Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    123 Stimme(n)
    72,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    36 Stimme(n)
    21,3%
  3. Schalke!

    10 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also wer heute nicht gesehen hat, wo die Unterschiede zwischen Pizarro und Sanogo und Almeida sind ... Er hat ne Top-Technik, ist abgezockt und kopfballstark. Die ganze Liga beneidet uns mit um diesen Spieler!
     
  2. Eigentlich war ich mit dem Spiel heute sehr zufrieden.

    Mit einer defensiveren Grundposition ins Spiel gegangen, nicht einmal ausgekontert worden und auch sonst wenig Chancen aus dem Spiel zugelassen. Und als dann eine der Chancen zum 1:0 geführt hat, da hat man dann auf die Führung reagiert und Schalke spielen lassen, die auch wenig damit anfangen konnten. Ich glaube nicht das Schalke aus dem Spiel heraus was gerissen hätte, es war klar das die nur durch Standards was reißen können. Und diese Standards waren leider immer Saugefährlich, da kann man wirklich sehen wie wichtig es ist sowas zu trainieren. Wenn man heute noch die Standardsituationen abschaffen würde, dann wäre Schalke wohl ein klarer Abstiegskandidat.

    Hätte Werder die leichten 3 Punkte aus Bielefeld mitgenommen wäre ich zufrieden mit dem Saisonstart. Aber so darf man wohl getrost vom Fehlstart sprechen........
     
  3. Nö, das war nix!
    Vorne den Schuber ordentlich warm geschossen, und hinten nicht geschafft (wiedermal!!:wall:) den Vorsprung über die Zeit zu retten.
    In der CL wird man sich so etwas nicht leisten dürfen, sofern die Mannschaft tatsächlich weiter als das 1/8-Finale kommen will:zweifeln:

    Wann auch immer Diego aus Peking zurück kommen wird - und ob er dann auch sofort so drin ist, dass er etwas reißen kann (will?) mit/ für Werder... Ansonsten könnte ich mir diese Aufstellung sehr gut vorstellen...

    Aber Kopf hoch - letzte Saison ging es (noch) schlimmer los. Und wer sagt denn, dass wir nach diesem Fehlstart light nicht noch Deutscher Meister werden können? :svw_schal:
     
  4. Also, Fehlstart halte ich für zu hart. Mit einem UE in Bielefeld muss man immer rechnen, und gegen Schalke gewinnt man auch nicht immer. Also, das hätte wirklich schlechter sein können.
     
  5. jopp, hugo bashing das fällt dann den leuten hier ein immer dasselbe.
    die beiden haben aber auch nen ganz anderen fußball gespielt, ich verwette das almeida sanogo in der gleichen zeit nicht so gefährlich gewesen wären.
    will mich aber nicht streiten, hugo ist mir sympathisch, was aber nix an meiner meinung an seinem können ändert. :beer:
     
  6. Ich sehe das genau so. Was sollte dieser Rosenberg Almeida wechsel?
    Zweil bullige Stürmer sollen vorne die Bälle halten oder wie?
    Fritz für Pizarro wäre logisch gewesen.

    Im gesamten Spiel wurden zu leichtfertig Standards in kauf genommen.
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es ist einfach ärgerlich, dass Werder sich den verdienten Sieg heute nicht geholt hat.

    Allerdings hat man heute auch gesehen, was wir in Zukunft wieder von Werder (mit Diego, Frings und Pizarro) erwarten dürfen: Einen höchst erfolgreichen und attraktiven Fußball!

    Bei allem Ärger über den Ausgleich: Wir werden bald viel Freude haben, sowohl an unserem Fußball als auch an der Bundesligatabelle.
     
  8. Werder muss vor allem auch mal die eigenen Standards verbessern, es kann doch nicht sein dass hier ein Freudenfest losbricht nachdem wir gg. Bielefeld
    mal wieder (seit Sept. 2007) ein Tor nach ner ecke erzielen!!

    und die freistöße sind auch nich mehr das wahre, naldo knallt drauf, frings
    flankt (meistens zu weit) rein ... sagte TS nicht daran sei im Sommer gefeilt worden??

    wenigsten Marcel Reif war gut heute ( " lass mich gucken u. schleich dich,du
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!") :applaus:
     
  9. So kenn ich ihn gar nicht.... :lol:
     
  10. Unbestritten mMn die spielerische und technische Überlegenheit von Pizza und Rosi gegenüber Hugo, der über eine längere Distanz sicherlich auch nicht annähernd so gefährlich gewesen wäre. Aber was nützt es, wenn aus der Gefährlichkeit kein zählbares Ergebnis herausspringt? Auf lange Sicht wird sich die Gefährlichkeit von Pizza und Rosi auszahlen, aber das heutige nicht gewonnene Spiel hat nun wirklich nicht an Hugo gelegen. Genauso, wie er das 2:1 hätte machen können, konnten vorher Pizza und Rosi kein 2:0 herausschießen.
     
  11. Ach man,es ist einfach wieder mal zum Kotzen!
    Vorne werden beste Chancen nicht genutzt und hinten wird wieder einmal geschlafen.........:wild:
    Es ist einfach nur ärgerlich!
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    irgendwie war bei reif wohl n typ im weg :D er meckert voll rum vonwegen schleich dich... ich arbeite hier und dann war kurz stille, danach kam noch ein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" von reif :D und nochmal kurz stille und normal weiter :lol:
     
  13. @ Graf_Zahl

    klaro, stimme dir zu, aber Pizza ist noch nicht ganz da und an der Kombo Pizza/Rosi werden wir sicher noch freude haben, die können nämlich mitspielen, und das ist das was gefehlt hat bis jetzt.:applaus:
     
  14. :mad:
    Also so sprichst du hier nicht über Bouba, dann kannst du gleich wieder gehen!
     
  15. werder ist erst bei 60 prozent. wenn merte und diego zurück sind und pizzaro sich eingelebt hat, gehts erst richtig los. erst recht, wenn özil weiterhin akzente setzt wie heute. bei frings ist auch noch luft nach oben.
    :beer:
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Eines ist aber auch klar: Weitere Punktverluste kann Werder sich erst einmal nicht mehr erlauben.

    Gegen Mönchengladbach muss Werder mit Diego nun auch wieder gewinnen.
     
  17. Hey,
    ich komme gerade von meinem Spiel wieder ( 8:3 gewonnen^^) wieder und wollte mal wissen wie es bei Werder heute aussah?
    Ergebnis ist 1:1 was zwar schade ist, aber wie lief es so spielerisch udn wie hat sich Pizarro gemacht?
    Ich ahbe gehört Werder hat nach dem 1:0 nur verwaltet, was ich zwar gut finde, da man dann ja schinbar keinen Sturmlauf mehr veranstaltet hat.
    Özil soll ein Bombenspiel gemacht haben?
     
  18. So, jetzt bin ich zwar völlig durchnässt und so weiter und sofort, aber gut zu Hause angekommen. Dieses Tor in der 85. Minute war echt ärgerlich. +seufz+ Naja, es hätte schlimmer kommen können. Mir hat Pizarro ziemlich gut gefallen. Er ist viel gelaufen und hat geackert. Man hat zwar gemerkt, dass die noch kein so gutes eingespieltes Team sind, aber es kommt... und es war ja schließlich das erste Spiel. Das wird schon werden. Außerdem hat mir Özil noch richtig gut gefallen. Der Junge hat sich reingehangen und sich den Ball immer wieder erkämpft. War gut. So, was gibts noch zu sagen? Hmm... naja, gut und lustig waren noch die Typen vor mir in der ersten Reihe. Als ein paar Schalke Spieler sich warm gelaufen haben sind die Typsen aufgestanden und waren lustig am singen 'Ihr seid blau und ihr seid weiß, ihr seid der allergrößte Scheiß' oder so etwas in der Art. :D Naja... das wars erstmal von mir. :tnx:
     
  19. erstmal glückwunsch ;-)

    Naja also bei werder war wie gewohnt nicht das beste spiel, dennoch auf beiden seiten brandgefährliche Torchancen.

    Unsere Abwehr vorallem Baumann und Boenisch wieder mal nicht die sichersten wodurch Schalke zu einigen Chancen kam.

    Wiese saß wohl noch bei Deutschland auf der Bank zumindest Gedanklich.

    Özil zwar nich das BombenSpiel aber eindeutig Bester Mann auf dem Platz. Und ich denke bisher das beste Spiel das er für Werder geleistet hat. Wenn er so weiter spielt wird er über kurz oder lang in der Startelf Spielen.

    Pizarro sehr starkes Comeback, gute Ballanahme gutes Auge für den Mitspieler , aber leider Pech bei seinen beiden 100% Torchancen, wo man aber auch sagen muss das Schober heute auch ein starkes Spiel abgeliefert hat.

    Nach der führung versucht das Spiel zu halten was aber wieder mal gezeigt hat das dass nicht Werders Spiel ist.
     
  20. ich versteh garnicht wieso boenisch hier so als sündenbock dargestellt wird. für mich war nach wiese pasanen der schlechteste mann... riesenbock gegen rakitic (glück gehabt), miese flanken (immer zu nah ans tor) und beim gegentor ließ er westermann einfach laufen und stand vollkommen falsch zum mann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.