Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. war auch ein Miele-Fehler ......
     
  2. Luki hat schon inder ersten Halbzeit überwiegend die 04er bedient, der planlose Schuss auf Hunt passt dazu. Auch die Rettung ändert meine Meinung nicht.
     
  3. Socke :applaus:
     
  4. Und innerhlab von Minuten zeigt Miele warum er nur Mittelmaß ist :ugly:
     
  5. habe ich auch gedacht
     
  6. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Also das Tor nur Luki zuzuschreiben passt nicht so ganz... er hat weder Zeit noch Platz und schießt unglücklich den eigenen Mitspieler an.
    Trotzdem: ansonsten eine starke Partie von ihm bisher.
    Jetzt muss schnell das 1:1 her...
     
  7. so wie ich unsere Standards kenne, schießen wir eh den eigenen Mann in der Mauer an oder so... :ugly:
     
  8. Mir auch unbegreiflich....TS kann man aber dafür keine Schuld geben.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer wenn ich unsere Superabwehr sehe, denke ich daran, wie hier im Forum von sehr vielen gejubelt wurde, als KA Naldo verkaufte. Weil man für den altersschwachen und verletzungsanfälligen Blinden noch Geld erhalten hat.
     
  10. Da komm ich gerade nach Hause und was muß ich sehen,.................dass was ich erwartet habe.....:roll:
     
  11. hattu kein Glück, kommt Pech dazu
     
  12. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Lass gut sein, die Trolle hier müssen sich doch wieder auslassen, sonst haben sie kein Spaß. Ich hoffe nur, dass die meisten niemals das Stadion betreten werden.
     
  13. Elia raus und Özkan bitte rein!
     
  14. Fast perfekt geschossen :wand:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte weiß Gott nichts dagegen, aber darauf würde ich derzeit nicht wetten.
     
  16. booyaka

    booyaka

    Ort:
    NULL
    Klasse Freistoß! Schade....
     
  17. Wolfsburg steht ja auch deutlich vor Werder - dank Naldo ???
     
  18. Luki hat ne Reaktionszeit wie ne Schildkröte.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Das ist halt das Problem an nem Keeper, einem Spieler kann man einen verloreren Zweikampf ab und zu verzeihen, wenn er es in anderen Szenen ausgleicht.

    Als Keeper kannst du vieles richtig machen und mit wenigen schwachen Szenen ein ganzes Spiel herschenken. Und du hast keine Möglichkeit es vorne wieder gutzumachen.

    Hoffen wir, dass wir im Spiel bleiben und Miele sich fängt.
     
  20. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Keine Sorge im Stadion sitzen nur irgendwelche Rentergruppen, Familien und andere Erlebnistouristen, sowas wie Stimmung gibts da auch seit Jahren nicht mehr.