar ist. TS hat da den Großteil der Schuld.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast wirklich NULL Ahnung...:ugly:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...und an deren Fehler
    ...und an deren Verletzungen
    ...und an deren Gelb-Sperren
    ...und an Deinem Magen-Grummeln
    ...und überhaupt an allem!

    :O :zzz:
     
  5. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    wennst dich in jeder partie mit solchen slapstick-einlagen selbst in die bredouille bringst keine überraschung
     
  6. Mein gott!!! Nimm den lumimya raus schaaf!!!
     
  7. BexteR

    BexteR Guest

    naja, zum Glück hat Dortmund das Ding bis jetzt gedreht....
     
  8. Die Retter h
    1. eißen Elia und Lukimja
     
  9. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Naja Spiel ist sowieso entschieden..............
    Jetzt muss gehandelt werden TS raus und Luki gleich noch mit ach WL kann auch ruhig gehen.
     
  10. Man man man...

    wann begreift die Vereinsführung - und vor allem er selbst, dass Thomas Schaafs Zeit rum ist. Sein System greift nicht mehr, seine Aufstellungen sind oftmals nicht nachvollziehbar, die Taktiken auch nicht.

    Erinnert mich alles an die letzten Jahre von Volker Finke in Freiburg, der war auch so machtblind, dass er demontiert werden musste. Thomas, bitte sag doch heute nach dem Schlußpfiff, dass du den Trainerposten verlässt. Schlimmer kann es (fast) nicht mehr kommen. Besser scheint es dagegen auf keinen Fall zu werden.
     
  11. luki der alte bruzzler:lol:
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wir haben uns heute einfach nur selber geschlagen, wenn man so dumme Fehler macht dann ist es klar das man verliert!

    Und das Marica ein Tor macht ist sowieso ein Witz, selten so einen schlechten Stürmer gesehen
     
  13. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Naja das Forum ist dann eher Regionalliga
     
  14. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    er soll gehen, das ist alles
     
  15. Da bleibt ihm nur eines: Einen, von dem nach dem Spiel feststeht, dass er keine Fehler gemacht hat. Sonst kann man immer sagen: Habe ich dich schon vorher gewusst.
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    DU bist mir WEIT überlegen? Da musst du etwas früher aufstehen.

    Es sind die Schreihälse wieder da. Die den Thread vollspammen und vollschreien mit Stammtischparolen.
     
  17. Schon klar das Schaaf für dich aber auch genau 0,000 % verantworlich ist für die Nichtleistung dieses Haufen Elends. :unfassbar:
     
  18. Bedeutet das nun das man schon vorher hätte erkennen müssen das einer der besten IVs letztes Jahr in der zweiten Liga und kongolesischer Nationalspieler ab und zu aussetzer hat und ihn so nicht verpflichtet sollte? Come on ...
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer sagt das? Ich nicht.
     
  20. Nächste Woche bitte Wiener Würstchen aufs Trikot,das passt dann auch besser!!!!!:lol::lol::lol: