Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

37 Stimme(n)
    37,8%
  1. Tool

Tool

Eben das ist es ja. Die Niederlage tut nicht weh. Man hat nichts zu verlieren. Trotzdem spielt man absoluten Antifußball und die Körpersprache sagt einfach alles. Null Anspannung, null Wille und null Leidenschaft.

Ach was waren das früher für tolle Duelle gegen die Bayern... die Zeiten kommen vermutlich auch nicht wieder. Heute wäre halt einfach die Chance gewesen, zumindest irgendwie nen Punkt zu holen. Das hat man sich durch zwei dumme Fehler gut versaut.

2. Ich wollte schon Wolf für die Parade gegen den Schuss von Müller loben und was kommt? Richtig, er steht zu weit vorm Tor und es steht 0:1 und wieso man bei der Freistoßposition keinen Mann auf die Linie zurückholt kann ich auch nicht verstehen, man weiß doch wie gefährlich die Bayern bei Standards sind. Vielen Dank auch an Prödl für dieses selten dämliche Foul, hoffe bloß dass man den Vertrag mit Ihm nicht verlängert.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nein.
    Bayern ist nach 15 Minuten deutlich besser und nach dem 1:0 herrscht Angst, klar haben die dann mehr Ballbesitz aber da war auch kein Aufbäumen zu erkennen.
    Die haben zwar kaum Torchancen aber die haben halt auch Geduld und irgendwann geht einer rein.

So holste gegen Bayern auch ne Packung.

4. dieeeter

dieeeter Guest

lass doch einfach solche dummen unnötigen posts

5. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    hätten sie dich mal geschickt! :ugly:

6. Was sollen die ganzen Frauen bei Sky?!? :O

7. R.Schröder

R.Schröder Guest

So ist es. Wir haben geträumt, aber naja, soll wohl nicht sein :D
    Jetzt eine gute zweite Halbzeit spielen und das Ergebnis "human" halten. Mit den Bayern kann sich in der Bundesliga momentan, wenn überhaupt, nur Wolfsburg messen. Alles in einem sind wir doch auf einem guten Weg. Kopf hoch, Leute :beer:

8. Man hat die eine nervige Stimme :roll:

9. Stimmt:ugly:

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Möglichst weit weg von Typen wie dir sein?!

11. mcburn

mcburn Guest

jo

12. Es ist unnötig, wenn dann so wenig Gegenwehr kommt. Die Bayern hatten unter der Woche ein Spiel und die halbe erste Mannschaft fehlt. Mir fehlt da die Einstellung wie gegen Wolfsburg und da wäre auch gegen die Bayern was zu holen...

13. mcburn

mcburn Guest

bester mann franco hat auch kein bock auf die

14. Ich glaube die Euphorie vor dem Spiel fußte ohnehin auf dünnem Eis. Darum stellt sich natürlich bei dem ein oder anderen eine Enttäuschung ein. Aber seien wir mal ehrlich, das ist ein extremer Klassenunterschied.

Der Ball läuft bei den Bayern sehr gut. Die sind eingespielt, kennen Peps System aus dem Eff-Eff. Wir sind spielerisch noch lange nicht auf dem Niveau, um da mithalten zu können. Da ist es logisch, dass man versucht die Räume dicht zu machen, um nicht ins offene Messer zu laufen. Diese Überlegenheit macht natürlich zudem unsicher. Du hast ja quasi gar keine Chance ins Spiel zu kommen - und Sicherheit zu gewinnen.

Hinzu kommt die krasse individuelle Klasse. Der Druck auf die Abwehr nimmt ja nicht ab. Dann entstehen auf Dauer Freistöße oder Chancen - das lässt sich nicht vermeiden. Wir holen uns die Punkte gegen andere Gegner wieder.

15. BexteR

BexteR Guest

Etwas mehr Leidenschaft, ähnlich wie in einem Pokalfight hätte ich mir schon gewünscht.

16. Die Kritik an unsere Spieler kann ich nicht verstehen. Vor kurzem haben wir noch um den Abstieg gespielt, und jetzt erwarten wir von unserer Mannschaft bereits ein Sieg gegen die Bayern? Das braucht noch ein bisschen.

17. dieeeter

dieeeter Guest

ach egal, wirst eh nicht verstehen, worum es mir geht.

18. Franco hat auch keinen Bock auf die :ugly:

19. Als TW dem Ball beim Freistoß hinterher zu schauen ist immer ne gelungene Einlage!
    Den hätte er leicht wegboxen können!

20. Hmmm....jetzt hab ich mir das Freistoßtor 4 mal angeschaut, war nicht schlecht, aber so toll war der nicht geschossen.