Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

15 Stimme(n)
    23,8%
  1. Mit dem Halbzeitpfiff würde schon reichen.

Oder sofort nach Wiederanpfiff...

2. Lol, das raunen bei Lukis Kopfball

3. ech0_sj

ech0_sj

wie lang denn noch

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Da bekommt erstmal Ingolstadt die obligatorische 100%ige...

5. Das denke ich schon die ganze Zeit. Unterschlägt schon die ganze Zeit die Bartels Chance etc. Ganz schwach und sehr pro Ingolstadt.

6. Tja, schade. Warten wir mal ab wie es nach der Halbzeit weiter geht. Bisher sehr gut gespielt von Bremen.

7. HZ! Wenn die 100%ige von Ingolstadt nicht gewesen wäre, wäre ich (fast) total zufrieden. Paar Chancen gehabt, mehr war nicht zu erwarten gegen diese stabile Defensive. Sonst keine Konter zugelassen. Wenns so weiter geht fällt irgendwann das 1 Tor.

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Sagen wir es mal so: Die Bremer Führung wäre mittlerweile verdient.

9. mcburn

mcburn Guest

naja was soll er machen er fährt n audi und hat ne media markt club karte

10. Also ich fand's bisher auch nicht so schlecht. Schade, dass einmal die Latte im Weg stand.

11. dafür haben wir ja wiedwald ;)

12. Bin immer noch happy und am staunen haben nen echten Keeper im Tor :daumen:

13. Ordentliche 1. HZ. Mist, dass die Latte im Weg war und Bartels Probleme damit hat, mal das Tor zu treffen. Hinten einige Wackler, aber das ist so ungewöhnlich ja nicht.

14. Naja ganz zufrieden bin ich nicht. Bisschen wenig Bewegung und Spiel und wenn wir mal den Ball haben, spielen wir das zu schlampig. Immerhin wurden wir zum Ende der Halbzeit besser, hoffentlich geht das so gleich in HZ 2 weiter !

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Schröder im Interview locker, sympathisch und schlagfertig. So wie TE gerne wäre ;)

16. Warum wird der Rasen gewässert? War es so trocken in HB oder sollen die Ingolstädter ins Rutschen kommen?

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly::roll:

18. Dafür der Skydödel aufgesetzt und nervig :p

19. Minko

Minko

Spalter! :p :wink:

20. ich find's soo geil, wieder einen Torwart hinten drin zu haben! Nicht nur wegen dieser Szene. Er fängt fast jede Ecke aus der Luft und du hast einfach nicht mehr diese rote Warnlampe, die sich ständig in deinem Hinterkopf dreht. Und wenn MIR das als Zuschauer schon so ein sicheres Gefühl gibt, dann kann man sich vorstellen, wie sich das auf die Abwehrspieler auswirkt!!!