Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was dagegen? Das Zeug schmeckt abgefahren gut! :D
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und das Ribery Tor? :roll:
     
  3. es hieß "Kommata", die neue deutsche Rechtschreibe lässt mittlerweile aus "Kommas" als Pluralform zu.
    nur so nebenbei.....und wen interessierts, aber dennoch! :knutsch:
     
  4. Da seht ihr was das Zeug aus einem macht! :beer:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn man die irrsinnige Diskussion schon führt wäre das Spiel ohne Naldo höchstens 0:1 ausgegangen. +1 -1 Tor...
     
  6. Hää? Checkst du es nicht? Streiche Naldo und seine Tore und wir verlieren 0:1 nu kapiert? :roll:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wer hätte das 1:0 geamacht? :wall:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dir ist schon bewusst das Naldo das 1:0 geschossen hat? Also hätte es ohne ihn 0:1 gestanden... erst nachdenken dann schreiben!
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, 0:1, denn ohne Naldo wäre auch das 1:0 nicht gefallen :p
     
  10. Jaa. Weil das wir dann ja auch in Führung gegangen wären :D
     

  11. I lol'D !
     
  12. mangelnde qualität!
     
  13. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Und was wollen wir da nächste Saison? Uns bis auf die Knochen blamieren, gegen Mannschaften dessen Namen wir nicht mal auf der Landkarte wiederfinden. Ne du, lass mal. Die Spiele können wir nächste Saison nicht gebrauchen...
     
  14. Hää Naldo hat vllt. auch das 1:0 gemacht....Geh in Keller ....Es tut mir leid das bremen solche fans hat...
     
  15. Meine Meinung:

    Die Saison ist abgehakt. Wir haben da keine Mannschaft auf dem Platz! Wiese und Pizarro, die eine Forbildfunktion für die Jungen sein sollten, sind selber schon gedanklich weg und machen nur noch das nötigste bzw. schalten sogar ganz ab. Ich finde es ein wenig traurig...Werder hat ihnen immer die Bühne gegeben, die sie brauchten und am Ende lassen sie uns dann doch mehr oder weniger "hängen".

    In der kommenden Saison ist ein Neuanfang von Nöten. Mit "neuen" hungrigen und aufopfernden Spielern. Ich will nochmal sehen und hören, dass es den Spielern um den Spaß am Spiel geht und nicht um das verdammte Geld.

    Und SO sehr ich Schaaf auch mag und so sehr ich mir ein Bremen ohne ihn nicht vorstellen kann, wäre es vielleicht auch hier wichtig einen Neuanfang zu starten. Einen jungen Trainer, der zu der Mannschaft durchdringen kann. Einer der die Stärken jedes Einzelnen erkennt und nicht starr an das EINE System festhält und demnach bestmöglich aufstellt.

    -MEINE Meinung-
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht, dass das einer falsch auffasst, Bayern ist *******, aber Weißwurscht ist einfach mal lecker!^^
     
  17. Und wer hat denn das erste geschoßen du Witzbold?! :wall::wall::wall:

    ALTA, das gibs doch nicht! :wall::wall:
     
  18. Eigentlich nicht sooo katastrophal, wie ich bis vor dem Anpfiff befürchtet hatte. Bayerns zweiter Anzug ist halt keine Weltklasse. Es reicht allerdings die Einwechslung von drei Münchner Stammspielern, um unsere graue Maus in kurzer Zeit in die Schranken zu weisen.

    Europaleague ist mir völlig schnurz, da eigentlich langweilig. Ich rechne aber weiterhin damit: Noch 36 Spiele in Liga Eins. Leute wie Junuzovic, Affolter, Trinks, Füllkrug, Trybull, Schmitz, Ignjovski, Avdic und wie sie sonst noch alle heißen werden uns auch nach der Sommerpause nicht weiter bringen.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du solltest Trainer werden, in Liga 3 weck ich dich dann!
     
  20. So ein blödsinn.... Der hätte um zu siegen trotzdem gewechselt....