Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL

    Von mir auch, dass haben die sich auch verdient! :tnx:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir sind in der Rückrundentabelle übrigens Fünfzehnter mit drei Punkten Rückstand auf den HSV. Nur Köln, Hertha und Lautern sind schlechter. :ugly:
     
  3. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Reinhold Beckmann sagte gerade in der Sportschau:

    "Werder hat auch nur noch eine B-Elf: Trinks, Trybull, Hartherz, Füllkrug, Affolter - die könnten auch allesamt bei Herr der Ringe mitspielen".

    Die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte ist es wohl außerdem. Man sollte doch den Vertrag mit KATS weiter verlängern: Bis das der Tod euch scheidet!

    Lächerlich, ich becher' mich weg!
     
  4. nöö ich mag pizarro trotzdem. er hat viel für werder geleistet. was man von den meisten anderen spielern nicht behaupten kann...
     
  5. Guck heut Abend "EL Classico" dann siehste richtig guten Fußball ;)
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Kann sich der BVB ja über einen neuen Fan freuen.
    Tschö!
     
  7. Zunächst mal eins: Ich habe heute leider nur die Zusammenfassung in der Sportschau geschaut und da bin ich irgendwie auch froh drum.

    Die Bayern waren demnach von Anfang an überlegen und von uns kam bis auf die Chance Rosenberg, Abseitschance Pizarro und Tor (welches nach der Ecke nach eigentlichem Abseits fiel) rein garnichts. Die Bayern also demnach klar besser und auf jeden Fall ein verdienter Sieg!?

    Aber gut, da es sowieso keine Kritik an Schaaf oder sonstwem geben wird, weils halt die Bayern waren ist mir das eigentlich sowieso egal. In den letzten 2 Spielen wird es mMn noch zwei Niederlagen hageln und dann darf sich mal jeder fragen, wie man die nach der Hinrunde sicher geglaubte EL Teilnahme noch so dermaßen verspielen konnte. Achso ne... die Gründe sind ja bekannt: Umbruch und Verletzungsmisere!
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es hällt dich garantiert keiner auf.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf jeden Fall ist der Trainer absolut unschuldig an der Situation. Er ist ohnehin weltweit der beste Trainer. Ein absolutes Taktikgenie und eben 100% Werder! :knutsch:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar besser würde ich jetzt nicht sagen. Bis zur Einwechselung von kroos gomez und ribery waren sie vielleicht etwas besser, aber es war eher ausgeglichen. Werder war oft zu kompliziert bei ihren Angriffen. Nach dem Eigentor ging dann nicht mehr viel. Verdient war es wohl, aber unentschieden hätte auch gepasst.
     
  11. Eins ist Sicher,wir werden diese Saison viel besser Abschneiden
    als die Letzte.Es geht vorwärts" Allso Zähne hoch und den Kopf
    zusammenbeißen!!!:dance:
     
  12. TS ist wirklich gut..Und sehe ihn auch unter den besten Trainern!!!Aber man muss auch zugeben der beste ist immoment Kloppo....Aus einer "U23" einen Doppelmeister zumachen,respekt :thumb:
     
  13. HAt rosenberg gespielt?
     
  14. Ja wurde aber für Arniii ausgewechselt
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch für ihn kam Trinks und für Rosi Füllkrug ;)
     
  16. Ja, der beste überhaupt, siehe heute sein spielentscheidender Schachzug Stevanovic zu bringen :lol:
    Nee, im Ernst, so langsam wird mir Angst und Bange:
    Das war heute max. wie ein Testspiel oder Vorbereitungsspiel und genauso sind die Bauern auch rangegangen und das was "Wir" geboten haben, war schon so ziemlich das Maximum und trotzdem hats gegen einen Gegner net gereicht der schon körperlich und gedanklich in Madrid weilt...
    Furchtbar und bedenklich für nächste Saison, egal ob mit Pizza oder ohne und hört mir auf mit der Euro-League Scheisse...
    Da ham wir absolut nix zu suchen, weil wir einfach zu wenig anbieten bzw. net mehr können. Klingt nach all den Jahren von CL und mehr oder weiniger großen Erfolgen komisch, ist aber so!
    Auch in den fetten Jahren, hatten wir fette Mannschaften mit sehr teuren, aber auch sehr guten Spielern, nur TS konnte es nicht in Pokale umsetzen.
    Wenn wir vor 3-4 Jahren gegen so ne Bauern-Truppe wie heute aufgelaufen wären, hätten die den Schlag net mehr gehört!:tnx:
     
  17. okay :thumb:
     
  18. Die üblichen Verdächtigen haben sicher wieder ihre Parolen rausgehauen. ;)

    Was wurde eigentlich von KATS nach dem Spiel so gesagt? Wahrscheinlich auch wieder das übliche!?
     
  19. ich habe das ganze spiel zwar gesehen, aber ich wollte nur mal auf nummer sicher gehen!
    stimmt! er war dabei! er wollte doch manuel neuer ausschalten!
     
  20. Ich auch. Er steht deutlich UNTER den besten Trainern. :)