Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    123 Stimme(n)
    72,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    36 Stimme(n)
    21,3%
  3. Schalke!

    10 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gegen Schalke muss ein Sieg her, aber es wird eng werden. 2:1 tipp ich mal, weil selbst ein KK gegen unsere Abwehr treffen kann ;)

    Nur denke ich, dass Schober gegen Pizza Rosi nicht viel zu melden haben wird und auch wenn die Schalker mal wieder mauern und auf ihre Standards hoffen sind mindestens 2 Tore drin und somit immer eins mehr als die Schlaker schießen können :D
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    WAHH!!!!
    da hab ich gar nichts mitbekommen?! Wie wahrscheinlich ist sein Einsatz?!
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Darum war er ja auch nicht gegen Belgien dabei. Sein Einsatz ist aber sehr wahrscheinlich. Ich habe schon überlegt, dass rauszunehmen, mich aber entschieden erst einmal auf die Kadernominierung zu warten. Also erst einmal keine Panik. :)
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ach das bezieht sich noch diese (alte) Sache. Aber diese Verletzung sollte doch eigentlich erledigt sein:svw_applaus:
     
  5. lutscher91 kriegt n Kollaps :lol:


    Wird sehr sehr schwer. Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich schwarz. :18:

    Tipp: 3-1 Schalke
     
  6. Die Schalker stehen hinten zur Zeit bombensicher und uns fehlen Diego und Merte ganz arg. Tippe daher auf ein 1:2 für Schalke.
     
  7. genau meine worte!!! Aber i-wie würde es denke ich alle megamäßig freuen, wenn pizza ein tor machen würde :)
     
  8. 2:3

    1:0 Pizzenberg
    1:1 Kuranyi
    2:1 Pizzenberg
    2:2 Kuranyi
    2:3 Großmüller ( Irgendeine Pflaume laden wir ja immer zum Tore schießen ein )
     
  9. Ach ich denke das dass Spiel gegen s04 3:0 ausgeht!Von Schalke wird net viel kommen weil die so viele verletzte haben.Und ganz klar, das wird Rosenbergs spiel.der macht zwei Tore un ein Egentor von Ernst!
    Viel spaß morgen für die Karten haben.:svw_applaus:
     
  10. Nach dem bescheidenen 2:2 gegen Bielefeld, wird unsere Mannschaft uns was bieten und wir gewinnen mit 3:2!

    Tore:

    1:0 Rosi
    2:0 Pizza
    2:1 Kuranyi
    2:2 Kuranyi
    3:2 Özil!!!

    :svw_applaus:
     
  11. So isses richtig:

    Tipp: 4:3
     
  12. morgen wird ein anderer svw als in bielefeld zu sehen sein!

    tippe auf ein 3:2 für uns!

    :svw_schal:
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :D Wenn ich schon 600km anreise dann will ich doch meinen Lutscher sehn;)
     
  14. ich hab schon fast angst vor dem spiel:o

    wir MÜSSEN einfach gewinnen und wenn nicht erwarte ich wenigstens eine deutliche leistungssteigerung zum bielefeldspiel.

    ich hoffe das geht morgen gut bin schon total angespannt...
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Schalkes Spieler nehmen den Mund immer sehr voll. Ich finde ein solches Verhalten vor einem Spiel einfach nur unsympathisch (Schober, Bordon u.a.).
     
  16. Ich denke dass Schalke die Verletzten nicht ersetzen kann.
    Aber ein enges Spiel wird es wohl trotzdem.

    2:1 :svw_applaus:
     
  17. Ich hoffe auf eine frühe Führung von Werder, damit anschließend so richtig die Post ab geht.
    3:1 für uns.:svw_applaus:
     
  18. soo, gleich gehts zum zug!

    hoffe drauf, dass due jungs meine persönliche heimbilanz heute durch ein schlankes 3-1 ausgleichen!
     
  19. im thread "aufstellung & tipps, habe ich auf ein dreckiges 2:1 für unsere jungs gesetzt.
    tja, die aktuelle wetterlage war zu otto`s zeiten immer (ausnahmen bestätigen die regel nech) mit einem klaren sieg verbunden!
    also, "werder-wetter" ts & jungs greift die tradition wieder auf & haut s04 mit 4:0 vom platz:svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.