Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    123 Stimme(n)
    72,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    36 Stimme(n)
    21,3%
  3. Schalke!

    10 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ein Mist, bin so sauer, weil es immer die gleiche Sch... ist.
    Vorne versemmelt mann drei vier 100 %tige und hinten ist man einfach zu blöd.:wall:

    Jetzt gehts in den Nordpark, wo man ja schon soviel Punkte aus Pflichtspielen geholt hat:o

    Muß erstmal runterkommen um die "Niederlage" zu verkraften.

    MfG
     
  2. Klingt gut.
     
  3. bin für eine sofortige und unbefristete sommerpause!
    zur not tut´s auch ´ne winterpause - ganz egal!

    - lange machen das meine nerven nicht mehr mit!

    :roll:
     
  4. Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber sah die Abwehr beim Gegentor sehr schlecht aus?

    BTW: Leute, nicht immer gleich so aggro sein. Wir kennen das doch mit dem holprigen Saisonstart. Wird schon wieder.
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Geil ich habe 10min vor Schluss mit meinem Bruder gewettet das Werder noch das 1:1 kriegt. So gewinnt man einen Kasten Bier. Auf Werder ist Verlass :mad:
     
  6. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    mehr als ein 1:1 hatte ich eh nicht getippt. positiv wenigstens das bayern auch punkte läßt und hoffenheim oben bleibt. liebe erstmal die ein paar tage oben bis bayern, schalke oder der hsv da stehen.

    sehr gut übrigens bei hoffenheim wie sie beim stande von 1:0 und bei eigener ecke kurz vor schluß noch zeit geschunden haben für 3 punkte
     
  7. Holprieger Start hin oder her. Am Ende fehlen uns jetzt schon 4 sichere Punkte die wir hätten einfach einfahren müssen. Lieber verlier ich die ersten zwei Spiele mit absolut schwacher Leistung als wieder einmal entdecken zu müssen dass Werder aus dem letzten Jahr überhaupt nichts gelernt hat.
     
  8. :lol::lol::lol:

    lächerlich
     
  9. Heute hat man sowohl in der Offensive als auch in der Defensive gesehen wo die Schwachpunkte in unserer Mannschaft sind:

    Ganz klar auf den Aussen !!!!

    Ergebnis geht in Ordnung. Allerdings hatten sowohl Rosenberg als auch Almeida die Chance den Sack zu zumachen. Von daher ist das 1:1 sehr ärgerlich.
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    fast jede Ekce von Schalke war gefährlich weil die Abwehr oder Wiese pennen!
     
  11. Nach dem Spiel gegen Bielefeld und dem Zeitgleichen der Schalker gegen 96 wäre ich mit einem 1-1 gegen Schalke zufrieden gewesen. Nach dem Spielverlauf ist das aber unmöglich.

    Aber gut, Schalke ist wirklich ein starkes Team, als nächstes wird die Borussia geputzt! Und: Wir sind noch ungeschlagen!
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    man muss es mal so sehen:

    ein 1:1 gegen schalke ist immer gut. wenn wir am letzten spieltag ein 1:1 gegen chalke machen und so 2. werden, sind wir alle glücklich. nur WIE wir das 1:1 bekommen haben ist halt unter aller sau. TS muss ein bisschen umdenken, man denke an das spiel im UEFA cup ( gegen rangers glaub ich) , die haben sich hinten reingestellt und haben es geschafft. mir ist eine langweilige partie lieber wo wir 3 punke holen als sowas hier. naja eig. können wir zufrieden sein, aber die abwehr könnten wir komplett austauschen. ... vorallem die außenverteidiger.
     
  13. Ich nicht!
     
  14. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    das gegentor fiel nach einer ecke die kurz ausgeführt wurde, keiner fühlte sich für die leute zuständig und schalke konnte unbedrängt reinflanken in der mitte hat dann noch irgendeiner den fuß reingehalten...den ball konnte wiese noch gerade so abwehren...leider kullerte er aber zu westermann, der völlig frei stand und drin...........
     
  15. Boenisch wieder mal gar nichts :roll:
    Naldo ordentlich
    Wiese, Frings, Pizza und Rosi stark, Özil Bester mann
    Wie kann man nur jedes mal zum Schluss so nachlassen und die Abwehr so schlafen, dass als Championsleage teilnehmer
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bitte? Wiese hat jeden (!) Eckball unterlaufen, nur eine Ecke gut geklärt.

    Dazu zwei merkwürdige und riskante Ausflüge im eigenen Strafraum und viele Bälle, die nach vorne "geklatscht" wurden.
     
  17. Was mich aufregt, sind diese unnötigen Fehlpässe von Baumann hinten raus... Da waren alleine in den letzten 15 Minuten wieviele solcher Situationen, die den Gegner zu wunderbaren Kontergelegenheiten einladen... So baut man den Gegner auf... :wild:
     
  18. Unsere Mannschaft hat nach Bielefeld erfolgreich den Titel der Dümmsten Mannschaft verteidigt!!!:wall::wall:

    Wieso stellen sie sich 20 minuten vor Schluss nur noch hinten rein?:stirn:

    Ist doch gar niocht unser Stil!:wall:

    Und dann wieder geschlafen nach einer Ecke!:wall::stirn:

    5 minuten vor Schluss!!!!:wall::wall::stirn::stirn:
     
  19. Ja. Schalke ist stark bei Standards. Für uns sind Standards seit längerer Zeit ein rotes Tuch. War klar, dass so der Ausgleich entsteht. Verstehe allerdings nicht, warum man nicht vorher noch einen Defensivspieler einwechselt, wenn man in den 15 Minuten nur noch verwalten will. Ärgerlich. 4 Punkte hat man schon liegenlassen ...
     
  20. Es war sicherlich nicht das beste Spiel von Tim aber ihn als schlecht zu bezeichnen ist in meinen Augen absolut unangemessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.