Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    123 Stimme(n)
    72,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    36 Stimme(n)
    21,3%
  3. Schalke!

    10 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unser sturm! und dann die leute, die meinen, almeida hätte talent! ja, für die 2. reichts locker! fand ihn nie gut und ist auch nicht sehr sympathisch. alle lachen über dortmund wegen 5 mio für valdez aber wir zahlen 4 für almeida. ja, ich bin gefrustet, aber ich sag sonst auch nix anderes.
    1:1 gegen schalke ist keine katastrophe, aber nachm 1:0 drei hundertprozentige versemmeln und danach den ausgleich kassieren, das kann keine mannschaft so gut wie werder.
     
  2. Bei den klaren Chancen hätte noch ein Stürmer treffen müssen.
     
  3. Normalerweise ist das doch das, was viele nach einer eigenen Führung wollen. Hinten die Führung verteidigen. Nur sind wir dazu nicht in der Lage. Unser Spiel ist das Spiel nach vorne, unter Schaaf wird das auch immer so, Gott sei Dank, sein. Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich nur.
     
  4. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen

    So schlecht war Boenisch auch nicht, besser als Pasanen oder Prödl war er alle mal. Und Wiese war auf keinen Fall stark...
     
  5. Ein Punkt gegen Schalke, bin zufrieden, weiter gehts...
     
  6. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was TS den Spielern so erzählt. Gegen Bielefeld schon absolut unsicher aufgetreten. Jetzt gegen Schalke erneut.
     
  7. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    nächste woche wird interessant:

    gladbach: 0 punkte
    werder: 2 punkte

    wer da verliert, könnte erstmal den anschluß für 4-5 spieltage verlieren
     

  8. unsere user! und dann die leute, die meinen, mario_basler2 hätte talent! ja, für wol 2.0 reichts locker! fand ihn nie gut und ist auch nicht sehr sympathisch. alle lachen über schalke wegen cerrado aber wir haben mario_basler2. ja, ich bin gefrustet, aber ich sag sonst auch nix anderes.
     
  9. Wieso kann unser Team gegen schwache Schalker nicht mal 15 Minuten hinten nichts zulassen???

    Oder wieso schafft man es nicht gegen schwache Schalker in 25 Minuten den Sack zuzumachen, oder wenigstens das Spiel zu kontrollieren???:confused:

    Am Ende musste man noch froh sein nocht zu verlieren!:wall::roll:
     
  10. Wow, trotz Wiese ein 1:1. Jetzt noch ein Punkt in Gladbach und wir haben gegen keinen unserer "Angstgegner" verloren. Damit kann man doch hochzufrieden sein. Hätte man von dieser Karnevalstruppe, die Punkte verschenkt wie Kamelle, gar nicht erwarten können. Wieso kann Almeida eigentlich beim Schießen nicht mal seinen verdammten Kopf hochnehmen und gucken, wo das Tor steht? Ach, was soll´s, den bekommt man sowieso nicht mehr cool vorm Kasten. Nach dem Spielverlauf auch eine falsche Einwechslung. Kaum Flanken oder Ecken, daher völlig der falsche Mann. Und unserem Torwart ist die Zeit bei der Nationalmannschaft scheinbar auch überhaupt nicht bekommen. Gott, war der unsicher...
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Remis-Könige der Liga. Mit 34 Unentschieden spielt man leider gegen den Abstieg.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Neue Saison, alte Schwächen... :18:
     
  13. In der Tat! So viele gute Chancen vergeben ... da muss doch das 2:0 eigentlich fallen. War doch klar, dass die Gazprom-Jünger zumindest mal durch einen Eckball ein Tor erzielen.
    Ich fand Schalke heute grottenschlecht und dieses 1:1 spiegelt den Spielverlauf überhaupt nicht wieder.
    Wir können nun wieder von einem Fehlstart sprechen und uns am Ende der Saison über die fehlenden Punkte ärgern, leider!
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Die deutlich bessere Mannschaft, nämlich Werder, hat heute zwei Punkte verloren.

    Pizarro und Özil waren stark. Frings hat ein schönes Tor (nach toller Vorlage von Özil) erzielt.

    Schalke kann scheinbar nur nach Standards treffen, leider haben sie so den späten und unverdienten Ausgleich geschafft. Werder hätte einige Chancen vorher nutzen und den Sack zumachen müssen.

    Gerade Almeida, der von Sanogo herrlich freigespielt wurde, läuft allein auf Schober zu, diese 100-prozentige Chance muss er einfach nutzen.
     
  15. Weil wir im Abwehrbereich und bei Standards nicht konzentriert sind. Und das seit Jahren. Für mich sind im Moment die Außenpositionen in der Viererkette die Achillesferse. Boenisch war in Bielefeld und heute Sicherheitsrisiko und katastrophal. Verstehe auch null, weshalb dann Fritz draussen bleibt, der allerdings in Bielefeld auch schlecht war. So wirds gegen starke Gegner insbes. in der CL richtig eng.
     
  16. nicht wirklich witzig. ich mag leute nicht, die alle spieler von werder vor kritik schützen wollen. wenn wir uns den technisch ebenfalls hochbegabten madlung für 10 mio sichern, würde svwbadener sicherlich auch von schnäppchen reden. "der junge ist erst 28, in ein paar jahren kann das ein GANZ großer werden!!"
     
  17. Wir müssen eigentlich jedes Spiel mindestens 3-4 Tore schiessen um zu gewinnen.

    Eine 1:0 Führung heisst bei uns eigentl. nur das wir gute chancen haben nich zu verlieren!

    Bin dafür noch einen hochkaräter wie Pizarro zu holen, denn wir haben heut nur 1x getroffen.

    Wir brauchen Stürmer mit Torgarantie!!

    Und wir sollten auf 3erKette umstellen, denn unsere Außenverteidiger spielen eh kaum noch offensiv mit . Und hinten werden sie meistens überrannt.


    (Wer Ironie findet kann sie behalten)
     
  18. @Mario_Basler2: Du sprichst Almeida die Klasse ab und meinst, das wäre Kritik?!?
     
  19. hoffentlich spielt tosic bald wieder für boenisch, waren letzte saison definitiv besser mit tosic, der bekommst den ball ja mal wenigsten einmal im spiel nach nem flankenlauf rein.

    ja und almeida und sanogo sind definitiv 2te reihe, ich bin aber von almeidas leistung geschockt, muß der immer versuchen mit gefühlten 375 km/h den ball reinzukloppen?

    der rest war ok obwohl wiese desöfteren die flanken und ecken unterschätzt hat, aber was solls ist doch business as usual mit dem verkorksten saisonstart.

    freue mich auf diego und pizza, war echt positiv überrascht wie gut pizza schon im spiel war, das kann was werden.

    aber 1:1 ist ok hatte nach bielefeld mit einem desaster gerechnet.

    weiter so, dann kommt auch bald wieder ne serie und wir stellen die tabelle mal wieder richtig :svw_applaus:
     
  20. Wenn das wenigstens dort auch der Endstand wäre...

    Scheiße sowas, aber wieso, wiiihiiieso, nimmt man Rosenberg 15 Minuten vor Schluss raus und bringt dann für Pizza Sanogo, und nicht Harnik?

    Beitrag editiert. mabo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.