Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. 0:2 sage ich.Wäre wieder typisch
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Außerdem zählt auch, was gegen ca. 17.15 - 17.20 Uhr nach dem Abpfiff da steht - nicht das Halbzeitergebnis - damals war Nürnberg zur Halbzeit noch in der Liga - Hansa Rostock und Eintracht Frankfurt hinter denen - am Ende waren Frankfurt und Rostock besser ...

    Also - hoffen - aber Werder hat alles selbst in der Hand - und das auch noch - sollten sie das Spiel heute verlieren !
     
  3. hahahaha
    Auf Werder hast du auch keinen Einfluss!
    Also warum beschäftigst du dich dann damit?
    So ein Schwachsinn!
     
  4. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    erste halbzeit verpasst, Höhepunkte?
     
  5. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen

    Für mich ist momentan keiner schwach in der ersten Elf. Ich glaube Werder ist zu einem schön Wetter Verein geworden - kaum kommen mehr als + 5 Grad sieht es ansehnlich aus.
     
  6. Elia verliert zwar viele Bälle, war aber an der spielerisch schönsten Aktion bisher beteiligt...hatte auch andere gute Momente...lasst ihn mal spielen...bin mit allen zufrieden gewesen 1.Halbzeit. :daumen:
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:


    Deswegen fand ich den Hinweis Werder müsse heute punkten, sonst wären es nur noch 4 Punkte auf einen Abstiegsplatz, auch recht witzig.
    Als stünde das Ergebnis in Dortmund bereits fest :D
     
  8. Raffael für Bastos.
     
  9. Ich denke mal das das auf Werder bezogen war!
     
  10. Raffael gleich ein paar auf die Socken geben...dann is es vorbei mit der Herrlichkeit.
     
  11. Miele verliert das Kaugummi :lol:
     
  12. Miele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Dennoch - ein 3:0 aus Dortmund würde vielleicht auch bei den Spielern, wenn denen die anderen Ergebnisse mitgeteilt werden, zusätzliche Kräfte freiwerden lassen ...

    Auf jeden Fall - sollte Gladbach gewinnen, kennen wir definitiv den ersten Absteiger ...

    Dennoch - 1 Tor jetzt für Werder bitte und schnellstens der Ausgleich in Dortmund ...
     
  14. Gut gemacht von Mielitz so muss ein BuLi Keeper sein :applaus:
     
  15. Miele:applaus:
     
  16. jetzt geht das los .............:eek:
     
  17. Gut gebrüllt - gut gehalten.
     
  18. Miele:daumen:
     
  19. Genau beides muss sein :tnx: