Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo sind die Mods? oO
     
  2. Die eigentlichen Idioten sind doch wir. Warum wird mit DarkNight diskutiert? Mit Rationalität kommt man gegen Emotion eben nicht an. Und mit Fanatikern lässt sich sowieso nicht diskutieren. Erst recht nicht, wenn sie Züge aufweisen, die anderen menschen nur aufgrund einer Vereinszugehörigkeit den Tod wünschen. Wären derartige Vergleiche nicht in unserer Gesellschaft moralisch vorgeprägt, kann man sich sogar überlegen, das offen als Rassismus zubetiteln.
     
  3. Das spar ich mir, danke... Sonst wird mir schlecht :bier:
     
  4. DU bist einfach nur ERBÄRMLICH, bei aller Rivalität zu diesem sch*ß Verein, sowas gehört hier nicht hin!!!
     
  5. schade, schade, schade :( aber wir müssen uns nicht grämen, Bayern war klar besser und ist der verdiente Sieger! Die Punkte gegen die wären Bonuspunkte gewesen.
    Mund abputzen und für die nächsten Partien wappnen :tnx:
     
  6. was soll denn die blöde Aussage, Du Troll?
     
  7. Hoffentlich schon bei der Arbeit...
     
  8. :lol: :applaus::applaus::applaus:
     
  9. :tnx: Das würde es wohl...
     
  10. Nee, so richtig dunkel ist es wohl nur in deinem Hirn.
     
  11. Auf dem Zweitaccount "DarkNight".


    ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö da ist auch hell.
     
  13. Ich mag den FC Bayern auch nicht, kann auch nicht verstehen, wie man FC Bayern-Fan sein kann oder auch nur die geringste Sympathie für die haben kann.
    Aber dieser Kommentar ist respektlos!
     
  14. Hab das Spiel nicht gesehen.

    Was hab ich verpasst, außer zwei späten Gegentoren?
     
  15. Wer als Unterlegener rumpöbelt, verdient keinerlei Respekt
     
  16. Verdient verloren.

    War natürlich keine schlechte Leistung, aber reicht nicht um die Bayern zu bezwingen, wir hatten keine wirkliche Gefahr vor Neuers Kasten.

    Das Dante Tor hätte auch schon zählen können, hätten wir Pech mitm Linienrichter gehabt, so klar Abseits war das nicht.

    Egal, gegen Bayern muss man keine Punkte einplanen, nächste Woche muss gepunktet werden, das zählt.
     
  17. Ist noch gar nichts gegen den weiter oben. Der erfüllt eigentlich schon mehrere Straftatbestände.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Öcht?
    Welche?
    Beweise bitte. :)
     
  19. DarkNight ist von der DFL gesponsert, um den dumpfen Fremdverein-hassenden, pyrofreundlichen, gewaltverherrlichenden und parolengröhlenden Klischee-Ultra in einem möglichst schlechtem Licht dastehen zu lassen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Genau, lieber Ekici einwechseln, der nicht mal auf der Bank sitzt. Du Granate...