Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. so ich glaube wontorra hat recht mit seiner kolumde darun ist sie auch von werder geschlossen worden gell herr fischer(campino?)!
     
  2. Hoffentlich gewinnt Hannover morgen gg Freiburg. Sonst machen sich hier wieder einige noch Hoffnung auf die EL!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  4. Mir würden eher die Fans leid tun die das gesehen haben....
     
  5. Blödsinn. Den Thread haben wir geschlossen, weil über den Text schon in mehreren anderen Threads debattiert wurde, weswegen ein eigener Thread dafür völlig überflüssig war.
     
  6. ...von der unsäglichen Dauerbelastung wie DFB-Pokal und internationaler Fußball...

    ...die Herren in rot :)

    Unfassbar was die Leute in Grün-Weiß als Erstliga-Fußball abliefern...
     
  7. Silent

    Silent Guest

    :tnx:

    Selbst wenn H96 alle übrigen Spiele verliert würden wir es nicht mehr schaffen....
     
  8. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    @Marco F: Was redet ihr alle noch von der EL.? Mit was für einer Truppe wollt ihr da nächste Saison antreten? Bleibt doch mal realistisch. Wir haben da nichts zu suchen.........:wall:
     

  9. :lol: Hast recht!
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das habe ich schon desöfteren getan! Ich bin nämlich nicht nur in den Spieltagsthreads zugegen wenn Werder spielt, um zu meckern!


    Ich kann keine Fehler finden. Die Spieler die auf dem Platz stehen sind momentan unser Problem! Da spielen Blutjunge Profis die im Leben noch nicht zusammen gespielt haben. (Das Training lass ich mal raus) Wie sollen sich denn da Automatismen entwickeln?

    Ganz einfach: Im Stadion, in den Gehältern und in den Neueinkäufen!

    Beobachtest du mich nach jedem beschissenem Spiel? Für mich ist das ganz einfach, ich bin Fan dieses Vereins und dazu gehören nunmal die Spieler, die Trainer und alle anderen Verantwortlichen. Fehler macht jeder mal, sie deswegen gleich lynchen zu wollen, sehe ich als falschen Weg!
    Wie soll der Verein denn aus der Krise kommen wenn die Fans ihn nicht mehr unterstützen? Wie soll ein Hunt wieder in Tritt kommen, wenn er nach 10minuten aufm Platz ausgepfiffen wird?! Es ist einfach contraproduktiv Unmut zu streuen. Setzt die Energie lieber ein um den Verein zu unterstützen!
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Traurig aber wahr.
    Da wir in WOB verlieren werden müssten wir Schalke dafür schlagen. Und daran glaube ich nicht.... Selbst wenn es für die um NICHTS mehr geht.

    Für Bayern ging es heute auch um nichts.

    Und ich schätze die Schalker A-Elf stärker ein als Bayerns B-Elf..... :roll:
     
  12. howie

    howie Guest

    Ach, Eigentor hin oder her. Zu diesem Zeitpunkt, hatte Don Jupp schon längst registriert, dass man hier selbst unter den Vorraussetzungen ohne grossen Aufwand 3 Punkte mitnehmen kann. Mit der Einwechslung von Ribery, Kroos und Gomez war klar, dass die die Punkte wollen und Bremen hatte garnichts mehr entgegenzusetzen. Die 2 Tore wären wohl auch so oder so gefallen. Fast jede andere Mannschaft ausser Werder hätte die Ausgangslage genutzt und die Bayern hätten frühzeitig die Punkte abgeschrieben. Die Vorlage hat Werder halt nicht genutzt und da war dann garnichts mehr unglücklich dran. Man konnte halt die günstige Ausgangslage nicht nutzen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wow, ist schon der 28te... so schnell ging ja noch nie ne Woche um. :eek:
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Glaskugel! Ich glaub ich brauche auch eine! :D
     
  15. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL

    Auch wenns dem deutschen Fußball nicht zugute käme, ist mir das eigentlich völlig wurscht, da muß man egoistisch sein, kein Verein denkt an den deutschen Fußball, wenn er international spielt, jeder denkt da nur an sich. Und wenn wir in der Vorrunde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ist doch egal, wenigstens bringt das ein bißchen Kohle aufs Konto, was wir gebrauchen können.
    Außerdem sind Pokalspiele bekanntlich immer anders, als Ligaspiele. Denk nur an 2008/09, wir waren als Buli-Achter (?) im Uefa-Cup-Finale und DFB-Pokalsieger, auch wenns damals eine besser ausgestattete Manschaft war. Aber, wer weiß, was sich bei uns in der Sommerpause noch an Neuzugängen ergibt und wie sich die jungen weiterentwickeln.
    Vielleicht und hoffentlich sehen wir nächstes Jahr wieder eine erfolgreichere Werder-Elf!
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir fällt gerade auf, dass es bei Werder erst wieder schlecht läuft, seit dem Silent ins Werder Forum zurückgekehrt ist.

    Was hast du mit der Mannschaft gemacht? ;)
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist seine Aura... :p
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tuchel. Was der mit Mainz und den Möglichkeiten auf die Beine stellt ist Phänomenal.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre eigentlich ein weiterer von vielen Gründen ihn endlich zu sperren.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Ich geh halt davon aus das wir Auswärts, mal wieder, nichts auf die Reihe bekommen werden....