Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. zwei Mannschaften auf Augenhöhe - so schien es zumindest - wobei ich den Eindruck hatte, Bayern hätte jederzeit ernst machen können, und ne Schippe drauflegen.

    Eine gute Schiedsricheterleistung hast Du auch verpasst, die beste seit langem.

    Und den trolligsten Sky Kommentar auch (Dittmann= :ugly:)
     
  2. Dein bester bisher :lol: ... halt... ich glaube der meints ernst.
     

  3. Leider ist Dir anscheinend nicht bewusst, daß die Forensoftware auch nachträglich gelöschte und/oder modifizierte Beiträge cached.

    Schade, Engel.

    Davon ab, daß genug User die fraglichen Beiträge gequotet haben :/
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem daran ist, dass du nicht unrecht hast, aber eben auch nicht in Gänze recht.
    Im Offensivsiel ging über die ganzen 90 Minuten viel zu wenig. Auch nach der Einwechslung von Füllkrug. Allerdings war Elias Defensivarbeit verdammt stark. Es fehlt bei Werder weiter eben auch an der Balance zwischen Offensive und Defensive. Dazu ist man weiterhin, gegen Bayern auch nicht unbedingt erwartet, selbst das Spiel zu gestalten. Um heute einen Punkt aus dem Spiel mitzunehmen fehlt es dann weiterhin an einem über 90 Minuten gefestigtem Defensivverhalten. Die Bauern hatten dann doch so ihre Chancen. Wir hatten glaube ich zwei "Chancen" in 90 Minuten. Es passt einfach weiterhin nicht wirklich zusammen. Allerdings werden wir jetzt sehen wohin die Reise geht. Aus den nächsten sechs Spielen sollten mindestens vier Siege rausspringen, ansonsten geht es gegen den Abstieg!
     
  5. Große Fresse haben und dann schnell wie ne feige Sau den Schwanz einziehen und alles löschen. :lol:
     
  6. :beer:

    Meinst du das mit Kommentar und Schiri ernst? :cool:
     
  7. Bis zu den Gegentoren eine erstaunlich gute Defensive, die Bayern sind kaum durchgekommen. Leider waren wurden die wenigen Möglichkeiten nicht konzentriert genug gespielt...
    Dann 2x gepennt... Ergebnis ist bekannt.

    Einen guten Schiri, im Vergleich der letzten Wochen sogar top. Nix zu meckern.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles wäre heute besser gewesen, als Hunt auf dem Platz zu belassen und Elia rauszunehmen - Pouchy...
     
  9. Verdient verloren haben wir, weil wir in den letzten 10 Minuten dilettantisch den Gegner zum Tore Schießen eingeladen haben, und nicht, weil bei einem Tor, das zu Recht aberkannt wurde, von einem anderen Linienrichter die Abseits-Situation möglicherweise nicht erkannt worden wäre.
     
  10. :tnx: Allerdings das mit der Schippe drauflegen, kam mir erst in der zweiten Halbzeit so vor. In der ersten Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass den Bayern auch nicht mehr viel eingefallen ist.
     
  11. ich konnte bei Weiner nicht eine einzige Fehlentscheidung ausmachen und Dittmann war schlecht (gekifft??)
     
  12. Zumal entliche seiner Beiträge zitiert wurden...
     
  13. Danke für eure Einschätzungen :beer:
     
  14. Nein.
     
  15. Hunt war gut, Elia hatte auch seine Momente.

    De Bruyne war verzichtbar, Petersen ein Totalausfall
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Klar hat Elia defensiv geholfen. Generell stand unsere linke Seite durchgehend gut, das sah auch mit Lücke stabil aus. Nach vorne aber ging übr links gar nichts, das hat sich mit dem Wechsel deutlich gebessert.

    Mit der Balance hast du nicht ganz unrecht, wobei es heute wie schon gegen Freiburg an der Präzision gemangelt hat und wenn wir mal Platz hatten, dann wurde das oft leichtfertig hergeschenkt. Gerade Hunt hatte heute nicht seinen besten Tag, exemplarisch wo er in einer Szene hätte schießen können aber wartet und dann den Ball verliert und die andere Szene wo er erst den Konter unterbricht, dann den Rückwärtsgang einlegt um schließlich den Ball zu verlieren mit nachfolgendem Konter von Bayern. Dieses "Tempo" ist man eigentlich eher von Ekici gewöhnt.

    Viel mehr Chancen als wir hatte Bayern über die meiste Zeit übrigens auch nicht, nur halt in den 10 Minuten wo Selassie geradezu um ein gegentor gebettelt hat. Glück, dass es da nicht geklingelt hat und dann pennt die Mannschaft beim 0:1....
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und das hängt nicht mit der Qualität der Bayernspieler zusammen? :ugly:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt war schwach, kaum ein Ball kam an und die Reaktion im Stadion war eindeutig - schafft Euch endlich HD an....
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, zum Beispiel das Spiel gucken damit man überhaupt weiß welche Spieler dort so präsent sind :lol:
     
  20. :tnx: de Bruyne macht mir generell noch zuviel leichte Fehler. Petersen war nicht gut stimmt, aber ich glaub auch nicht, dass Akpala oder Lücke besser gewesen wären.