Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Leider haben sich die Bayern gegen Ende nicht mehr an den inoffiziellen Nichtangriffspakt gehalten, der heute offensichtlich geschlossen wurde.

    Werder hat sich besser als in den letzten Spielen beispielsweise gegen Stuttgart oder Köln präsentiert.

    Lichtblicke waren unter anderem Stevanovic und auch mal wieder Trybull.

    Pizarro präsentiert sich ganz arm. Will er nicht mehr? Ich will ja nicht von "Klosischen Dimensionen" sprechen, aber ganz weit entfernt ist das nicht mehr.

    Als Füllkrug kam war klar, dass für Bremen nichts mehr geht. Nichts gegen ihn, aber er ist einfach zu unerfahren, um vielleicht noch DEN Moment zu bringen.
    Ich frage mich nach wie vor, warum TS nicht wenigstens EIN MAL Avdic bringt. So viel schlechter als Pizarro kann es doch gar nicht sein.

    Und alle die, die Rosenberg hier zum Sündenbock abstempeln kann ich ganz und gar nicht verstehen. Klar hätte er seine Chancen (nicht nur heute) nutzen sollen. Aber wenn die komplette Truppe mal so viel Einsatz zeigt wie er, dann würde sich heute niemand über vergebene Chancen beklagen, weil einige Spiele anders gelaufen wären.

    Forderung: Zwei Spiele, Sechs Punkte, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen! UND ZWAR ALLE!
     
  2. Yeremi

    Yeremi Guest

    Europaleague ist mir völlig schnurz, da eigentlich langweilig. Ich rechne aber weiterhin damit: Noch 36 Spiele in Liga Eins. Leute wie Junuzovic, Affolter, Trinks, Füllkrug, Trybull, Schmitz, Ignjovski, Avdic und wie sie sonst noch alle heißen werden uns auch nach der Sommerpause nicht weiter bringen.[/QUOTE]

    Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich glaube schon dass sie uns weiterbringen, wenn sie vom Verletzungen verschont bleiben. Alle haben Talent und sie werden sich weiterentwickeln. Nur man darf sie nicht verheizen. Diese jungen Spieler wie Tybull, Hartherz, Iggy haben zu viele spiele gemacht. Dass siei n ihrem Alter nicht in jedem spiel ihre Höchstleistung abrufen können ist verständlich. Heute hat mir A. Stevanovic sehr gut gefallen. Da hat man eine alternative für die rechte Verteidigerposition, neben Bönisch, Fritz hat man hier A. Stevanovic.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Dann zähl mal auf gegen welche Nutzungsbestimmungen oder Forenregeln ich verstoßen habe seitdem ich mich wieder angemeldet habe.

    Danke.
     
  4. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso, wir mußten alle gleich viel leiden, also können wir auch alle gleich optimistisch sein (so aussichtslos das manche auch sehen mögen, aber jedes Spiel fängt bei 0-0 an *woistdasPhrasenschwein*:lol:).

    Mit etwas Schützenhilfe ist noch nicht alles verloren.
     
  5. tja campino man muß der real sehen bei werder läuft nicht mehr viel zusammen 2 spiele in der rückrunde gewonnen aber alles schön reden nur weil man werder fan ist.aber es ist halt nicht alles gold bzw grün was glänzt
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Campino, wenn du meine Sperrung forderst, dann zähl bitte auf, gegen welche

    --> Nutzungsbestimmungen
    und/oder
    --> Forumsregeln

    ich verstoßen habe, die eine Sperrung rechtfertigen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie bitte hä? :confused:
     
  8. Trainerkritik evtl.?

    Ich hab das jetzt nicht so en detail verfolgt.
     
  9. Ja, die EL ist abgehakt, schon seit längerem, dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass wir nächste Saison mit um die EL-Plätze spielen werden.

    Lichtet sich das Lazarett und spielt sich dann erst einmal die richtige Werder-Stammelf zusammen, sehe ich der kommenden Saison mit Vorfreude entgegen. Denn Qualität steckt im Kader.



    P.S. - Kommentare zu meiner Neuanmeldung könnt ihr euch sparen, hatte nur nicht den Zwang mich im "neuen" ( nun schon wieder älter ) Forum anzumelden :p.
     
  10. Darf man nicht seine eigene Meinung hier im Forum äußern ohne das hier welche mit sperrung drohen :lol:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlechtes Karma
     
  12. realistisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Nicht, wenn es nach Campino und Konsorten geht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na klar, ich fordere auch für jede Trainerkritik Sperren... viel Spaß danach im TS-Thread zu suchen. :thumb:
     
  15. okay;)
     
  16. Ja, klar! Er hat das Tor viel zu früh geschossen, so dass die Bayern noch darauf reagieren konnten.
    Aber dann hat natürlich TS einen großen Fehler gemacht. Er hätte Naldo nach dem 1:0 auswechseln müssen. Dann hätte er nämlich gar kein Eigentor machen können.
    So einfach kann die Welt sein.:ugly:
     
  17. howie

    howie Guest

    Die spielen doch erst um 2o.00 uhr :confused: :ugly:
     
  18. danke!!!!
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Silent äußert keine Kritik, sondern erzählt immer wieder er hat das alles vorrausgesehen usw das hat mit Kritik nicht viel zu tun.
     
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So ne scheiße das wir das 1:0 nicht halten konnten, aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, mehr ist halt nicht drin unter diesen Voraussetzungen die wir haben.
    Aber man konnte gut erkennen, dass wir junge Spieler in unseren Reihen haben, die (zumindest mir) Hoffnung für die Zukunft machen.
    Also weiter kämpfen und gucken wofür es noch reichen könnte.