Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

    37 Stimme(n)
    37,8%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Die Quitting hat es heute vom Schiri gegeben, du Depp! Eichins Worte haben sich heute bewahrheitet. Nicht mal ein aufbäumen gegen Bayern ist möglich, wenn der Schiri nicht mitmacht!
     
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Sammers Antwort mit dem Puck erinnerte mich an alte Kindergarten-Zeiten. Es hieß doch immer: Wer kein Gegenargument bringen kann, wird persönlich.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Genau so sieht das aus :tnx:

    Als hätten die Bayern wegen der Sprüche vor dem Spiel einen Hauch anders gespielt als sonst. Wer das (besonders nach dem Spiel) immer noch glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :roll:
     
  5. Ich kann dir sogar verraten, wer während seiner Spielzeit beim BVB einmal mit einer Wunde am Kopf während des Spiels behandelt werden musste...
    Böse Zungen behaupten seinerzeit floss reichlich Hirnmasse aus dem Kopf... :D :lol:
     
  6. Nabend!!
    Ein 0:4 gegen eine europäische Spitzenmannschaft die wir vor dem 0:3 etwas geärgert haben ist dann wohl ein Tor zu hoch doch unsere junge Truppe hat sich gut verkauft.
    In HZ1 vielleicht etwas mutiger,Knackpunkt war der(berechtigte)Freistoß zum 0:2.
    Beim Tor von Werder glaubte Ich am TV auch erst an ein Handspiel..bislang mir ungelöst.
    Egal,halbwegs unfallfrei aus der schweren Nummer rausgekommen,nun wird gg. Gegner auf Augenhöhe weiter gepunktet!!
    Noch was...ein falscher Einwurf in der Durckphase in der gegnerischen Hälfte geht gar nicht,Herr Hajrovic;-(
     
  7. Ja, das war immer so. Sammer scheint aber selbst den einen oder anderen Puck ins Gesicht bekommen zu haben, wenn ich mich daran erinnere, wie seine Zähne als Aktiver noch aussahen. Oder einfach zu faul zum Zähne putzen gewesen.
     
  8. Warum?? Er hat Recht! Heute zu bestaunen beim nicht gegebenen Tor/Eifer!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  10. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    das kommt daher weil er bei den verein aus dem süden ist und keine zeit hat er muß ja zu allem sein kommentar abgeben
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Im Grunde ist das eingetreten, was ich zu Beginn erwartet hab. Sogar ein Gegentor weniger, als ich dachte.
    Wolf trifft nur beim 0:3 ne Teilschuld, am Rest is er absolut Machtlos.

    Was mir aber überhaupt nicht in den Kopf will ist, wie man die erste Halbzeit gegen die Bayern so Zahnlos spielen kann. Donezk im Hinspiel sowie der eine oder andere Bundesliga Verein haben doch vorgemacht, dass man denen nicht den Raum geben darf und ihnen auf den Füßen stehen muss, bis ihnen der Spaß am Spiel vergeht.
    Quasi mit dem Biss aus der Zweiten Halbzeit direkt von Beginn an - mit etwas weniger Tumulten oder bösen Fouls. Dann gehen denen nämlich auch mal die Lichter aus und sie machen Fehler, wie man gesehen hat.
    Dann wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen - oder eben ein deutlich niedrigeres Ergebnis.

    Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt. Und ich hoffe, dass diese "Hosen voll" Mentalität sich gar nicht erst in den Köpfen festsetzt, sodass wir wieder anfangen zu Spielbeginn anfällig für Gegentore zu werden.

    Abgesehen davon, hat mir das System mit Selke aufm Flügel überhaupt nicht gefallen - Santi war ständig überfordert, weil Davie halt kein Mittelfeldspieler, geschweige denn Verteidiger ist. Und sowieso hat er nicht die Geschwindigkeit drauf um den Flügel dann auch effektiv zu nutzen.
    Hat mich sehr stark an Schaafs Experiment mit Nils auf Rechts erinnert und lief genauso Wirkungslos ab wie Platzpatronen.
     
  12. das wichtigste ist, doch das jetzt die ganzen kaggspiele weg sind, orks, vw, bayern, da haben wir die letzten jahre nix geholt und konnte man auch nicht erwarten, das das diesmal was wird. jetzt starten wir aus dem niemandsland der bundesliga und können ganz entspannt gucken wohin die reise führt. 2 siege noch und der rest ist bonus. nächste saison bin ich optimistisch für n angriff auf die oberen plätze.
     
  13. Im Süden? Bayern München ist doch Nordösterreich.
     
  14. Hmm, die Niederlage viel ein Tor zu hoch aus.

    Die Brocken sind durch und ab nächster Woche wird wieder gepunktet.
     
  15. Stimmt,der FCB steht unter Artenschutz und da muß man nehmen wie kommt.
    Eichin lag mit dem was er gesagt hat gar nicht mal so verkehrt wie die Reaktion einer gewissen..äh.."Klapperschlange in Rot,Stichwort Puck" zeigt.
    Kinderdoping in der DDR ist genauso mies!!
    Das was Eichin gemacht hat war Kindergeburtstag gegenüber Lemke/Hoeneß
    Ist doch eh alles viel zu brav geworden!!
     
  16. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    ok
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So sieht's aus. Meinetwegen können sich mal ein paar mehr Offizielle als Klopp, Watzke und Eichin aus der Deckung wagen und gegen Bayern schießen!
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz genau!

    Diese Niederlage können wir verschmerzen, wenn es demnächst gegen machbare Gegner wieder Punkte gibt.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das zweite unwichtige Spiel der Saison rum. Leider mit 0:4 verloren, was in dieser Höhe überhaupt nicht nötig gewesen wäre.
    Die Bauern eigentlich nur so zwischen Minute 20 bis 45 deutlich überlgen. Da haben sie uns aber auch deutlich Grenzen aufgezeigt. Dennoch hätte man nur mit einem Gegentor in die Halbzeit gehen können, wenn Prödl nicht so selten dämlich agiert hätte. Selbst das 0:1 war überflüssig, denn irgendwie schalten alle Werderverteidiger nach der Parade von Wolf ab, während der Müller hellwach bleibt.
    In der zweiten Hälfte waren wir richtig giftig und die Bauern ließen das Spiel ein wenig schleifen. Wir schafften sogar den Anschlusstreffer allerdings hatten der zwölfte Bauer auf dem Platz Namens Kinhöfer etwas dagegen. Die Entscheidung war mindestens so aberwitzig wie der Elfer für die Bauern in Hannoi. Sorry, aber Prödl wird klar gezogen. Dann kann man entweder Elfmeter für Werder pfeiffen oder Vorteil laufen lassen. Dann steht es eben 1:2 und das Spiel könnte sich noch mal anders entwickeln. Überhaupt hätte Boateng, der bezeichnender weise das 3:0 eingeleitet hat, zuvor mit der Ampelkarte vom Platz gemusst, wenn denn Kinhöfer auf beiden Seite mit gleichem Maß gemessen hätte. Aber es wäre schon vermessen gewesen daran zu glauben. Es ist einfach nur lächerlich, was sich die Schiedsrichter, der DFB und die Bauern erlauben. Dabei haben es letztere bei dieser immensen Qualität, die sich selbst in der dritten Reihe noch haben, eigentlich nicht nötig.

    Das Ergebnis fällt am Ende in meinen Augen zwei Tore zu hoch aus. Aber geschenkt und wirklich egal. Unsere nächsten Gegner sind wieder auf Augenhöhe und da gilt es dann wieder zu punkten und weiter Selbstvertrauen zu sammeln. Um mal ein Wort vom Stellinger Coach Zinnbauer aufzugreifen: Wir brauchen im Team irgendwie dann doch so etwas wie ein Aggressivleader. Hier wäre mir ein Typ wie Tim Wiese im Tor, mit dem das 0:3 nicht gefallen wäre, weil er Müller vorher den Kopp von den Schulter kickt hätte, ganz recht.
     
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Natürlich. Immer schön Kuschen, dann wird alles gut? :face: