Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. :lol: Ja und zwar um genau 1 Punkt. Wenn das der neue Anspruch ist dann herzlichen Glückwunsch. :ugly:
     
  2. Immerhin einen Punkt besser!!!
    TS Konzept ist somit voll aufgegangen! :svw_schal:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hör jetzt endlich auf an dem Trainergott zu zweifeln. Und erst recht solltest du keine Zweifel an dieser Vereinsführung haben. Die hat modernes Unternehmertum begriffen und handelt voll danach. Absolut progressiv das ganze. Nächstes Jahr werden es zwei Punkte sein...
     
  4. Jeden Tag ein Stück besser... das wusste schon ein gewisser Jürgen Klinsmann. :applaus:

    Ne, jetzt mal ernsthaft: Will man mir jetzt hier ernsthaft verkaufen, dass diese Saison ja garnicht so schlecht ist weil wir EINEN Punkt besser sind als letzte Saison? :lol: Ist es wirklich schon so weit gekommen?
     
  5. Wenn ich Herrn Özil im Classico sehe und weiss das er für 10 Mio von hier zu Real gewechselt ist wird mir schlecht!!!

    Wie Morinho den KA über den Tisch gezogen hat..Wahnsinn!!!!
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    13 Punkte aus 15 Spielen in der Rückrunde. 3 Punkte aus den letzten 7 Spielen.
    Das zeigt wo die Reise hingeht!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Knapp: Ja! Die Realität will man halt ungerne wahr haben, wenn sie nicht besonders rosig ist. Wir sind 15. in der Rückrunde. Drei Punkte hinter dem HSV, über den und deren Trainer sich hier noch viele gerne lustig machen. Schlechter sind nur Köln, Hertha und Lautern. Das ist die bittere Wahrheit.

    Dafür hatten wir 10 Mio auf dem Konto... Ist doch toll. Genau Willis Ding! :ugly:
     
  8. Naja ich habs ja schon mal geschrieben: Einige machen sich jetzt z.B. über den HSV lustig aber diejenigen werden sich nächste Saison noch schwer umsehen, wenn wir dann im Abstiegskampf stehen. Aber dann heißts wieder, dass das ja so nicht absehbar war.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird halt der nächste Betriebsunfall. Natürlich werden wir auch wieder viele Verletzte habe, schließlich wird sich weder im Training noch bei der medizinischen Abteilung etwas ändern.
    Man kann sich so auch selbst seine Ausrede schaffen... :ugly:
     
  10. Traurig aber wahr.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn das unsere Ziele waren, was sind denn die Ziele von Werder im nächsten Jahr? 8.Platz ? Relegationsplatz, damit es noch spannender wird ?
    Ich laß mich überraschen !:ugly::svw_schal:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Übrigens : Herzlichen Glückwunsch an Borussia Dortmund zur Meisterschaft !:thumb:
     
  13. Wie war eigentlich die Reaktion im Stadion auf die Niederlage? Gabs Pfiffe oder bester Mann Gesänge?
     
  14. gibt es Abstiegskampf pur!!
    Nabend...
    Es ist nun mal leider bei Werder so das der Kader an Qualität verloren hat und wird,siehe Abgänge Merte,Wiese,Pizza etc.
    Problem 1:Du hast kein richtiges Gerüst für kommende Saison,quasi einen Leader ala früher Frings,da wurde jahrelang versäumt was "ran zu züchten",nun steht man da:-(
    Würde mal so einer wie Simon Rolfes helfen.
    Auf Hunt kannst Du einfach nicht bauen,immer nur verletzt und Marin hat zuviel Probleme mit seinen eigenen Ansprüchen.
    Von einer großen Nummer 10 wie Do. Diego bei Atletico wage Ich mal nicht zu träumen.
    Problem 2:Abwehr...Fritz ist o.k. aber als Kapitän...hmmm
    Naldo ähnlich wie Boenisch immer nur verletzt aber dann kommen noch Wechselabsichten...das schürt kein Vertrauen.Hartherz sehe Ich schlicht als überfordert.Sokratis ist so ziemlich der einzige Führungsspieler da hinten.Iggy auf einem guten Weg.Prödl sehe Ich dahinter.
    Generell mal.Wenn Ich Spieler aus einer Truppe einbaue die 2 mal nacheinander aus Liga 3 abgestiegen ist muß das Gerüst passen(und das passt einfach nicht)
    Problem 3:pizarro wohl auch weg und Rosi soll - laut Kicker - auch weg.
    Dieser Egomane Arnautovic dann als Stoßstürmer?Ernst bleiben bitte.
    Man darf sich nun ein paar guten Ergebnissen nicht einlullen lassen.
    Das war heute die B-Elf der Seppl's!!
    Bayern bringt Ribery und Gomez wenn Werder Füllkrug bringt ohne irgendjemandem weh tun zu wollen.
    Für mich war der Schlüßel für diese vertrackte RR das FCA Spiel als wir verpfiffen worden sind,wär mal wichtig für den Kopf gewesen.
    Wir waren nach der Hinrunde CL Kandidat und sind nun Mittelmaß da wird man solche Anmerkungen wohl mal tätigen dürfen und da ist nix was einem Mut macht:-(
    So,Herr Sportdirektor!!Bitte tun sie etwas...Ich habe keinen Bock bis Saisonende immer nur zu verlieren!!
     

  15. Eben vom CL Kandidaten zum Mittelmaß, oder ich würde noch weiter gehen von der Zweitbesten Mannschaft hinter Bayern zum Mittelmaß!
     
  16. Hissi

    Hissi

    Ort:
    NULL
    ganz meine Meinung, wobei Mittelmass nach gut ist.....

    und den Abgängen kann es keiner verdenken, wer hat denn schon Bock auf so misserable Vorstellungen die ganze Saison in denen alles immer nur schön geredet wird.

    Ich verstehe alle die gehen

    Und ein Hr. Allofs muss sich langsam wirklich hinterfragen, wo er die Millionen in den letzten Jahren sinnlos hin verschleudert hat, anstatt 2 oder 3 vernänftige Spieler zu holen...

    ich sage nur: Carlos Alberto, Wesley, Avdic, Ekici, Wagner, Wolf......von den hat keiner Bundesligaformat geschweige denn internatioanles Format
     
  17. 1:Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!
    2:Die Kritik an KATS ist nicht berechtigt.
    3:Empfehle den Kommentar von Joerg Wontarra im Weser-Kurier von heute.
    4:Willi Lemke darf in Rente gehen!
    5:Vorher bitte bei Juergen L. Born entschuldigen!
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibts bei dir nix dazwischen?
    Ich glaub Enttäuschung trifft es am besten. Ich habe weder Pfiffe noch Jubelgesänge gehört.
     
  19. Nun ja, sagen wirs mal so: Ich kann mir nicht vorstellen, wie man da im Stadion noch ruhig bleiben kann angesichts der kompletten Rückrunde. Oder aber man resigniert einfach, das geht natürlich auch.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sind an diesem Spieltag das Team mit der größten Laufleistung!


    Ein klares Indiz, dass Kampf und Einsatz zu 100% stimmt!