Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Als SR muß ich Dir sagen, daß Du heute unrecht hast, oder hattest !:daumen:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich habe mich auf Hanoi bezogen.
     
  3. Das wirklich Erschreckende an dem Spiel ist, dass die Bauern auch mit einer schwachen Leistung locker und ohne Gegentor gewinnen. Es gab Zeiten, da hatten die Bammel vorm Weserstadion.
     
  4. Mein Reden - auch schon vor der Verpflichtung van der Vaarts.

    Mich nervt nur dieser Club aus Hannover permanent. Zum gewinnen zu blöd, zum verlieren zu blöd.
     
  5. Ich bin sehr enttäuscht vom bisherigen Saisonverlauf, wir sind kein Gramm besser als die beiden Jahre davor. Alle reden irgendetwas von int. Plätzen, aber die Wahrheit über unseren tatsächlichen Leistungsstand haben wir in letzter Zeit alle miterleben dürfen.
    Man muss sich mal vorstellen: 3 von 6 BL-Spielen verloren, 1 Sieg gegen einen verlorenen HSV, Ach und Krach Sieg in Freiburg und das unnötige X gegen Stuttgart. Dazu noch das peinliche Aus gegen Münster.

    Unterm Strich 7 Pkt aus 6 Spielen und im Pokal ausgeschieden.

    Gut Ding braucht Weile, aber irgendwo finde ich KATS schon ein wenig lächerlich wenn man so euphorisch über den neuen SVW redet.
     
  6. Nein, ich habe nicht mehr erwartet. Aber man hat es 80 Minuten relativ gut gemacht und lädt die Bayern dann zwei Mal zum Tore schießen. Das war wirklich schlecht.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mit der Ansicht wirst Du hier auf Granit beissen, auch wenn sie völlig korrekt ist.
     
  8. Leute, beruhigt euch. Es hätte wirklich schlimmer enden können. Hier erwarten wohl einige wieder die CL oder EL. Dafür ist die Mannschaft nicht reif.

    Mittelmaß und damit Mittelfeld, da stehen sie jetzt.

    Mit so was müssen wir diese Saison leben.

    Aber in Augsburg müssen wir wieder punkten!
     
  9. Ende.

    Absolut verdiente Niederlage. Nach vorne gar nichts, aber auch gar nichts hinbekommen. Das dritte schwache Spiel hintereinander. Und so langsam muss man sich fragen, was nun das wahre Gesicht von uns ist. Waren es die ersten drei Saisonspiele, wo wir teilweise begeisternden Fussball gezeigt haben, oder die letzten drei Spiele, wo wir gerade Mal zwei bis drei Chancen erspielt haben. Spielen wir so weiter, ist der europäische Wettbewerb außer Reichweite.
     
  10. Was trägt denn dazu bei, dass die SR-Leistung nicht gut war?
     
  11. 0:2 ist deutlich unter meinen Erwartungen geblieben.

    Das das ganze bis zu 82. 0:0 war stimmt mich hingegen doch recht zuversichtlich.

    Ein Sieg war nie drin, aber um ein Unentschieden gegen diese Bayern zu erzielen, MUSS man Tore machen. Auf ein 0:0 hoffen ist fahrlässig.

    Jetzt müssen Punkte folgen!
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Tja. Aber wir haben 80 Minuten das 0:0 gehalten, das heißt, Werder ist mega toll!
     
  13. An Weiner lag es heute nicht, letztendlich war's ne Unkonzentriertheit kurz vor Schluss, denn ich denke ohne das Gustavo-Tor wäre es beim 0:0 geblieben...

    Egal, die Punkte müssen wir woanders holen! :bier:
     
  14. Wann? Durch unsere zahlreichen Torchancen? Hatte nie das Gefühl, dass die wirklich Vollgas geben- außer in den letzten 15 Minuten. Und das reicht.
     
  15. Darauf aufbauen kann man, aber doch nicht zufrieden sein.
     
  16. :crazy:
     
  17. Aber nicht wirklich nah. Dass die Bauern das Tor noch machen, war so sicher wie's Amen in der Kirche.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War eine Niederlage, die nicht wirklich wehtut, da erwartet. Nächsten Freitag 3 Punkte in Augsburg einfahren und wir sind wieder in der Spur. :daumen:
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es spricht übrigens wenig für deine Objektivität wenn du zu den Siegen die (ach so schwachen) Gegner nennst, aber bei den Niederlagen verschweigst gegen wen wir da so gespielt haben...
     
  20. Das Spiel konnte man verlieren weil der FCB im Moment halt in Top-Form ist. Das Spiel fand ich trotzdem im Ganzen okay und war, für unsere Verhältnisse, ganz gut verteidigt.

    Ich bin nicht zufrieden aber auch nicht maßlos enttäuscht. Hoffentlich bleiben wir bei einer guten Form. :schal: