Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

44 Stimme(n)
    44,4%
  1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :megafon: W E R D E R

2. DR AKR

DR AKR Guest

Bremen! :daumen:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Moin, Moin Bremen !

Beim Glockenschlag 12 Uhr am Mittag.

Die Batzen im Lande und nichts deutet auf einen Sieg der Bremer.
    Schweinsteiger spielt "Aua", Müller-Milch - oder was, keiner LAHMt, Fronck zieht link links, Kroos aus 4. Reihe ganz groß und nicht zuletzt, Martinez (war zu meiner Schulzeit eine himmlisch bezaubernde Rose aus dem Süden) hat nicht nur die Mitte in der Hand. Tja, Jungs, das bedeutet:

SV WERDER BREMEN 3 : 1 FC BAYERN MÜNCHEN

So, un nich anners.

Laßt unsere Jungs die Batz'n spratz'n, es is Oktoberfest !!!

:bier:

Lurch, Bayernkaiser in Spe

4. Also, unsere sattelfeste Innenverteidigung wird wieder mit ihrer enormen Erfahrung und Coolness ohne Probleme die Mitte dicht machen und unsere AV´s sollten es mit Robbery auch nicht schwer haben. Auf Grund des neuen Systems das Werder diese Saison spielt und Buyern nicht mit unserer mehr als gefährlichen (Ge)Flügelzange rechnet, werden sicher einige Chancen rausgespielt die Peterson mit seiner immensen Ruhe und Abgeklärtheit vor dem Tor verwertet. Ergo 2:0 Werder :ugly:

Bremen
    :schal: :applaus: :schal:

5. Habe gerade Herrn Contento gesagt, dass die Bayern auf Schweini aufpassen müssen. Nicht, dass der, wenn er KdB sieht, einen Flashback zum CL- Finale kriegt :D

6. Danke hoffe ich auch :);)

Gott ich bin langsam doch nervös...^^

Noch 3 Stunden und ca. 15 Minuten^^

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
  8. DR AKR

DR AKR Guest

Allein sein wirst Du auch nicht. Es werden ca. 40.000 andere in Deiner Nähe sein! :p

Viel Spaß! :daumen:

9. Bayern- Fans können ganz schön pissig reagieren, wenn man ihnen sagt, dass Weltklasse- Manu ein Fliegenfänger sein kann :D

10. DR AKR

DR AKR Guest

Wie pissig die erst reagieren, wenn er das innerhalb des gleichen Spiels auch noch mehrfach bestätigt! :p

11. Heute bin ich nicht nervös, weil wir nix zu verlieren haben.
    Das Ergebnis ist natürlich nicht egal, aber wenn es nicht klappt, einen oder sogar mehr P zu holen, dann bricht die Welt nicht zusammen.

Nur: Abschlachten lassen dürfen wir uns nicht.

1:1
    :daumen:

12. Sehr pissig :D Das reicht ja schon, wenn es ihm in einem Spiel passiert, wo es nicht gegen Bremen geht :D

Hoffen wir mal, dass es so wird :D:D

13. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    und selbst wenn.... dann brennen alle darauf, das Bild am kommenden Freitag wieder gerade zu rücken.

für ein 1:2 gibt es schließlich genau soviele Punkte, wie für ein 0:5

14. da brennt eher der Baum als was anderes .........

15. Ich weiß :)
    Ich meine es auch eher so, dass ich mit niemandem den ich kenne zusammenhingehe :)
    (Außer die im Stadion die ich eben halt flüchtig kenne ^^)

Und nun sage ich tschüss und wünsche allen viel Spaß :)
    Auf das Werder das Ding irgendwie gewinnt :bier:

Wobei ich heute Hoffenheim alles gute wünsche und einfach hoffe das es dem Spieler bald wieder gut geht.
    Das trübt meine Stimmung leider doch etwas.

16. :D:beer:

17. DR AKR

DR AKR Guest

Wir sind für die Bayern so etwas wie "la bestia verde"!

Auch, wenn es heute ungeheuer schwer werden wird, gegen gefestigte, souveräne, selbstbewusste Bayern zu bestehen, sind wir nicht chancenlos!

Auch wir erarbeiten uns meistens unsere Chancen. Auch wir haben technisch starke Spieler, die die Bayern richtig fordern können. Es wird darauf ankommen, selbstbewusst aufzutreten, sich nicht hinten rein drängen zu lassen, starke Konter zu fahren die Chancen vorn zu nutzen. Wenn wir die Bayern in der eigenen Defensive beschäftigen, können sie vorn nicht so viel ausrichten (3 Euro ins Phrasenschwein! :D). Wichtig ist es, unsere Lücken im MIttelfeld und auf den Außenbahnen zu schließen.

Ich drücke die Daumen! Ich tippe auf einen Punkt! 2:2! :daumen:

18. Ich wäre eher für La Furia Verde :D, wegen Martinez :p

19. DR AKR

DR AKR Guest

Sorry, das war mir klar! :D

Gib Dein Bestes! :daumen:

:beer: