Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    123 Stimme(n)
    72,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    36 Stimme(n)
    21,3%
  3. Schalke!

    10 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
    Mann bin ich angek**zt !

    Blödmänner :wall:
     
  2. naja...wir beiben den bauern auf den fersen...die taktik scheint zu seien immer so zu spielen wie die....
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ersetze Schalke durch Bielefeld und da steht der gleiche Mist wie am 1. Spieltag.

    Nach eigener Führung erneut den Ausgleich kassiert, obwohl man Möglichkeiten um 2-Tore-Vorsprung hatte.

    Dummheit pur!
     
  4. Immer der selbe Müll...langsam sollte man sein Augenmerk mal auf eine sichere Defensive stellen und nicht nur auf eine starke Offensive. Ein ordentlicher DM der den Laden da hinten mal zusammenhält tut not. Egal welcher Gegner, man ist nicht in der lage ein Tor über die Zeit zu bringen. Das ist einer Spitzenmannschaft unwürdig, sorry.
     
  5. noch nach der halbzeit wäre ich mit dem ergebnis zufrieden gewesen, deswegen: das ergebnis gegen schalke geht in ordnung. besserer start als letztes jahr.
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Werder Bremen - Schalke 04 1:1

    Nach einem hochklassigem Match trennen sich die Bayernjäger unentschieden!

    Diego und Pizarro das wird die Zukunft bei Werder sein - wir freuen uns drauf...!

    :svw_applaus:
     
  7. Genau wie jedes Wochenende, kann mal einer Pasanen die Kündigung schreiben? So was schlechtes! Almeida darf noch zu den Amateuren, für mehr reicht es nicht. Wir brauchen unbedungt neue Spieler, Außenverdeidiger und DM. Pasanen raus!
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also im Endeffekt kann man mit dem Punkt zufrieden sein. Das war ein gerechtes Unentschieden wir waren im einfach zu Doof die Führung über die Zeit zu bringen.
    Besserer Saisonstart als letztes Jahr :D
     
  9. Bevor ich mich freue, kotz ich erstmal richtig...:D
     
  10. Naja..wenigstens sind wir bisher ungeschlagen....
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Almeida, der herrlich von Sanogo freigespielt wurde, hätte das 2:0 machen müssen.

    Schade, nun muss Werder sich wieder mit einem Remis begnügen.
     
  12. In Gladbach gibt's doch auch wieder auf den Sack, wie jedes Jahr.

    Man, man, man. Zweimal die Gelegenheit zu 'nem Dreier in den letzten Minuten aus der Hand gegeben - und das völlig ohne Not! Absolut zum Kotzen.
     
  13. El Pako

    El Pako

    Ort:
    NULL
    Argh!

    Ich frage mich, ob ichs überhaupt noch mal erleben werde, dass Werder ein Spiel gegen nen schwachen Gegner vorzeitig entscheidet und ihn nicht zum Ausgleich einlädt.

    Armutszeugnis, ein absolutes Armutszeugnis war das!

    Wollen wir Meister werden oder wollen wir nicht? Anscheinend wollen wir nicht, denn sonst würden wir solche Spiele auch mal durchbringen!

    ZUM KOTZEN! - Sorry, ich komm grad gar net mehr runter, dazu regen mich diese ANFÄNGER einfach zu sehr auf.

    EINMAL, nur EINMAL so ein Spiel gewinnen! Ist das zuviel verlangt?!?!?!?

    TS, reagieren Sie!!!!!!!!!!!!
     
  14. Ob Fritz nächste Woche wieder spielt - statt Pasanen bzw. Boenisch -, was meint ihr?
     
  15. Mit Schwierigkeiten in die Saison gestartet? Und täglich grüßt das Murmeltier ;) Also alles halb so schlimm, nach vorne gucken und baldmöglichst eine Serie starten. Dann lacht auch wieder die Sonne :)
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    WARUM, WAAARUUUM ?????
    schlecht waren:
    Wiese,Pasanen,Boenisch,die stürmer waren auch nicht gut
    gut waren:
    Özil,Frings
    rest: naja
     
  17. Wohl nicht, hm? ;)
     
  18. Ich geh dann mal coldplay hören:D
    Shit happens
     
  19. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Na ich wußte schon warum ich mich nicht auf Pizarro freue und das Allofs diese Saison eben keine TopTransfers gehändelt hat. Von wegen Knipser... von wegen Prödl als Konkurrenz für Naldo und Merte... von wegen Talente die durchaus die Abgänge kompensieren können...

    ... völlig klar wir steigen ab :p
     
  20. also pasanen würde ich auf dem platz lassen. kommt zwar nichts nach vorne von ihm, aber dafür haben wir andere spieler. defensiv gefällt mir die lösung mit ihm besser. aufgrund des zweiten recht schlechten spiels von boenisch kann ich mir vorstellen er bringt fritz und pasanen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.