Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. Was ist denn "es reichen"?
     
  2. Wir tun es jedenfalls nicht.
     
  3. für soviel dummheit gibts leider keinen smiley hier
     
  4. Um was denn sonst?
     
  5. :tnx:
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    vorallem kommen diese sätze von jemandem, der sich nicht mehr mit werder identifizieren kann, da der hauptsponsor massentierhaltung betreibt. moralisch absolut verwerflich, viel verwerflicher als menschen ein elendiges verrecken zu wünschen. :ugly:
     
  7. Wir spielen natürlich um den Abstieg. :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...Peters raus und Akpala rein, Hunt raus und Ekici rein - das alles nach 70 Minuten...

    Elia war ziemlich gut heute, dafür Hunt, Arni und Peters gar nicht...
     
  9. :tnx:
     
  10. Stimmt. Abzusteigen erscheint mir auch ein geeignetes Ziel.
     
  11. Ich finde ja, dass bei uns grundsätzlich, nicht speziell heute, einfach viel zu Große Lücken in der Defensive sind. Vor dem Strafraum und über die Außen kann jede Mannschaft sich ruhig die Kugel zurecht legen und dann immer wieder gefährlich in den Strafraum kommen, immer und immer wieder. Das fallen dann irgendwann zwangsläufig die Gegentore.
    Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen,daran muss doch mal gearbeitet werden. Das kann doch nicht so schwer sein.
     
  12. Man muss mal eins sehen, ohne hier ne Ausrede suchen zu wollen, die wechseln mit dem Dingeskrichen MEHR Geld ein, als unser halber Kader kostet!
     
  13. ca 150 -200 Millionen Euro.....

    Diese Saison wird Bayern sicher Meister werden. Alles andere wäre mit der Qualität eine Riesenblamage. Das SPiel war eine Kopie von dem Spiel Schalke vs Bayern nur das die Tore da früher fielen. Alles in allem eine souveräne Vorstellung einer europäischen Spitzenmannschaft, so wie es zu erwarten war.
     
  14. Augsburg,Gladbach und Fürth sind unsere nächsten drei Gegner , nach diesen Spielen kann man sagen wo wir hingehören.
     
  15. falsch. augsburg spielt eher um die el plätze als werder :D

    leider...vielleicht kommt ja ne serie ? würde mich/uns freuen.
     
  16. Habe heute nichts anderes erwartet mit diesem Kader!
    War mir sicher das die Bayern noch die Buden erzielen und so kam das dann ja auch noch.

    Mund abputzen und weiter geht`s!!!

    Die folgenden drei Spiele ( FCA, M`Gladbach und Fürth ), werden zeigen wo die Saison hingeht.

    Zu Arnoutovic, hat der vergessen vor dem Spiel den Bleigürtel von der Hüfte zunehmen?
    Wirkte unglaublich schwerfällig:(
     
  17. Ich weiß nicht was ihr alle habt. Klar, war es unnötig dieses Spiel zu verlieren, aber es ist nicht unverdient. Diese Niederlage war doch eingeplant, zumindest von meiner Seite.

    Was ich mich frage ist, warum hacken hier viele auf dieser mannschaft rum? Sie ist die jüngste der BL, frisch zusammengewürfelt und wird von einem Trainer trainiert, der einfach nicht mehr in die Zeit passt. Letzte Saison wollten viele den Umbruch, jetzt ist er da. Die Mannschaft braucht Zeit und ich erwarte diese Saison keinen el-platz, eher Platz 8-12.

    Also kommt mal runter, in Augsburg müssen 3 Punkte her und dann kommt Gladbach. In den nächsten Wochen kommen Gegner bei denen wir auf 3Punkte hoffen können. Mit Bayern müssen und können wir uns wahrlich nicht messen, wie viele in dieser Liga:wink:.

    :schal:
     
  18. einkalkulierte Niederlage, besser verkauft als erwartet, jederzeit den Eindruck gehabt, wenn Bayern wirklich ernst macht, wird es klingeln,
    Rotze abwischen, weitermachen!

    :applaus:
     
  19. Also Ekici nun wirklich nicht. Der hat in den paar Freiburger Minuten schon gezeigt, in welcher Verfassung der zur Zeit ist.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Und wieder zeigst du, dass du keinen Plan hast wovon du redest. Werder hat in der ersten halbzeit nicht einen einzigen auch nur halbwegs vernünftigen Angriff gespielt, woran auch Elia nicht unbeteiligt war. Dem ist so gut wie gar nichts gelungen, da hat Lücke doch gleich mal mehr Dampf gemacht, nach dem Wechsel hatten wir plötzlich Chancen. Hunt war zwar auch nicht besser als Elia aber für den gibt es keinen richtigen Ersatz auf der Bank, dafür hätte also das Mittelfeld umgestellt werden müssen. Fritz ins defensive Mittelfeld, Juno nach vorne und Schmitz nach link, beispielsweise. Das ändert somit nicht nur die Formation im Mittelfeld sondern gleich dazu auch die Defensive. Klar dass Schaaf das nicht macht, wenn die Defensive insgesamt ordentlich steht. Aber du weist das natürlich besser....:roll: