Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

134 Stimme(n)
    66,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

42 Stimme(n)
    20,9%
  3. Bayern!

25 Stimme(n)
    12,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lime

Lime

Ein Punkt für die Moral, mehr nicht. Tabellarisch bleibt Bremen im Niemandsland.
    Von der Leistung kanns so weiter gehen. Wolfsburg wartet.

PS: Bayern jetzt nur noch Fünfter...LOL

2. Na ja, vor der roten Karte haben sie sich gute Torchancen erspielt, danach war dies kaum noch der Fall. Die rote Karte hat die Wahrscheinlichkeit eines Sieges leider doch arg verringert. Die Einstellung in Unterzahl war allerdings sehr gut, so dass man dem 0:0 doch einiges positives abgewinnen kann, wobei ohne Platzverweis viel mehr drin gewesen wäre.

3. Nach der Roten karte haben seine entscheidungen uns mehr genutzt als Geschadet das wollte ich nur sagen.

4. genau... z.B. das er Pizarro zu unrecht zurück gepfiffen hat...

5. Gute Woche. Zweimal moralischer Sieger!!

0:2 in Mailand aufgeholt und in Unterzahl die Null gehalten gegen die Bayern.

Jetzt bitte am Mittwoch auch endlich mal wieder nen Sieg, das wär so wichtig!!

6. jarleene

jarleene Guest

Hahahahaaaaaaaaaa die BLÖD wieder ich lach mich scheckig !

http://www.bild.de/BILD/Home/Home.html *klick* Sport

Wir haben vier Punkte geholt aus 2 Spielen gegen die bauern. Bin in Anbetracht der Situation höchst zufrieden damit.

Lieber kontinuierlich steigern und die Qualität und Leistung dann halten als jetzt ein noch so schöner Kantersieg und dann nur noch heiße Luft.

hat mir sehr gut gefallen heute.

7. Mensch, das war doch heute endlich mal wieder ein packendes Spiel. :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Wenn wir immer so einen Einsatz gezeigt hätten, würden wir nicht im Tabellen-Mittelfeld stehen. Aber vielleicht geht´s jetzt endlich wieder nach oben.

Außerdem bin ich heute zum Vander-Fan geworden, man, was der heute rausgeholt hat.....echt klasse!

8. guggi

guggi

das zweite unentschieden, das sich wie ein sieg anfühlt! starke kämpferische leistung, und mit etwas fortune wäre das spiel 1:0 ausgegangen... ich hoffe sehr, dass die mannschaft in den restlichen saison-spielen an diese zwei auftritte anschliesst!
    "thunder" im tor 1A!! :applaus:

9. aber Borowski wird bei Bayern auch immer schlechter. Was der so versägt vor dem Tor und langsam wie die Nacht. Super was Özil entlastend gedribbelt hat am Ende. Wirklich Hut ab, sogar Fritz mit ein paar bemerkenswerten Szenen. Nur Bönisch hat mir wieder Sorge gemacht, so oft wie das Altintop durchging. Danke Klinsi, dass du ihn rausgenommen hast:)

10. Sehr gut von Klinsman :lol:. Ich danke ihm auch.

11. Gutes Spiel! Mit 10 Mann muss man sich erstmal so gegen die Bayern präsentieren können. Also Respekt vor der Werder Mannschaft und der heutigen Leistung. Der Aufwärtstrend kann so weitergehen...:svw_schal:

12. Klarer gefühlter Sieg, bei dem neben Vander auch Pasanen meiner Ansicht nach überragend gespielt hat. Kann mich kaum erinnern, jemals im Weserstadion nach einem Unentschieden so gejubelt zu haben. Das Spiel hat auf jeden Fall gezeigt, dass man mit "Grass fressen" auch was erreichen kann und das der Einsatz in der Truppe stimmen kann. Weiter so. Mit der heutigen Einstellung ist in Wolfsburg und Hoffenheim auch was drin. Auch über das Fehlen von Naldo gegen Hoffenheim und Stuttgart mache ich mir nach der heutigen Leistung von Pasanen wenig Sorgen.:svw_applaus:

13. Nach dem heutigen Spiel, will ich auch einfach mal keinen der Spieler kritisieren, was die grundsätzliche Leistung betrifft....

...sondern einfach mal nur sagen, daß ich heute die Einstellung von ALLEN extrem lobenswert fand!

Denn DAS hab ich bei einigen Spielen der letzten Monate einfach total vermisst.

GLÜCKWUNSCH!!!

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :p

Wie die Bayern Fans gegen den Schiri schümpfen in ihren Foren, sind die alle Blind? die meinen tatsächlich der Schiri wäre Schuld an dem Unentschieden. Außderm haben da einige die ein Tor von Klose gesehen, was Abseits gepfiffen wurde und kein Abseits war in der 1. Halbzeit. Ich hab nichts der gleichen gesehen, kann mich wer aufklären?

15. ich fands so typisch, als Marcel Reif bei Premiere meint, dass das Stadion "aufgestockt" werde, "für eine größere Zuschauerzahl" oder so ähnlich :wall:

16. Heute kann man wirklich nicht meckern. :D

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja so ist er, uninformiert irgendwelchen Blödsinn erzählen, aber heute war er echt ganz ok. Hat mich gewundert wie "neutral" er war

18. Haste recht, die machen alle 1 bis 2 Klassen schlechter. Nur Pizza hats ganz leidlich geschafft da und vielleicht noch Basler...

19. Das sagen die Bayern auf ihrer Webseite:

20. es war eine ganz tolle leistung der ganzen mannschaft!!! die bauern sind nicht irgendwer, wir sind in einer ganz schwierigen situation, und dann kämpfen wir 75 minuten in unterzahl gegen die bayern so aufoperungsvoll, dass es die helle freude ist!

es war ein bombenstarker auftritt und mir is gegen die golfsburger nicht angst und bange

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.