Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

123 Stimme(n)
    72,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

36 Stimme(n)
    21,3%
  3. Schalke!

10 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayCa

JayCa

Werder muss meine Laune heben, ansonsten falle ich heute abend Tod um. :(

2. BoC

BoC

bald geht es looohoos :svw_schal::svw_applaus:

ich tippe auf ein 4:3 für werder. wer die tore schießt, ist mir wurst :D

ab zum bahnhof:applaus:

3. Sieg

4:2

1 mal Rosi
    1 mal Jensen
    2 mal Pizza

:applaus::applaus::applaus:

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Kein Reif, aber dafür den hyperaktiven Hellmann. :kotzsmile:

5. Whythat

Whythat Guest

Bis gestern dachte ich noch an nen 2:1! Heute sagt mir mein Gefühl,dass es ein souveräner 3:0 Sieg werden wird!

6. weiß jemand, ob es außer dem bwin stream noch einen anderen, kostenlosen gibt? weil bisher steht nur dieser eine bei werder-schalke auf myp2p.eu...und die beschissenen bauern haben 3 *kotzsmiley*

7. Jus

Jus Guest

Will heute auch streamen..Kommt warscheinlich nochn Link oder, Andi?

8. Ich denke mal. Schließlich ist das heut das Spitzenspiel :svw_applaus:

9. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung ;)

auf einen gloreichen Sieg unserer Jungs....schießt die Knappen wieder zurück in deren Stollen. Auf das sie sich gar nie wieder raustrauen :p

LG
    Tomjay

10. Tippe auf eine Niederlage. Da das Unentschieden in Bielefeld für viele ja ein Erfolg bei unserem "Angstgegner" und damit völlig in Ordnung war, werden wir gegen Königsblau auch wieder verlieren. Das 5:1 aus der letzten Saison war gemessen an den letzten Jahren ja eher die Ausnahme. Daher dürften ja alle mit einer Niederlage oder vielleicht auch einem Unentschieden zufrieden sein. Wie dann übrigens in Gladbach auch!

11. Sei ja nicht zu Optimistisch ;)
    naja ich seh es nicht ganz so...bei SChlakke fehlen mit Jones,Engelaar,Farfan,Neuer und Rafinha mMn 5 der 7-8 wichtigsten säulen im SChlakke Kader.Wird ein enges Spiel mit vielen Chancen. Tippe auf ein hart umlämpftes 3-2 Pizarro,Rosenberg & Prödl. Wiese hält nen Elfer von Rakitic und Özil macht 3 vorlagen. Prödl in der 88min mit nem Kopfalltreffer aus 8 metern unhaltbar zum 3-2 :):grinsen::grinsen::beer::svw_schal:

12. Dafür spielen wir ohne Diego, Mertesacker, Hunt und höchstwahrscheinlich MIT Bönisch. VOR jedem Spiel kraftvolle Aussagen und IM Spiel kraftlose Leistungen. Möglicherweise wird es hart umkämpft, ja, aber ich rechne fest mit einer Niederlage.

13. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    1:1, mehr ist wohl nicht drin, da zu wenig wert auf die abwehrarbeit gelegt wird und die aussen-kombi fritz+boenisch nicht gut ist, falls sie auf dem platz stehen sollte!!!

14. kommentiert jetzt reif oder nicht?

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Letztes Jahr nach dem 2. Spieltag sah das ganze so aus:

http://www.kicker.de/news/fussball/...le/liga/1/tabelle/1/saison/2007-08/spieltag/2

Dieses Jahr werden wir nach dem 2. Spieltag besser da stehen und alleine das werde ich nach dem Spiel schon feiern.
    Ich glaube fest daran, dass wir die Schalker heute bezwingen.. mit Kampf und Einsatz.

Aber wenn es nichts wird heute, trotzdem nicht die Nerven verlierenn.. unsere Zeit wird kommen :svw_applaus:

16. Uns fehlen aber auch Diego und Merte, die beiden wohl wichtigsten Spieler in ihrem jeweiligen Mannschaftsteil. Neuer wurde bislang 1:1 von Schober vertreten, Höwedes ist ein unglaubliches Talent und Engelaar und Farfan sind Neuverpflichtungen, die Schalke zwar stärker, aber deren Fehlen die Königsblauen auch nicht schwächer macht als die Saisons vorher.
    Da schmerzt uns die Abwesenheit von Diego (als wichtiges chaotisches und spielleitendes Element im Mittelfeld) und von Merte (mit seiner konkurrenzlosen Übersicht in der Abwehr) durchaus mehr.

Die Aussicht auf eine Viererkette mit Fritz, Boenisch und Prödl macht mir genau so Angst, wie Özil als Spielmacher. Mesut spielt einfach zu wenig nach hinten mit, Pizzaro wird dies wahrscheinlich auch nicht tun, Boenisch und Fritz wirken beide etwas schwer neben der Spur und für Prödl ist Schalke sicher noch eine Nummer zu schwer, zumindest über 90 Minuten.

Da sind im Defensivbereich bei uns einfach zu viele Löcher und diese werden die Schalker auch gnadenlos ausnutzen.

Bei einem Unentschieden heute wäre ich noch sehr zufrieden...

17. PEGO

PEGO

Na ich hoffe mal das nicht nur die Sanitärtrakte im Weserstadion neues "Porzellan" bekommen haben, sondern das auch KATS und seine Mannschaft sich den gesteckten Zielen offensiv stellen. Wer oben mitspielen will muß heute Schalke in seine Schranken weisen und mit 3 Punkten abbuchen...!

Das heißt Sieg im Weserstadion für Werder...!

Mein Tipp :

Werder Bremen - Schalke 04 3:2

(Bei der Hintermannschaft mußte auch im heimischen Weserstadion mit zwei Gegentreffern rechnen !)

Wir freuen uns auf ein faires und sportliches Bundesligaspiel !

Auf geht's Werder...!

:svw_applaus:

18. Während zeitgleich die Bayern laufen?

Wäre ja wohl undenkbar.

19. Werderlike

Werderlike Guest

--------------------Wiese--------------------
    ---Frtz-------Prödl---------Naldo------Pasanen
    -------------------Baumann-------------------
    -------Frings-------------------Jensen--------
    ----------------------Özil---------------------
    --------------Piza---------Rosi----------------

4:3
    0:1 Bordon
    1:1 Rosi
    1:2 Pander
    2:2 Pizza
    3:2 Pizza
    4:2 Rosi
    4:3 Pander

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.