Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. nach dem Spiel heute? :roll:

    wenn das passiert, geht das erste :beer: auf mich...
     
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Meine fresse die Saison ist schon seit 3 Wochen für mich beendet.Hätten wir heute gewonnen dann wäre wieder für einige Platz 7 drin.Aber dafür fehlt der Wille und das Potenzial.International ist für uns im Moment keine frage da gehören wir nicht hin
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Wenn die Bayern mit allen Stars gespielt hätten, dann hätten wir 0:20 verloren. :D
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na und?
     
  5. Eben :D

    Stattdessen eine Abstiegsstimmung vorleben? Nö Leute, blast ihr mal Trübsal, ihr solltet nicht Trainer werden. Ihr lebt ja garnichts vor. Ziemlich schwach. Der Glaube muss bewahrt werden, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Das kann dann nächsten Samstag um 17:20 Uhr sein.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Sparkurs :lol:

    Glaubst du das wir diese Truppe damit verstärkt kriegen?
    Auf fast allen Positionen benötigen wir Verstärkungen.... Wo sollen die bitte herkommen? Welche Spieler wollen schon gegen den Abstieg spielen?

    Leute die internationale Klasse haben wollen nicht mehr zu uns.
    Das "Ausrutscher-Argument" das bei Sokratis noch gezogen hat, wird nun auch nicht mehr ziehen.....
     
  7. Bin mir soagr sicher, dass wir in dieser Saison überhaupt keinen Punkt mehr holen. Woran das wohl liegt?
     
  8. So sind leider viele Bayernfans.....Meist Erfolgsfans
     
  9. Klar, so wird es kommen.. Du hast hoffentlich schon noch in Erinnerung, wie sehr wir ganz von einem einzigen Spieler abhängig gewesen sind? Auf Pizarro sollte man wirklich nicht rumhacken. Wer jetzt eine ganze Rückrunde lang miterlebt hat, wie schwach die Mannschaft
    - kämpferisch,
    - taktisch und
    - technisch
    aufgestellt ist, dem kann ich wirklich nicht verübeln, dass er jetzt - wo wirklich alles verspielt ist - nicht mehr in jedem Spiel bis an seine Grenzen geht.

    Und noch was: wer will diesen Scheissfussball ernsthaft international sehen? Werder war einmal ein Aushängeschild des dt. Fussballs. Inzwischen ist es nur noch ein Trümmerhaufen mit ein zwei Talenten, der in der bis zur nächsten Saison auch noch einzige Konstanten verlieren wird. Wer da noch rosarot sieht, dem kann man wirklich nur noch Schwachsinnigkeit attestieren. Einfach nur mal die Rückrundentabelle anschauen- allein das hilft, um die Situation klarer zu sehen. Und dann noch einmal die Frage: was hat die Geschäftsführung in den letzten 3 Jahren noch Sinnvolles zu Wege gebracht?? Wo sind die Lichtblicke, die eine erfolgreiche Arbeit in den nächsten Jahren indizieren? Ich sehe keinen einzigen, bestenfalls vielleicht noch eine IV um Prödl und den Griechen. Dass man es mit jungen Spieler versucht ist ja in Ordnung, aber wer soll diese Spieler in den nächsten Jahren führen, ihnen neue Impulse und Erfahrung mit auf den Weg geben. Fritz- der Obertechniker? Naldo und Pizarro, die beide den Verein verlassen werden? Oder unser Superdribbler, den ich so schnell wie möglich verkaufen würde?

    Einfach nun noch erbärmlich- die Perspektiven dieses Clubs!
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Sehe ich auch so!!! s. mein obiger Beitrag.
     
  11. Gott sei dank spielen wir nächstes Jahr nicht in der EL.

    Lenkt nur ab vom Abstiegskampf.

    KA bei Sport 1 diese Woche: "Wir werden die Personalkosten weiter senken und trotzdem eine Mannschaft aufbieten die nächstes Jahr um die Europapokal Plätze mitspielen kann...."

    Realitätsverlust!?!?!?!
     
  12. ALso ich verstehe die Angst vor nem möglichen Abstieg in der nächsten Saison überhaupt nicht, da die Welt am 21.12 doch eh untergeht !
     
  13. Dann ist es nunmal so. Diese Saison ist im Grunde abgehakt, da sind wir uns fast alle doch einig, oder? Aber willst du tatsächlich bestreiten, dass diese Mannschaft absoulut fussballerisch untauglich und nutzlos ist? Wir hatten noch weniger zu bieten als eine halbe B-Elf wie die Bauern, haben uns aber doch sehr gut geschlagen mMn. Nächste Saison gehts mit vollem Herzen & Kader wieder Richtung Europa!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, ich geh jetzt besser saufen, wenn ich nämlich gleich schreibe was ich über die Beiträge von solchen Kaspern wie Silent denke, werde ich auf Lebenszeit hier gesperrt :D
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Eigentor und das beim Tor am Ende hat man gesehen, dass Werder auch platt war. Die bayern haben 20 min in der Formation gespielt und deren B Team ist doch auch besser als Werders Jugendtruppe, wer glaubt denn etwas anderes?
     
  16. Im Sommer muss was passieren.

    Meine Aufstellung für die nächste Saison:
    -------------Mielitz-------------
    Fritz---Sokratis----Naldo---?????
    -------------??????-------------
    Junuzovic------------------Hunt
    -------------?!?!?!?------------
    -------Arnautovic--?????-------
     
  17. Ach stimmt, spar ich mir das teure Weihnachts Shopping ja :D
     
  18. ich finde silent hat recht!!!! Und das ist auch die meinung von vielen hier!!! Die sich nur nicht trauen das hierhin zu schreiben!!
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :svw_applaus:
     
  20. Ersetz mal Naldo durch ?????