Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lächerliche Durchhalteparole, ein Punkt war locker möglich, aber der Trainer hat es erneut versaut. Bayern war diese Saison noch nicht so harmlos wie heute, aber wenn TS keinen Plan hat, kann es seine Mannschaft natürlich auch nicht haben...
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das fand ich auch. Was ich mich aber zum wiederholten Male frage ist, was wir eigentlich mit Petersen wollen und warum der immer wieder spielt. Mag sein dass er etwas kann aber eines nicht: Tore schießen.
     
  3. recht hast du
     
  4. Ganz nett mitgespielt. Nicht mehr und auch nicht weniger.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja wir haben halt nur gegen die Bayern gespielt. Gegen die sollte man eigentlich die überlegene Mannschaft sein :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Gegen Bayern heute wie erwartet verloren, aber sich sehr gut geschlagen. Bayern hatte zum ersten Mal diese Saison einen Gegner, denke das ist Lob genug.
     
  7. So ähnlich wird es uns von der sportlichen Leitung auch wieder verkauft werden.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Er hat Recht....
     
  9. Verdiente aber vermeidbare Niederlage. Gustavo darf man da nicht so frei stehen lassen. Das 2:0 resultiert halt dadurch, dass man den Ausgleich erzwingen wollte. Schade. 3 Punkte am Freitag sind absolute Pflicht!
     
  10. Das behauptet doch keiner. Werder war weder toll noch schlecht. Und ich muss sagen, damit kann ich gegen die Bayern durchaus leben.
     
  11. Mit der Leistung aus den letzten Spielen werden wir als Verlierer den Platz in Augsburg verlassen.
     
  12. Ach so meinst du das. Stimmt schon, leider war genau damit zu rechnen.
     
  13. Bisweilen waren wir auch an drei Punkten dran. Alles in allem haben Sie sich gut verkauft. Das Zentrum vorm 16ner war leider sträflich frei. Schade drum, aber es zeichnete sich ab. Eigentlich wieder zum Ende einer Partie die Situation, wo das DM hätte verstärkt und Angriffsbemühungen hätten dosierter stattfinden müssen.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Das wird nicht einfach.....
     
  15. Wer nicht gewinnen will......peinlich peinlich peinlich....nicht mehr mein Werder...
     
  16. :bier:
     
  17. Deswegen wird das Ganze auch nicht besser, die Saison wird nicht leichter deswegen du ach so kluges Genie!
     
  18. Ach ja, mal wieder in den letzten Minuten verdaddelt.

    Fitness?
     
  19. und wieder später gegentore...wird echt zur gewohnheit
     
  20. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    not. EL ist drin.