Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. Zur Not hat mein Browser das auch noch im Cache:
    http://imageshack.us/f/339/79379976.png/
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du ne Brille.

    Und die Reaktion im Stadion auf Hunt kennen wir ja... Scheiss Fans, sag ich da nur.
     

  3. Welche Mannschaft hatte in dieser Saison denn wirklich eine Chance gegen Bayern gehabt ? KEINE, Absolut, Keine! Schalke, von denen ich deutlich mehr erwartet habe, waren doch geanuso unterlegen gegen die Bayern.

    Bayern ist dieses Jahr das Barca bzw Madrid Deutschlands.
     
  4. Natürlich nicht. ;)
     
  5. Die Niederlage war erwartet, sie allein ärgert mich nicht...aber heute war ein Punkt drin, nicht weil wir so toll waren, sondern weil die Bayern relativ harmlos agiert haben.
    Aber unterm Strich können wir halt defensiv keine 90 Minuten sicher stehen, das gab es die letzten zwei Jahre nicht einmal, das gab es heute nicht und das wird es auch die nächsten zwei Jahre nicht geben. Da kann man sein gesamtes Hab und Gut drauf verwetten...
    Einige fragwürdige Entscheidungen in der Aufstellung, ich habe schon vorm Spiel gesagt, Selassie wird ein Unsicherheitsfaktor. Und Petersen...nunja, da hätteman eher reagieren können, weil das eher Kategorie Totalausfall war..Zeigt halt schon, dass Bayerns Stürmer Nummer drei-vier der letzten Saison, unsere Nummer eins ist.

    Jetzt Mund abwischen, nach vorne gucken,wie gesagt, war unnötig heute, und auch wenn es einige Lichtblicke gab, 7 Punkte aus 6 Spielen - das ist ein Fehlstart, daran gibt es nichts zu rütteln.
     
  6. :tnx:, das vergessen hier sehr viele
     
  7. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    ich bin zufrieden mit dem Spiel! Auch wenn man sagen kann wenn Lahm(a) die berechtigte gelbe Karte sieht dann muss er forsichtiger spielen und dann geht noch ein wenig mehr aber alles im allen sah das gut aus nur in den nächsten drei spielen mussen die Punkte eingefahren werden!

    100% Werder :schal:
     
  8. Heute waren sie es nicht....
     
  9. Boomlift

    Boomlift

    Ort:
    NULL
    Da ich erst die letzten Seiten gelesen habe, war mir nicht ganz der Zusammenhang mit der Empörungswelle gegen "DarkNight" bewusst gewesen. Aber Dank Deines Caches im Browser wird mir nun alles klar und ich bin völlig fassungslos. Wie kann man einem Menschen nur soetwas wünschen. Schlimm genug was mit dem Spieler aus Hoffenheim passiert ist. An dieser Stelle gute Besserung. Solch ein User gehört für mich gesperrt.
     
  10. Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt ;)
     

  11. Ich kann diese Zufriedenheit nicht nachvollziehen, aber ich gönne sie Dir.

    100 % Werder :schal:
     
  12. Oder man springt immer nur so hoch wie man muss.:grinsen:
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    so schaut das aus.. das geht mir so auf den sack.. die warten förmlich nur auf einen fehlpass von hunt.. das so ein driss der ganzen mannschaft schadet weiss wohl keiner.. :roll: ich würde mich auch nicht mehr tauen einen risikopass zu spielen. hat uns in den letzten jahren bestimmt auch ein paar pkt gekostet.. hört endlich auf damit!!! ihr idioten!! selber seid ihr auf arbeit wahrscheinlich auch nur durchschnitt, denn jene die meckern regen sich meistens nur auf weil sie selber nicht blöd rumsitzen können.. traurig traurig... :zzz:
     

  14. ALs ob Barca und Madrid jeden Gegner in Spanien weghauen. Da gibts auch teilweise "nur" 1-0 bzw. 2.0 Siege, die auch spät zustande kommen, letztendlich aber dann im Nachhinein nie gefährdet waren. Der Qualitätsunterschied von Bayern Kader zu dem Rest der LIga ist schon enorm. Mit viel Abstrichen kommt dann noch BVB und vielleicht auch Schalke mMn. Der Rest ist eine Liga darunter anzusiedeln
     
  15. Ohne Aaron hätten wir jetzt maximal drei Punkte.
     
  16. Echt Schad! See U in Auxburg....Frust von der Seele schießen!:schal:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn wir nicht gegen jeden Gegner so spielen wie Spanien im EM-Finale, dann taugt der Trainer nichts! ;)

    Der Anspruch ist hier der, dass man keine gegenerischen Chancen zulässt, absolute Ballsicherheit beweist und vorn die Chancen zu 100 % nutzt. Und das mit einer völlig neu zusammen gestellten Mannschaft! :eek:

    Nicht schlecht! Man soll sich ja immer hohe Ziele setzen, oder? :cool:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irgendwie schon. Die Spanier dominieren ja auch nicht jedes Spiel, das sie gewinnen! ;)
     
  19. Würde eher sagen wenn wir so spielen wie die letzten 2 Jahre und sich dieselben Fehler bei wechselndem Personal ständig wiederholen dann taugt der Trainer nix.:grinsen:
     
  20. Gherwin

    Gherwin Guest

    Wir waren die erste Mannschaft in dieser Saison, die Bayern nicht so hat aufspielen lassen wie bei den anderen Gegnern! Eine starke mannschaftliche Leistung, wie ich finde. Dazu ein starker Torwart (bin nicht sicher, ob das eine Tor gefallen wäre, wenn er weiter hinten gestanden hätte - kreide ihm das aber nicht an).

    Sicher gab es einige Aussetzer, und nach vorn hätten einige Pässe genauer gespielt werden können, aber ich wage zu behaupten, dass wir mit dieser Leistung gegen alle anderen Teams der Liga Punkte geholt hätten.

    Bayern kann derzeit nicht unser Hauptausrichtungspunkt sein.

    Also weiter so mit der defensiven Leistung (war im Vorfeld nicht oft die Rede davon, dass TS keine Defensive vermitteln kann?) und der Geschlossenheit, dann werden wir in dieser Saison noch viele erfreuliche Spiele sehen.