Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Füllkrug rein war richtig. Hat ja auch ein bisschen gezeigt, was er kann.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles besser als Hunt heute... der hatte nun wirklich einen schwachen Tag und darauf muss der Trainer reagieren...
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du darfst doch nicht den Ansprüchen der vielen Träumer hier so eine klare Absage erteilen :)
     
  4. wobei da bin ich auch auf seiten der tiere. die können sich nicht wehren...

    :p

    aber die heutigen kommentare hier zu den bayern und pizarro gehen gar nicht !!!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Bayern ist mehr als ABSCHAUM!!!!!
     
  6. Petersen raus Akpala rein ist in der 77 passiert.
    Elia fand ich heute Durchschnitt ebenso wie Hunt. Ob Ekici da viel gerissen hätte bezweifel ich mal ganz stark.
     
  7. Wenn Bayern in dieser Saison noch nicht so harmlos war, wie heute, kann das ja auch auf keinen Fall mit Werders Leistung und der Taktik von Schaaf zusammenhängen.

    Dieses Gejammer hier ist echt lächerlich, wenn man bedenkt, dass vor dem Spiel die meisten mit einer (hohen) Niederlage gerechnet haben und Werder immerhin bis zehn Minuten vor Schluss ein Unentschieden halten konnte.:roll:
     
  8. Genau das wird in der Saison unser Problem werden. Wir haben dann niemanden mehr.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Verpiss dich einfach aus dem Forum, du erbärmlicher Lappen. Wahrscheinlich bist du sauer auf alles und jeden, weil du in deinem jämmerlichen Leben nichts erreichst.
     
  10. Was gab es daran denn auszusetzen? Er kam zum Ballhalten und zum Uhr runterdrehen und das hat er in meinen Augen auch gut gemacht.
     
  11. Einer hat's erkannt...
     
  12. Aber sonst alles fit bei dir? :crazy:
     
  13. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Geh wieder Unreal Tournament spielen.
     
  14. das sagen die über dich bestimmt auch :D
     
  15. :daumen:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ekici stand nicht mal im Kader, mehr muss man schon nicht wissen wenn der Vorschlag kommt ihn für Hunt einzuwechseln.....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast keinen Plan Dickie und offensichtlich hast Du auch nicht das Spiel gesehen. Jeder konnte sehen, dass der Wechsel von Elia (eines seiner besten Spiele) Lahm jederzeit ausspielen konnte, was hat im Gegenzug den F. gebracht ? Hunt hat heute nichts gebracht und die Tendenz von TS an einem Spieler festzuhalten der NICHTS bringt ist ja schon bekannt. Deinen Plan konnte ich jedenfalls nicht entdecken Pouch Potato...
     
  18. Nein, guck dir seine restlichen Beiträge an
    :roll::roll:
     
  19. Was haben wir für ein Glück, dass uns hier Lichtgestalten wie du leuchten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist doch gut, isses wenigstens nicht dunkel hier. :)