Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    123 Stimme(n)
    72,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    36 Stimme(n)
    21,3%
  3. Schalke!

    10 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich fand Özil und Pizarro heute sehr stark. Frings hat ein feines Tor erzielt.

    Und auch Boenisch fand ich heute wesentlich stärker als noch zuletzt. Er hat mehrfach in höchster Not ausgeholfen.

    Und nun sollten wir uns freuen (denn das Glas ist halbvoll und nicht halbleer). Und worüber sollten wir uns freuen?
    - Über den brillanten Weltklassefußballer und Mittelfeldstar Diego, der endlich nach Bremen zurückkommt.
    - Und wir sollten uns über den Weltklassestürmer Pizarro freuen, der ein fantastischer Fußballer ist und der sehr viele Tore für uns erzielen und viele tolle Spiele absolvieren wird.
    - Und ich freue mich über die tolle Leistung von Özil.
    - Auch der Weltklasse-Mittelfeldmotor Frings funktioniert wieder.
    - Und ich freue mich auf den ersten Bundesligasieg in dieser Saison, hoffentlich in einer Woche in Mönchengladbach.


    Ein schönes Wochenende!

    :applaus:


    Und ihr wisst ja: Gefeiert wird am Wochenende natürlich immer mit....
    ....Beck´s!

    In diesem Sinne: Prost!
    :beer:
     
  2. ich sagte ja nicht das boenisch der sündenbock ist ich sagte vorallem baumann und boenisch waren nicht die sichersten !!! klar war das ganze defensiv verhalten schlecht ... doch baumann und boenisch hatten viel mehr fehlpässe ... und es heist ja nicht wenn ich sage nicht die sichersten das sie schuld an allem sind !!! aber ok viele verstehn ja wohl alles falsch
     
  3. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
  4. :lol::lol::lol: wie geil ^^
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Bommel:

    Die Szene, in der Sanogo wunderbar zu Almeida weiterleitet, welcher diese Großchance aber nicht verwerten und nicht die Entscheidung herbeiführen konnte, ärgert mich noch immer.


    Ansonsten: Es ist köstlich. (Marcel Reif)
    :D

    :beer:
     
  6. pizarro steht nciht ohne grund bei chelsea unter vertrag und rosenberg war letzte saison unser torschützenkönig. ich halte ihn nicht für einen europäischen topstürmer, aber besser als almeida ist er allemal. bei almeida ist das auslassen von großchancen teil des spiels.

    almeida mangelt es an technik und sein torriecher ist auch nicht besonders ausgeprägt. er hat einen harten schuss, aber leider gehen von 100 schüssen 95 daneben. sein einsatz stimmt aber natürlich.
     
  7. mmh... dummes gegentor, aber da greift wieder die alte fußballerweisheit:
    "werden vorne die 100 % nicht reingemacht, bekommt über kurz oder lang ein gegentor".
    in gladbach befürchte ich nichts gutes, da werder dafür bekannt ist, mannschaften aufzubauen die mit dem rücken zur wand stehen & in gladbach schon mehr als 1X vorgekommen:(:mad::(:mad::(:mad::roll:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    :D zu den video, aber mit wem und über was hat er denn gesprochen, weiß das jemand?
     
  9. Nach 2 Spieltagen schon 4 Punkte verschenkt. Nicht schlecht...
     
  10. bes

    bes

    genau das hab ich auch gedacht
     
  11. Ich habe ja im Vorfeld gesagt, dass ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre.

    Muss ich dann wohl jetzt auch sein, auch wenn überraschenderweise im Spielverlauf mehr drin hätte sein können.

    Und nun zu unseren ganz besonderen Lieblingen nach Gladbach... :o

    Immerhin: Letzte Saison hatten wir am zweiten Spieltag nur 1 Punkt und schon 6 Gegentore. Da stehen wir bislang ja doppelt so gut da... :roll::D
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    All die vergebenen Chancen, dann ein paar Minuten vor dem Abpfiff der Ausgleich. Wieder den Sieg aus der Hand gegeben, zwei Punkte verschenkt. Gefühlte Niederlage. In der Hinsicht, wie gegen Bielefeld. Naja, irgendwann wird schon die Sonne scheinen. Heute aber, da kann man nicht zufrieden sein.
     
  13. Wiese war heute eine Katastrophe.
     
  14. Endlich ist es raus...Wiese war schuld!!! :stirn:
     
  15. Nein, er war trotzdem unterirdisch.
     
  16. Was wahrscheinlich der Hauptgrund ist, warum er keine Flanken erreicht...
     
  17. Hab ich das gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! :wall:
     
  18. Im Moment läuft übrigens die Wdh.des Spiels auf Premiere.
     
  19. Seit Mitte der 90er Jahre die 3-Punkte-Regel eingeführt wurde, gibt es eine neue Definition für einen wirklich beschissenen Spielausgang: Nämlich in Führung liegend in den letzten Minuten den Ausgleich kassieren.

    Zwei Spiele, zwei mal ist Werder das bereits passiert. Macht 2 statt 6 Punkte. Ganz schön sch....
     
  20. ... und auch wenn wir wieder dumm Punkte verschenkt haben, bleibt am Ende stehen, daß wir die Schalker letztlich klar dominiert haben. Das konnte man in den letzten Jahren wahrlich nicht so oft behaupten. Prinzipiell spricht das für die Qualität von Werder, die sich letztlich auch wieder durchsetzen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.