Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Habs mal geändert...
     
  2. Ersetze "teuersten" durch das Wort "besten" und schon hast du die OFFIZIELLE Begründung von 80% der Bauernfans warum sie ausgerechnet Weißwurschtfans sind. :cool:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mcht hannover doch auch, die haben deutlich geringere Personalkosten als Werder.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Weißwurscht mag ich auch...
     
  5. :wall::wall: Ohne ihn hätten wir nicht mal geführt!!!!!

    Ohne ihn wäre die verteidigung auseinander gebrochen..Hast du sie nicht mehr alle???
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war Werders A Minus Elf gegen Bayerns B-Elf. Ich fand es erschreckend das man gegen bie B-Elf der Bayern nicht mutiger gespielt hat, mit mehr Leidenschaft und agressiveren Zweikämpfen. Waren Chancen da wurden die Stümperhaft vertendelt.

    Einziger Lichtblick waren für mich Stevanovic der ein klasse Spiel gemacht hat und mit Abstrichen Hunt. Man hat gesehen das er Klasse hat und intelligente Pässe schlagen kann. Auf jeden Fall ist Hunt ein Qualitätsgewinn.

    Ich hoffe auf nächste Saison und dass Werder Petersen verpflichtet. Wenn der Routine bekommt ist das ein Guter.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Könntest du dich bitte hier abmelden und weiter Pokemon spielen? :wall:
     
  8. Ja, klar. Deshalb hat er auch das 1:0 geschossen.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  10. :lol::lol::lol::lol::lol::lol: :tnx::tnx:
     
  11. Ich gehe mal davon aus, dass du das ironisch meinst. Ansonsten lege ich dir nahe, es Wiese und (voraussichtlich) Pizarro gleich zu tun.
     
  12. Aber deutlich mehr potenzial.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Die meisten Bayern-Fans werden schon im Kindesalter versaut. Kinder sind leicht zu begeistern für Teams die (fast) immer gewinnen. Wenig Enttäuschungen, viel Spaß...seichte Unterhaltung. Später ist es dann Gewohnheit...
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Jo, ich und die anderen Kasper wie du sie nennst haben ja auch total unrecht....

    Träum du man weiter von der EL.....
     
  15. Wenn Hannover gewinnt, fur uns ist das aus. Wir sollten mit Bayern gewinnen. Ach...
     
  16. *tief durchatme* Ich hab mich im Griff, ich bin ganz ruhig. :D
     
  17. Doch.
     
  18. Ja...Du hast so viel anhung von Fußball wie Angela Merkel und selbst sie ist indem punkt schlauer als du !!:wall:
     
  19. Japp. Dewegen sind sie auch ohne viele Verletzungen weit vor uns !
     
  20. @ querul

    Dieses Gefühl kenne ich neben der Triumphfreude und dem Siegerglück seit 1958. Es ist die Grün-Weiße Krankheit (morbus bianco-verde). Ihre Ursache ist wohl ein Virus oder was weiß ich. Der Befallene schlägt eines Tages die Augen auf und ist für den Rest seines Lebens infiziert. Der Fachterminus für diesen Zustand wird "100% Werder" genannt.
    Man muss damit leben. Oder sich das Leben nehmen. Es gibt Phasen, da meint man, man könne das GW-S überwinden, wenn die Herren auf dem Rasen sich so präsentieren wie zur Zeit. Aber dann kommt mit tödlicher Sicherheit das "Hoffnung" genannte Phänomen zum Tragen und alles beginnt von vorn.
    Schlimm, nicht?