Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

134 Stimme(n)
    66,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

42 Stimme(n)
    20,9%
  3. Bayern!

25 Stimme(n)
    12,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aus! 0:0

Punktgewinn für uns, Punktverlust für Bauern!!

2. auch wenn es "nur" 0:0 war: WERDER :applaus::applaus::applaus::applaus:

Und Vander: SUPER!!!

Gräfe::wall::wall:

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Mit einem vernünftigen Schiedsrichter, der eine klare Linie verfolgt, wäre heute mehr drin gewesen.

4. PEGO

PEGO

Endergebnis :

Werder Bremen - Bayern München 0:0

Kommentar:

Klasse Leistung von Werder mit 10 Mann !

Die Bayern wirkten ratlos....!

:svw_applaus:

5. jarleene

jarleene Guest

Jungs :tnx:

Wenn ich nochmal explizit erwähnen darf

VANDER :tnx:

6. bei 80 minuten 10 gegen 11 und das gegen die bayern, bin ich mit dem 0:0 sehr zufrieden !!! vander fussballgott !!! :applaus:

7. Also ich bin mit dem Unentschieden voll einverstanden, Werder hat echt Moral bewiesen und mit 10 Mann ein klasse Spiel gemacht. Dickes Lob an Vander

8. Klasse Jungs! :svw_applaus::svw_schal:

9. Gojira

Gojira

:applaus: Riesenleistung. Defensiv beeindruckend, das man ein par Chancen in Unterzahl zulässt, geschenkt. Pasanen, Vander, Frings, Özil, Diego großartig und auch unsere Außenverteidiger mit einer durchaus ordentlichen Leistung. Gerade gegen Bayern mit den offensiven Außen hat mans immer schwer, dafür wars schon durchaus gut anzusehen.

10. Bin zufrieden. Ohne die Rote wäre wohl mehr drin gewesen.

11. Respekt an die Bayern dafür, daß sie heute phasenweise mit Werder mithalten konnten. Wobei Werder aus Gründen der Chancengleichheit natürlich 75 Minuten in Unterzahl gespielt und nur den Ersatztorwart aufgeboten hat. Sonst hätte der Wiese mit ziemlicher Sicherheit noch das 1:0 in der 91. Minute markiert.

Und :tnx: an unsere Truppe. Mit ein bißchen Glück hätten wir das Ding sogar gewinnen können.

12. Ich bin zufrieden mit einem 0:0, und am Samstag gehts mit breiter Brust nach Hoffenheim.

:svw_schal:

Und ich bin dabei ..... :knutsch:

:svw_schal:

13. Grundsätzlich bin ich mit diesem einen Punkt gegen Bayern schon zufrieden und Vander hat weltklasse gehalten, ganz starke Leistung!

Aber die Schiedsrichter regen mich mehr und mehr auf.. ich habe keinen Bock mehr auf diese inkompetenten Vögel. Gibt es bei 80 Millionen Einwohnern wirklich nichts Besseres als diese Lachnummern?

14. gut, besser, vander:svw_schal:

15. Schade das Claudio wieder einer 100% liegen gelassen hat. Aber immerhin hatten wir heute eine tolle Leistung gesehen und einen Top Keeper!

16. Die Leistung von Milan bestätigt!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

17. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin hoch zufrieden!
    Die Moral und der Kampfgeist in der Manschaft stimmt, dass war klasse wie sie sich heute mit 10 Mann geschlagen haben!!!

*extra dicken Knutsch an Vander*

:knutsch:

18. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Punktgewinn in Unterzahl trotz schändlicher Schiedsrichterleistung.
    Klasse Spiel heute von Vander und Pasanen:svw_applaus:

19. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Der Einsatz hat absolut gestimmt, das Ergebnis ist absolut in Ordnung. Bin auch sehr von der Leistung Vander´s überrascht.
    Jetzt gehts nach Wolfsburg, hoffe die Kraft reicht aus.
    Ich würde es mir wünschen wenn sich jetzt ein Trend entwickelt (Das man endlich mal in jedem Spiel Lust hat Fußball zu spielen)

20. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Klasse!

Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft, Vander verkörperte heute nur eines - Weltklasse!

Natürlich hatte Pizarro in Unterzahl sogar die Riesenchance auf den Sieg, aber dennoch bin ich zufrieden. Denn wenn man so lange gegen Bayern München in Unterzahl spielt und dennoch einen wichtigen Zähler holt, muss man einfach zufrieden sein.

Toll!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.