Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

15 Stimme(n)
    23,8%
  1. corox

corox Guest

Kurze Version: Bargfrede ist ein Trottel

Lange Version: Bargfrede ist ein totaler Trottel

2. Das große Problem ist einfach, dass es null Spielaufbau/Spielsystem gibt!!!

3. Jarvis

Jarvis Guest

Mach mal den PC aus und geh ne Runde spazieren.

4. war ja klar das nun die ganzen luki hater kommen, monate lang nix gesagt garnix und nun kommen sie wieder großlaut raus......

fehler passieren, hätte der schiri solche fouls wie die gelbe für pizarro ganze zeit gepfiffen wäre ingolstadt in den ersten 45min zu 9 gewesen.

So wie ihr halt grad am totalen ausrasten seit so geht es auch den spielern auf den platz, das sind halt emotionen.

5. :tnx:

6. mcburn

mcburn Guest

naja ich finde galvez besser. ich mein luki hängt sich rein und kämpft auch viel aber seine pässe kommen nie an und zweitweise stellt er sich, wie heute, sehr dämlich an.

7. Hätte er getroffen 8. Hat er aber nicht, deswegen 4. Das war eher versuchte Körperverletztung als ein Faul.

8. corox

corox Guest

Hast du was am Kopf?

9. ech0_sj

ech0_sj

20 ich sage ZWANZIG

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Absolut alles an diesem Spiel war heute unnötig. Bin sehr unzufrieden mit der heutigen Leistung... wenigstens hat Hamburg nicht gewonnen.

11. ..wer sich spielerisch nicht wehren kann, der greift gern mal von hinten an....

12. Absolut verdiente Niederlage! Wie die am Ende zustande gekommen ist, ist total Hupe!

Man heute deutlich, wie schon letzte Woche, gesehen wie limitiert Werder nach vorne spielt.

Null Spielaufbau! Keine Kombinationen, alles stümperhaft, kein Tempo. So siehts dann halt gegen ein gut organisierten Gegner aus!

Man hätte heute sich ein ordentliches Polster nach unten verschaffen können. Das hat man verpasst.

Und Luki na ja..... Ein Spiegelbild seines können. Es ist wie es ist..... Er hat halt in allen Belangen kein Bundesliga Format.

Wenn wir es nicht schaffen mal ein geordneten Spielaufbau auf die Reihe zu bekommen werden wir was das Spiel nach angeht wenig kreativ sein.

Es bleibt eine Saison wo es nur darum geht drei Mannschaften hinter sich zu lassen!!!!! Mehr nicht.

Aber es gibt doch etwas Gutes heute..... Dienstag geht's schon wieder weiter!! Oder ist das doch gar nicht so gut?

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann bleibt er wenigstens mal eine Halbserie lang unverletzt. :ugly:

14. Daran krankt es aber schon seit einer gefuehlten Ewigkeit. Das ist Fussball zum abgewoehnen den ich hier in schoener Regelmaessigkeit zu sehen bekomme.

15. corox

corox Guest

Gut zusammengefasst.:daumen:

16. Ich erinnere mich grad an ein Frustfoul von Hunt gegen Toni Kroos, so 2011 muss das gewesen sein. Weiß jemand, wie viele Spiele Sperre er damals dafür bekommen hat?

17. Meiner Meinung nach war der Wechsel Pizarro für Garcia ein Fehler. Danach war die Ordnung im Mittelfeld komplett flöten. Zweite Halbzeit war ganz schwach.

Zu dem Elfmeter brauch ich glaube ich nix sagen. Zudem noch Rot für
    Bargfrede....

Dümmer hätte es nicht laufen können.

18. Das war ja sooooooo klar...Ein schlechtes Spiel von Luki und schon wird er hier wieder verdammt...Meine Fresse...

Und ansonsten gilt:

"Zitat Zitat von suppentrulli Beitrag anzeigen
    Aufstellung ist eigentlich Wurst.
    Ich tippe auf ein 0:1 .

Ingolstadt wird hinten dicht machen und wir werden es nicht hinbekommen die Spitzen vernünftig zu bedienen.
    Da hilft dann auch kein Super Sturmduo. Ohne den genialen Pass aus dem Mittelfeld wird das nix.

Hoffe natürlich das sich meine Befürchtung nicht bestätigt und am Ende doch noch nein knapper Sieg daraus wird.

Mir gehts ähnlich, hab auch ein schlechtes Gefühl und hoffe, das ich mich irre... "

Es war das erwartet sauschwere Spiel, vor dem ich so gewarnt habe. Wer in fünf Spielen viermal zu Null spielt und jetzt schon drei Auswärtssiege gelandet hat, ist saustark.

In Darmstadt wirds übrigens auch nicht viel leichter. Die Aufsteiger sind sehr, sehr stark, vor allem in der Defensive, die werden auch weiterhin überraschen!

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Oh man, was für ein verdammter Nachmittag. Lukimya zeigt mal wieder, weshalb man ihm einfach nicht vertrauen kann. Und dank Bargfredes absolut unprofessioneller Dummheit werden wir mit Kroos in der Startelf wohl auch noch viele Punkte mehr verlieren. :mad:

20. Minko

Minko

Ohne Juno war das leider zu befürchten...