Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

37 Stimme(n)
    37,8%
  1. Warum ein Hajr...wie auch immer...und nicht nen Levent??

2. Ein Wiese hätte Müller einfach über den Haufen gerannt :D

3. Das wäre das Schlimmste, was uns hätte passieren können. Kaum auszudenken, welche Diskussionen es nach einem 2 mal Hand Tor gegeben hätte nach Eichins Vorstoß. Selbst wenn es gegeben worden wäre, hätte Bayern zwischendurch eben einfach mal 5 Minuten ernst und das Ding klargemacht.

4. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    nur wenn er rauskommt, muss er ihn auch haben

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube nicht, er ist so wie ich das eben gesehen habe zum Zeitpunkt der Flanke losgelaufen. Schneller gehts nicht.

6. Elfer bzw. Tor nicht gegeben, Boateng kein Platzverweis und ebenfalls keine Karte für den Bayern Spieler welcher direkt nach dem Foul nen Werder Spieler umgemäht hat. Hoffentlich sprechen die Medien das gleich schön deutlich an.

Achja nicht Guardiola vergessen der immer schön aus seiner Zone geht und nichts passiert. Bei anderen klebt sofort der 4 Schiri am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und lässt den dicken Macker raus hängen

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich stelle vor: Gesicht - Fuß, Fuß - Gesicht :D

8. wo steht das Phrasenschwein ? :lol:

9. Norge

Norge

Ein paar Sekunden nachdem er seine zweite gelbe hätte sehen müssen :roll:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So kann er nach dem Spiel sagen, dass er Recht hatte....Wem immer das nützt.

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    sicher nicht! wir waren sowieso in einer phase wo wir wieder ein wenig druck machen konnten. das spiel hätte auch gut und gerne 2:2 ausgehen können

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

Es ist schon erschreckend, was sich die Schiedsrichter so zugunsten der Bauern alles erlauben. Aber so lange es den Videobeweis nicht gibt, werden sie sich immer rausreden können.

13. wie gesagt wenn das wirklich am anfang benatia war beim torwart blocken dann hätte der auch runtergemusst.

Das ist halt ne Regel das die da gelb ziehen sollen bei absichtlichen torwartbehinderungen bei abschlägen ähnlich wie bei taktischen fouls, die sind meist auch nicht hart aber trotzdem gibts da zurecht gelb.

2 Spieler die einen platzverweis bekommen hätten müssen, keiner bekommt ihn, dazu dann das nicht gegebene tor bzw den elfer je nach entscheidung. Wie schon gegen hannover, donetzk hinspiel und im Pokal gegen Braunschweig, klare bevorteiligungen der Bayern

14. Blödsinn. Das war ein Zweikampf, wie er in jedem Spiel häufiger vorkommt. Gibst du hier gelb, beendest du das Spiel mit 15 anstatt mit 22 Feldspielern. Lasst die Kirche mal im Dorf. War ein Foul und Freistoss für uns - mehr nicht.

15. aus dem Werder-Ticker:

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    wow Schalke, gegen Hertha muss man auch erstmal verlieren.:daumen:

17. Ballsicherheit und Ballbehauptung und Ballgefühl ist bei uns Bremern immer noch wie in der Kreisklasse...also das gefällt mir noch nicht wirklich...

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    3:0 Hoffenheim

19. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :face: Der Schreiberling schafft es immer wieder, mich zu überraschen.

20. 3-0 TSG :applaus: