Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist schon ein Unterschied, ob man aus einer geordneten Defensive heraus agiert oder nur passiv versucht zu verteidigen, weil man sein Aufbauspiel nicht durchziehen kann. ;)
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich tippe leider heute auf ne Niederlage.
    Wir brauchen Fußballgott und pervers penetrante Tore zu ungünstigen Zeitpunkten damit das was wird :ugly:

    Ne, besteht ja auch noch die Möglichkeit das die Bauern sich selber schlagen und/oder wir über 100% geben.
    Also auf gehts ..... :schal:
     
  3. Ich sitze jetzt auch bereit. Jupp Osram findet unsere Mannschaft "herzerfrischend". Lange nicht mehr dieses Adjektiv gehört. Ich freu mich auf's Spiel. Ohne Erwartungen bin ich ganz entspannt. Mal gucken, wie lange.
     
  4. Wir sind wegen der leichten Ballverluste im Mittelfeld hinten reingedrängt worden. Das ist etwas anderes als eine defensive Grundausrichtung
     
  5. Das habe ich anders gesehen. Wir standen bei Ballbesitz Freiburgs tief, haben reagiert anstatt agiert. Und das nicht nur nach Ballverlusten.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eben, denn wenn das so wäre, müsste sich unser Kapitän ganz sicher auf der Bank wiederfinden. :roll:
     
  7. Ich bin nun auch am Start und sehr gespannt auf das heutige Spiel. Möge der bessere gewinnen :)
     
  8. Wer ist Jan Hoppe? :confused:
     
  9. Auf ein gutes Spiel :beer:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich war von Fritz als DM und Schmitz als LV ausgegangen. Mit Juno als Sechser bin ich nicht mehr so optimistisch ...
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guck mal in den Stimmung-im-Stadion Thread.
     
  12. Martinez spielt irgendwie nicht wirklich häufig.
     
  13. Was hats mit den schwarzen Ballons in der Ostkurve aufsich?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann es sein, dass Bayern uns etwas unterschätzt, dass die mit der halbe B-Elf spielen?
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nö, ganz im Gegenteil: möge Werder gewinnen. :beer:
     
  16. Danke :(
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  18. Er musste noch bei Olympia mitspielen und hat am Ende bei Bilbao nicht mehr gespielt und auch weniger dort trainiert. Daher hat er noch Rückstand. Zudem ist er - glaube ich - auch leicht angeschlagen.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    War doch letzte Saison genau so. Und als es knapp wurde, haben die mal eben den Sieg eingewechselt. :(