Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Hab ich auch nie behauptet. Leider* muß man ihm Recht geben.





    *'leider' ist auf die Situation bezogen.
     
  2. Vllt ist er hauptberuflich hellseher und wenn mich stören seine kommentare nicht lieber sowelche anderen Pfosten die denken sie müsste die mannschaft bzw. Naldo beleidigen..Das sind die richtigen hier im Forum ..:wall:
     
  3. Ich konnte mich heute gar nicht mehr aufregen, sondern habe einfach nur Tränen über derart viel Vorhersehbarkeit und Dämlichkeit gelacht

    Zu einer großartigen Analyse fehlt mir heute komplett der Antrieb. Deswegen nur ein paar kurze Sätze: Schaaf hat dieses Spiel verloren. Er hat Werder mit seinem Wechsel Arnautovic für Trinks beim Spielstand von 1:0 (!!!) mal wieder zur Schlachtbank geführt, danach ging sämtliche Ordnung verloren. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Satz, hinterher sei man immer schlauer. Ich bin schon in dem Moment ausgerastet, als er diesen Wechsel vollzogen hat. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wir laufen bei eigener Führung zum millionstenmal unter diesem "Trainer" in einen Konter und die Bayern müssen mit Kroos, Ribery und Gomez drei Weltklassespieler nur für ein paar Minuten auf den Platz schicken, um im Schongang kurzerhand das Spiel zu drehen. Was die mit uns gemacht hätten, wenn sie mit der kompletten Kapelle angetreten wären, kann sich jeder selbst ausrechnen.

    13 Punkte sind es nun aus den letzten 16 Bundesligaspielen und unser "Trainer", die Wurzel allen Übels, hat nach dem Spiel am Sky-Mikrophon nix besseres zu tun, als sich aufzuführen wie ein dünnhäutiger Prolet. Hoffentlich fährt 96 morgen den Dreier gegen Freiburg ein, damit uns zumindest endlich dieses vergebliche Hoffen auf Europa erspart bleibt.
     
  4. Es gab in den letzten Spiele so viele katastrophale Vorstellungen, dass man ja halt Abstufungen macht.

    Heute, wurde gegen eine zahme C-Elf der Bayern versucht mitzuhalten, was ab und zu gelang.

    Wie schon seit den Spiel gegen FC Augsburg geschrieben, wird Werder leider kein Spiel mehr gewinnen.

    El-Quali wäre Gift für diese Truppe, vor allem muss der Tabellen 7. zwei Quali-Runden Spielen.

    Während der Saisonvorbereitung und zu Beginn der Saison im tiefsten Kaukasus kicken fehlt dieser Truppe noch:wild:
     
  5. Es gab heute aber auch Erfreuliches: Die B-Jugend unter Viktor Skripnik hat heute Limonade Leipzig mit 3:0 geschlagen Klick!
     
  6. schallllalla:applaus::knutsch::thumb::dance::svw_schal:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sofort noch ein paar Jahre mit Schaaf verlängern! ;)
     
  8. Oh man ist das alles bitter.
    Wenn KATS das beste für Werder wollen und davon gehe ich zu 100% aus dann sollten sie beide nach dieser Saison zurücktreten.
    Die Mannschaft muss im Sommer dann nochmals vollkommen umgekrämpelt werden.
    Leider hat man aber mit der Fritz-Verlängerung wieder ein vollkommen anderes Zeichen gesetzt aber das ist gar nicht das schlimmste an der Sache, sondern das KATS weiterhin genauso werkeln werden wie zuvor.
    Nur leider ohne jeglichen Erfolg.
    Wochenende ist mal wieder komplett gegessen.
    Ach was red ich, die ganze Saison ist mal wieder komplett gegessen.
     
  9. Die Profimannschaft auch!!!:svw_schal:
     
  10. Atze Schröder bist du das?oder Otto?
     
  11. Das stimmt. Konstant erfolglosen. :)
     
  12. Nee ....ich bin Mario Barth :roll:
     
  13. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL
    Sind hier eigentlich auch Fans andere Vereine anwesend? Ich lese hier so viel negatives, wie z. B. "hoffentlich schaffen wir die EL nicht".
    Wir sitzen alle in einem Boot und so sch.... die RR auch lief, hoffe ich trotzdem auf eine EL-Quali, seit wann schadet die Teilnahme an einem europ. Wettbewerb einer Mannschaft, dass muß man mir mal erklären. :roll:
    Ich bin seit 25 Jahren Werder-Fan, diese Saison ist sicher kein Sahnestück, es liegt vieles im Argen, aber trotz allem sollte man zu seiner Manschaft halten. Sicher ist Kritik erlaubt (die hier sowieso keiner aus dem Vorstand liest und selbst wenn, würd´s keinen von denen interessieren), aber dem Verein gleich die Pest an den Hals zu wünschen, läßt in mir auch den gehassten Begriff Erfolgsfan hochkommen.

    Wir spielen nicht gegen den Abstieg, da könnte ich so einiges verstehen, wir sind im gesicherten Mittelfeld.

    Mich würde zu gerne interessieren, was hier losgewesen wäre, wenn´s das Forum schon ´95 nach Otto´s Abgang gegeben hätte. Bis zu Schaaf´s Antritt hätt´s hier sicher Mord und Totschlag gegeben. :roll:
     

  14. Am besten wir schmeißen Schaaf raus und nehmen Dich dafür!
    Du scheinst ja alles besser zu wissen und bist sicherlich der perfekte Mann... :roll:

    Mein Gott, Schaaf macht sicher nicht immer alles richtig, aber diese eine Auswechslung hat uns garantiert nicht den Sieg gekostet!
    Erst durch das Eigentor drehte Bayern noch mehr auf und kam durch seine hoch bezahlten Top Spieler zum Erfolg.
     
  15. :tnx:
     
  16. Wichtiger Sieg, um den HSV auf Abstand zu halten. Sehr gut, Jungs!:applaus::thumb:
     

  17. Genauso sehe ich das auch! :svw_schal:
     
  18. Dortmund führt!!!

    Wird das wohl die Meisterschaft sein?

    Ja :D

    Herzlichen Glückwunsch
     
  19. Oh Mann!:mad: Kurz war`s super und dann Pech....und ich wollt so gern unter der Woche Werder spielen sehen...
     
  20. da muss man noch durch heuer.....aber um ehrlich zu sein freue ich mich auf nächste Saison, ich bin gespannt was dass dann wird, was sich geändert hat, wer weg ist, wer neu und wo Werder dann eventuell und hoffentlich (!!) ohne eine derartige Verletzungsserie mit einem eingespielterem Team stehen wird.
    Für heuer wird die Messe wohl gelesen sein, sollte sich noch ein gutes Spiel im Endspurt ausgehen freue ich mich, aber ich denke viel sollte man sich nicht mehr erwarten.
    :dance: