Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das erwartet ich nicht. Aber ich muss dann nicht davon reden, dass das "gut" ist, was da auf Feld zu sehen war. Es war in der Defensive über 80 Minuten ordentlich. Ein Offensivspiel fand nie wirklich statt.
    Es bleibt dabei, dass Werder sich nicht wirklich weiter entwickelt. Es bleibt beim Mittelmaß. Die bisherige Saisonbilanz lügt da nicht. Im DFB-Pokal gegen Münster ausgeschieden. Zwei Siege aus sechs Bundesligaspielen war irgendwie auch zu erwarten nach dem der Bundesligaspielplan rauskam. Das Auftaktprogramm hatte es natürlich in sich. Allerdings waren viele Gegner eben nicht so stark wie man sie vor der Saison erwartet hätte.
     

  2. Nö, kein Stück. Wenn es nicht cool wäre antipopulistisch gegen werder zu krakelen, wäre dieser Trend hier auch nicht ansatzweise so stark verbreitet.

    Theoretisch sind wir sogar gut genug, CL zu spielen. Da gibt es aber zwei Einschränkungen. Das trifft erstens auf mehrere Clubs der Liga zu und ist zweitens keine Erfolgsgarantie. Und obwohl wir die CL erreichen könnten, ist eben das aus gutem Grund nicht das Ziel, sondern der absolut realistische Maßstab, die EL zu erreichen.
     
  3. In Summe war 90 Minuten die Konzentration halten wohl doch zu viel.

    Ich habe auf eine kleine Sensation gehofft, hoffen wird man noch dürfen. Und zumindest ein Unentschieden wäre wohl drin gewesen aber Bayern konnte dann den Sieg einwechseln und noch nachlegen. Bei werder ist im Moment keiner, der auch mal das Ruder groártig herumreisst oder durch EInzelaktionen was macht.

    Schade aber nicht ganz unerwartet.
     
  4. Ich hoffe, gegen dich werden rechtl. Schritte eingeleitet. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit, etc. zu tun.
     
  5. Tschüß. :wink:
     
  6. :crazy:

    Wie hättest du denn gewechselt?

    Ich glaube viele hier vergessen, dass alles andere als eine Niederlage heute eine Sensation gewesen wäre. Bin mit der Leistung der Jungs zufrieden. Mit ein bischen mehr Glück bringen sie es auch noch über die Zeit...
     
  7. Kein Spiel in dieser Liga ist einfach.
     
  8. Irgendwie haben wir die Mentalität der Mannschaft und unserer sportlichen Leitung (KA ausgenommen) schon verinnerlicht: Hauptsache nicht abgeschlachtet. Mit sowas hätte man Otto seinerzeit mal kommen sollen.
     
  9. Und noch was: WIeso muss ein Elia gehen und ein Hunt darf durchspielen bei der heutigen Leistung? Ist er Gott oder was?!
     
  10. Der Kerl scheint geistig krank zu sein.
     
  11. Ich hab dich ja schon im Sponsor-Thread nicht gerade für objektiv gehalten, aber jetzt disqualifizierst du dich auch für alle weiteren objektiven Diskussionen... :crazy:


    Zum Spiel: Ich bin angefressen. Mit der Leistung wär ein Unentschieden verdient gewesen, aber irgendwie ist es immer wieder das selbe. Zum Ende kriegen die Bayern eben doch noch wieder ein Tor.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen diese aktuelle Bayern-Mannschaft kann man mit dieser Leistung echt zufrieden sein. Hätte mir zwar gewünscht, das wir das Unentschieden schaffen, aber dazu ist der Qualitätsunterschied wohl einfach zu groß. Wir müssen andere Gegner schlagen.
     
  13. so, nixx neues. seit gefühlt 4 jahren gegen keinen grossen mehr was gerissen.
    bei werder fehlt sovieles um oben dabei zu sein.
    enttäuschender start. 6 spiele, 7 punkte...ärgerlich.

    fr in augsburg gegen die puppenkiste gehts weiter. wenn da kein sieg kommt wirds bitter.

    ribery hat heute auch gezeigt was werder fehlt. und der in gestalt eines franzosen sass auf der tribüne.
    einige entscheidungen von schaaf versteh ich auch nicht mehr bei der startaufstellung heute, bin sonst schaaf fan.

    btw ribery, der hat selassie ja so mies aussehen lassen.

    bis zur 80. leistung okay, nicht toll, aber was bringts es hat nicht gereicht.

    over
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt und Peters raus - ganz einfach. Anstelle dessen wechselt der Trainer Elia (gut 1.HZ) aus, Peters kurz vor Schluss und dann Arni (war auch nicht sehr gut) 3 Minuten vor Schluss - der Trainer hat keinen Plan.
     
  15. Punkte gegen direkte Konkurrenten sind tatsächlich wichtiger.
     
  16. Wie wäre es denn richtig gewesen?
     
  17. Irgendwie bekomm ich das Gefühl, dass es bei uns nicht für 90 Minuten reicht.
     
  18. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Als ob Augsburg um die EL-Plätze mitspielt...:roll:
     
  19. Na, ein Glück hat Augsburg dann nur einen Punkt geholt heute, dann haben wir ja noch genug Polster zu denen...


    :unfassbar::face:
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Lächerlich ist nur deine Aussage und sonst nichts. Bisher haben sich alle Mannschaften gegen Bayern mehr oder minder wehrlos abschießen lassen. Werder war gut auf Bayern eingestellt, leider hat die Konzentration mal wieder nicht 90 Minuten gehalten. Und kommt die Flanke auf Arno ein paar Zentimeter besser, gehen wir in Führung und gewinnen das Ding womöglich sogar. Aber lieber Pöbeln und von Dingen reden die man nicht versteht, gelle.