Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. Die Partie ist eigentlich ein gutes Schlafmittel. Aber unsere Jungs machen das Klasse bis hierhin. Leider können die Bayern noch mit Mandzukic nachlegen. :mad:
     
  2. Basler ? für Werder ? :ugly: :D
     
  3. Du Erfolgsfan :D :beer:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab Angst vor Mandzukic und, dass Ribery und Müller ihre gewohnte Effektivität zeigen wenn sie mal wieder an Fritz und TGS vorbeikommen.

    Ansonsten sieht das defensiv sehr ordentlich aus. Besonders die Defensivarbeit von Elia und Petersen (der offensiv dafür zu schnell die Bälle verliert) kann man mal hervorheben.

    In so einem Spiel sieht man dann auch gut wie viel weiter Hunt insgesamt schon gegenüber de Bruyne ist. Hunt macht vieles richtig und de Bruyne vieles falsch, hat sich jetzt am Ende allerdings etwas gesteigert. Dass de Bruyne in bestimmten Situationen aber eine enorme individuelle Klasse aufblitzen lassen kann macht ihn halt trotzdem sehr wichtig für unser Spiel.
     
  5. "Und die Zuschauer bewunderten in andächtigem Schweigen den Punkt, den sie noch immer festhielten."
     
  6. wann konnte ich das letzte mal neben einem spiel locker an einer seminararbeit schreiben :confused:

    aber im Grunde egal, kann so weitergehen wenn wir am ende zu null spielen und ich eine seite mehr geschrieben habe.
    :daumen:
     
  7. :lol:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, was im Internet geschrieben wird, solltest du nicht für ganz voll nehmen. Wenn ein Kerl im Internet einen Spruch über Frauen ablässt, stellt ich mir immer einen Mann vor, der mehr Haar auf dem bierbäuchigen Wanst hat, also oben auf der Platte. Die Typen, die im Internet am lautesten Macho-Sprüche ablassen, sind auch die, die im echten Leben am wenigsten Erfahrungen mit der Damenwelt haben. :bier:

    Außer Töpperwien und KMH habe ich z.B. nichts gegen die Frauen im Fußball. Und gegen die beiden auch nur, weil sie furchtbar nervig, bzw. einfach inkompetent sind.
     
  9. ne, Mario Lemieux (falls du weißt, wer das ist)
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Ich wäre auch für Akpala für Petersen.
    So könnte man gegen Ende der Partie vllt mal nen Konter setzen!

    Und weiterhin sollte die Defensive im Vordergrund stehen.

    Bloß nicht auf die Idee kommen mitzuspielen solange es 0:0 steht.

    Ist zwar nicht sonderlich attraktiv, aber wenn wir mitspielen werden wir wohl sehr wahrscheinlich verlieren....
     
  11. Welcher Verräter?
     
  12. weil er es verdient hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
     
  13. :roll: No Comment.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Immer dieser Pessimismus hier :lol: Habt ihr euch eigentlich mal die bisherigen BL Spiele der Bayern angeguckt? Die meisten Gegner haben sich nicht mal gewehrt bzw. selbst besiegt. Man muss natürlich dennoch erst schaffen selbst seine Tore zu schießen aber mit Verlaub, in Grund und Boden gespielt wurde keine Mannschaft diese Saison und heute sieht man wie es aussieht, wenn man sich wehrt: Das alte Quer-Geschiebe der Bayern. Relativ leicht zu verteidigen, außer natürlich solche Pässe wie ein mal von Kroos auf rechts außen .
     
  15. wen meinst du? Han Solo oder Dark Vader :lol::lol::lol:
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch könnten wir mit Lücke :)
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :crazy: Gänsehautmoment.

    Erwähnenswert sind bis hierhin auch mal Kommentator und Schiedsrichter. Bisher angenehm unaufgeregt, hoffentlich bleibt das so.
     
  18. Ich brauch nen Kaffee.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    korrekt
     
  20. Soweit so gut, so kanns weitergehen. Scheiss auf Spektakel, Punkte sind wichtiger. Hoffe das wir das defensiv weiterhin so konzentriert spielen, wetten würde ich allerdings nicht drauf.