Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Ich könnt heulen.Wieso ist Dortmund so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?:mad:
     
  2. Keine Nachspielzeit. Typisch deutsche Schiedsrichter.

    Gute Partie von uns bisher. Defensiv sehr stark. Offensiv darf wieder ein wenig mehr kommen. Das war die letzten Minuten zu wenig.

    Trybull und de Bruyne bislang sehr stark. Elia fällt ab.
     
  3. immer wieder Ailton .........................:ugly:
     
  4. Was regt ihr euch über die Mayas auf? Wir müssen einfach selbst das Heft in die hand nehmen und nicht auf andere Manschaften hoffen:beer:
     
  5. Ailton Ohoooo ohooooo:applaus:
     
  6. Hab nicht das Gegenteil behauptet, der Unterschied ist aber: Die führen wir nicht. Gutes Spiel von Werder bisher. Schalke harmloser als vermutet. Wir lassen aber auch nicht viel zu, stehen bisher sehr gut. Finde es ist eine der besten Halbzeiten in der Saison. Müssen nur noch etwas mehr Druck im letzen viertel der Schalker Hälfte aufbauen und aufs Tor drängen. Dreier ist heute drin.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie wir Schalke an die Wand klatschen. Nur müsste mal ein Tor her.
     
  8. Überraschend gutes Spiel, könnte vielleicht doch etwas gehen.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir müssen auf uns schauen - net auf Augsburg.
    Gewinnen wir die nächsten Spiele, können und die Bayernschwaben a.A. ... ;)
     
  10. Sehr gutes Spiel unserer Jungs! Wach, bissig, zweikampfstark! Nur das Tor fehlt. Ich bin zufrieden! :daumen::daumen::daumen:

    WEITER SO! weiter Gas geben dann wirds was mit nem 3er! :)
     
  11. :tnx: Sowas gibt es auch nur in Deutschland!
     
  12. ohne REus, Götze, Lewandowski, Kuba, Piszczek, Kehl, Hummels .........
     
  13. Dortmund ist wahrscheinlich auch Schuld, dass wir bis zum jetzigen Zeitpunkt nur 31 Punkte gesammelt haben...

    :roll:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das isse Ailton... :D
     
  15. 23 Tore in 123 Spielen, alle 252 Minuten ein Tor.

    :crazy:
     
  16. :tnx:
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    klopp wird da schon ne lösung finden. laut vereinzelten usern spielt dortmund besser aber liegt zurück. ist auch sowieso egal, da wir in erster linie auf uns schauen müssen. und das sieht heute richtig gut aus. hinten nichts zugelassen, vorn fehlt noch n bisschen die letzte konsequenz, der letzte pass mit etwas mehr übersicht, dann gehen da heute 3 punkte.
    gefällt mir wirklich sehr. sehr strukturiert und diszipliniert ohne an offensivgefahr einzubüßen.
     
  18. Stark:
    Prödl
    Luki
    Sokratis
    de Bruyne

    Schwach:
    Elia
    Petersen
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Regen wir uns jetzt über Dortmund auf? :lol:

    Wenn wir einfach ein Tor machen würden könnte uns das egal sein...der BVB trägt kein grün.
     
  20. Schalke spielt auch nicht das, was sie können. Das wird zur 2. HZ anders aussehen. Ansonsten macht Werder aber ein ansehnliches Spiel.