Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

37 Stimme(n)
    37,8%
  1. Ach lass doch bitte diese unnötigen provokanten Beiträge:daumen:

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Man hatte einen auf der Linie, der wurde aber rausgelockt in dem die Bayern überzahl im Bereich hinter der Mauer und vor der Linie gestellt haben. Musst du nochmal genau drauf achten.

Beim 0:1 möchte Wolf mal keinen Vorwurf machen. Da pennt die gesamte Abwehr. Die verliert nachdem Wolf den ersten Ball hält komplett die Spannung, während die Bauern hellwach bleiben.

Prödl darf nach der Saison gerne gehen!

3. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

4. :tnx::tnx::tnx:

5. mcburn

mcburn Guest

alter hat die von bwin was in der mumu oder was stöhnt die die quoten so erregt

6. Girana

Girana

jetzt mit Werderwetter !!!

7. R.Schröder

R.Schröder Guest

:lol:

8. Beim 1:0 schläft Garcia gleich zwei Mal

9. :tnx:

10. trotzdem wäre bayern normal nach 16minuten zu 10 aufn platz wenn der schiri rafinha bei dem absichtlichen Torwart Blocken gelb zücken muss!

aber ist halt bayern da wird sowas durch gelassen

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    So wie bei Inception? Ein Traum in einem Traum?

12. BexteR

BexteR Guest

Mal was anders, werden im Weserstadion den Gästefans die Aussenmikrofone in den Hintern gesteckt, oder wieso hört man nur diese Bauern bei Sky.

13. war das nicht benatia?

14. Ich glaube dies war es. Jetzt heißt es aufpassen das es nicht zu deutlich wird. Was für mich ein wenig enttäuschend ist, dies ist der Umstand, dass Bayern sich nicht mal richtig anstrengen musste. Das erste Gegentor darf so einfach nicht fallen. Sich beim Stand von 0:0 auskontern zulassen und dann noch zuschauen wie Müller Maß nimmt. Dies war ganz schwach. Und ab diesem Zeitpunkt war es aus mit Werder. Aber vielleicht belehrt die Werdermannschaft uns eines besseren, aber allein mir fehlt der Glaube.

15.  
  16. PEGO

PEGO

...also nur ein großes Mundwerk aus den Chefetagen bringt noch keine Agressivität auf den Platz! Bayern ist spielerisch trotz der Ausfälle überlegen. Entweder nimmt Werder den Kampf an und versucht Tore zu machen oder verlieren das Match mit 4 oder 5:0...!

Unterm Strich haben wir dann mal wieder nichts gekonnt...! Ist dann auch besser man hält vor solchen Spielen seine Klappe!

:roll:

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ein bisschen enttäuscht bin ich schon.

Klar hofft man dann immer dass was gehen könnte aber realistisch betrachtet, sind die mindestens eine Klasse besser, auch mit der vermeintlichen B-Elf.

Da stehen immer noch 4, für den WM-Erfolg nicht ganz unerhebliche Spieler auf dem Platz.

Hoffen, dass es nicht zu heftig wird.

18. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Das frag ich mich auch. Super peinlich! Vielleicht denkt man, dass die Kicker alle testosterongesteuert sind und deshalb bei den Ladys mehr plaudern. Anders kann ich mich nicht erklären, dass da nur welche rumstehen, die zwar einigermaßen aussehen, aber fußballtechnisch ist da halt ganz dunkel. Zum gucken sind die meisten einfach nur brutal nervig. Und es gibt wahrlich genug Frauen, die Ahnung haben. Vor allem wenn ich das mit den Skyblunzen vergleiche.

Zweites Gegentor vor der Pause war super ärgerlich! Allerdings frage ich mich was besser ist, jetzt haben die Bauern vielleicht abgehakt und lassen uns mal machen. Bei nem 0:1 müssten die auf jeden Fall weiter drücken. Jetzt schalten die runter, wir machen kurz vor Schluss noch den Anschluss und sind fein raus. Szenario B ist, dass alle über sich hinaus wachsen und wir die Partie auf 4:2 stellen. :schal:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

So siehts aus. Ich sehe es heute auch nicht so, dass die Jungs nicht wollen würden, sie können es nicht. Die Bayern spielen mit uns, weil sie es eben können. Die Ballern zur Not auch international die Gegner zum Mond, wenn sie nen guten Tag haben. Es ist in meinen Augen sogar mehr als ein Klassenunterschied, wenn die Bauern nur wollen. Wenn sie natürlich mal eine Tag haben, an dem es nicht so gut läuft spielen sie auch mal Unentschieden oder ihnen wird vom Schiri - siehe Hannoi - der notwendige Impuls gegeben.

Sagte ja schon, dass die Spiele gegen die Bauern für mich zu den unwichtigsten Begegnungen der ganzen Saison geworden sind. Wenn alles normal läuft, dann hast du da keine Chance.

20. R.Schröder

R.Schröder Guest

Rafinha fliegt in der 50. und wir gewinnen noch 3:2 :bier:

... :ugly: