Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was würdest du gerne von KATS hören?
     
  2. die bayern waren mit den gedanken schon beim madrid spiel!Siehe deren startaufstellung!
    bremen war nur ein lässtiger fleck auf den weg dahin, der mit einem fingerschnipp kurz weggestupst wurde!
    nach dem 1 zu 0 dachte sich der jupp, dass er vielleicht doch eine klitze kleinen gang höher schalten muss! und das hat dann auch schon gerreicht! ich möchte gar net wissen, wie das spiel heute ausgegangen wäre, wenn bayern zu beginn des spiels punkgleich mit dortmund gewesen wäre!
     
  3. Etwas das von dem üblichen Schallplattengelaber abweicht wäre mal ein Anfang.

    Dann bitte noch aus Schaafs Mund, dass er es endlich einsieht und den Trainerstuhl am Ende der Saison räumt.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann anders gefragt: Was sollten sie deiner Meinung nach sagen, ausser der Aussage von TS bezüglich seines Abgangs?

    Edit: Das ist eigentlich genau dieselbe Frage ... Irgendwie weiss ich nicht, wie ich es formulieren soll. Also mir reicht die Antwort "was Anderes" nicht so wirklich :(
     
  5. howie

    howie Guest

    Ja, die Auswechslung war doch vor dem Tor. Würde sich doch mit seiner Aussage nicht widersprechen. Eine Torchance ist eine Torchance. Aus dieser Situation können nunmal Tore fallen. Ob Naldo nun zu spät kommt, über den Ball haut oder den Ball in die eigenen Maschen haut ist dann auch egal. Das letztere sieht halt eben nur unglücklicher aus. Okay, das vorletzte wohl auch. :D

    Der Fehler wurde im Mittelfeld begangen und man ist halt dort in eine brenzlige Situation reingeraten, von denen dann auch mal eine zum Tor führen kann. Dass es im Endeffekt durch ein Eigentor geschehen ist macht den Fehler nicht wett und der ganze Angriff der Bayern wird dadurch auch nicht einfach nur zu Pech. Dann versucht er halt garnicht mehr zu klären und ein Bayernspieler schiebt dahinter ins Tor. Was soll immer dieses Betonen des Eigentors?
     
  6. Siehe meinen ersten Satz.

    Ach und nochwas: Mainz hat es geschafft in München ein 0:0 zu erspielen. Wir verlieren zuhause gegen eben diese Münchner dann 2:1.
     
  7. Die üblichen Verdächtigen hauen hier gerade Ihre Parolen raus. Da stimme ich Dir zu. :tnx:
     
  8. Nix. Das würde vollkommen ausreichen. Aber für Pattex-Thomas gibt es leider kein Lösemittel.
     
  9. Sehe ich so!
    Es wurden diesmal die Räume anders genutzt,es wurde punktuell auch gut über die Flügel gespielt.Es gab Ansätze für ein Kombinationsspiel.
    Schlimm bleibt die Unfähigkeit zur Chancenverwertung!
    Was nützt mir ein Rosenberg,der dafür gelobt wird,daß er sich bemühte.Dieser Spieler ist der Inbegriff des farblosen Mittelmaßes!
    Ein NO GO,ihn als Stammspieler für die nächste Saison einzuplanen!

    Trotz des Fehlers zum 1.2 hat Stephanovic einen Hoffnungsschimmer für die nächste Saison gesetzt!Ein sehr selbstbewußter Auftritt,mit starken Aktionen.

    Wo wir stehen,hat Bayern in den letzten 20 Minuten aufgezeigt,-unabhängig des völlig unbedrängten Verhaltens von Naldo,mit der Folge des Eigentores.

    Angesichts der Vorhersagen,es bestünde uns ein Debakel bevor,war die Leistung der Bremer in aller Bescheidenheit in Ordnung!

    Das Scheunentor für ein Wunder stand sperrangelweit offen,auch wenn die Aufstellung und das Abwehrverhalten der Münchner in der 1. Halbzeit etwas nach einer gewissen Neigung zur Wettbewerbsverzerrung roch.

    Wenig Verständnis habe ich für das Lachen von Pizarro nach dem Spiel.
    Für Werder stand sehr viel auf dem Spiel,es kann ihm nicht entgangen sein,daß mit dieser Niederlage auch wohl jede letzte Hoffnung auf die EL vergeigt wurde.
    Die Tatsache vereinnahmend,daß seine eigene Leistung nicht am Limit seiner Möglichkeiten erfolgte,läßt schon ein gewisses Fingerspitzengefühl vermissen.-Oder Gleichgültigkeit?

    Diese Personalie scheint,wie spekuliert,-gott sei Dank-,bald schon der Geschichte angehören.

    Fazit:
    Es gibt keinen Grund,aufgrund des heutigen Spiels ein Jammern auf hohem Niveau zu wiederholen!
    Die EL war für alle Realisten eh ad acta gelegt.
    Ich kann mich auch beim besten Willen der Stimmung einiger Foristen nicht anschließen,daß es in der kommenden Saison gegen den Abstieg geht.
    Das sind Mutmaßungen,die sich nur darauf stützen lassen,daß eine betonierte Lernresistenz besteht.
    Aber das glaube ich nicht!
     
  10. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL
    Dann beachte das Mainzer Ergebnis bei uns.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haste mein Edit noch gelesen?

    Also ganz allgemein:
    Mir ist es ziemlich egal, was KATS den Medien sagen.
    Ob bei anderen Vereinen die Leute auf diesen Positionen auch immer dasselbe sagen weiss ich nicht, aber es wäre interessant, das mal zu untersuchen. Solche Leute wie Magath, Klopp, Heynckes sagen die nicht auch immer dasselbe, mit dem Unterschied, dass es meist was positives ist, weil man gerade ein Spiel gewonnen hat (abgesehen von Magath)?
     

  12. Das sollte doch keine Betonung auf das Eigentor sein... :roll:
    Von mir aus hätte man auch Ausgleich oder was weiß ich schreiben können!
    Es ging nur darum, dass die Bayern danach erst richtig Blut geleckt haben und mehr Gas gegeben hatten...
     
  13. Okay. Wir haben gegen die Hertha verloren und Lautern dort heute gewinnen. Wir sind also noch schlechter als Lautern und damit aufm 19. Tabellenplatz. :)

    @PrinzHF: Doch, manchmal wünschte ich mir wir hätten ab und zu einen wie Hoeneß, der dann auch mal dazwischenhaut und den Baum brennen lässt.
     
  14. howie

    howie Guest

    :D Einen Punkt mehr als letzte Saison und Tabellenplatz 12 anstatt 13.
     
  15. Das geseiere von KA mit all den Verletzten und dem Pech und den Fehlentscheidungen...
    Ich kann es nicht mehr hören...
    Selbst mit Memo, Prödl, Arno usw. wärs net besser gelaufen.
    Der Hund liegt woanders begraben!
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aso, nagut dann ist das eher ne Typfrage und Geschmackssache :beer:.
    Da würde ich dann eventuell auch so reagieren, wie du auf TS, guter Anstoss, das habe ich noch gar nicht bedacht ^^
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Du hast also auch ne Glaskugel? Kannst mir die mal leihen? Ich möchte auch mal wissen was man garnicht wissen kann!
     
  18. MZ412

    MZ412 Guest

    :tnx:
     
  19. Wenig Verständnis habe ich für das Lachen von Pizarro nach dem Spiel.
    Für Werder stand sehr viel auf dem Spiel,es kann ihm nicht entgangen sein,daß mit dieser Niederlage auch wohl jede letzte Hoffnung auf die EL vergeigt wurde.

    Aber pizza lacht doch immer! er kann nicht böse sein!
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Besser als letzte Saison!

    2. Besser als der HSV!


    Europa haben wir uns nicht verdient, aber es ist nicht so schlecht, wie es hier von der breiten Masse gemacht wird.