Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Zum Glück habe ich nicht mehr erwartet.Aber was dann nach unserer Führung passiert ist,dies ist nicht zu erklären.Wir lassen uns im eigenen Stadion bei eigener Führung auskontern.Dies ist nicht einmal 3.Liga reif.So dumm stellt sich nur Werder an.Aber nun ist endlich das Gerede von der EL zuende.Ich hoffe nur das Werder nicht irgendwie der 7.Platz erreicht wird und dann zwei Qualirunden spielen muss,Das wäre eine Katastrophe für die Saisonvorbereitung.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich gehen unsere Erwartungshaltungen endlos auseinander, die erste Halbzeit war von beiden Teams schlecht, müssen wir nicht drüber reden, aber die zweite als grausam zu bezeichnen kann doch nicht dein Ernst sein!?
    Teilweise echt gute Aktionen gesehen und keine Bayrische Übermacht!
    Wer sind denn DIESE Bayern? Schweinsteiger, Ribery, Gomez, Kroos, Neuer, Rafinha, Gustavo, Müller... Das sind keine noname-spieler.
    Dagegengehalten haben wir schliesslich auch nicht mit der Top-Elf.
    Wenn man das Argument der B-Mannschaft anbringt muss man es mMn auf beiden Seiten tun.
     
  4. Wer bei ebay sowas kauft, ist eh blöd :lol::lol:
     
  5. Weil Wolfsburg gesten gegen Mainz ja einen überragenden Fußball geliefert hat:roll:
    Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder. Und das sind wir in der EL, da bin ich fest von überzeugt!
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du weisst also schon wie die neue Werdermannschaft aussehen wird ja? Ich weiß es nicht.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist nicht jeder blöd, der woanders hin als zu MediaMarkt geht? "Ich bin doch nicht blöd!"
     
  8. :thumb: Rosenberg ist halt ein besserer Sündenbock als der heutige Kapitän, Torjäger a.D. und Publikumsliebling in Personalunion...
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Bin gespannt ob die träumerei einiger hier weitergeht wenn H96 morgen gegen Freiburg gewinnt und damit 5 Punkte Vorsprung hat bei 2 restlichen Spielen....

    Leute, wacht auf. Selbst wenn H96 remis spielt oder gar verliert werden wir garantiert nicht mehr vorbeiziehen.

    Bin mir sogar sicher, dass wir nichtmal mehr die 2 Punkte holen, die wir benötigen, um überhaupt so viele Punkte zu haben, die 96 jetzt schon hat.
     
  10. sorry, nix gegen dich aber: :lol:
     
  11. Auf jeden Fall nicht stärker als in dieser Saison.
     
  12. :lol::lol::lol: Sorry darüber kann ich nur lachen..Optimismus gehört hier leider nicht mehr hin !!!
     
  13. Wieso? Werder hat doch alle Nordderbys in der Rückrunde gewonnen. :ugly:
     
  14. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich hatte eigentlich mit einer höhere Niederlage gerechnet. Aber diese U23 Mannschaft hat gegen die Ersatzspieler der Bayern gut ausgesehen, dass diese ihre Stars einwechseln mussten um zu gewinnen. Hätte Werder vorne seine chancen besser genutzt hätte man gewonnen.
    Mir hat auf der rechten Verteidigerposition Alexander Stevanovic gut gefallen. Dass er Chancenlos gegen ribery ist war klar.
    Man sieht wenn Werder nicht das große Verletzungspech gehabt hätte wäre in dieser Saison mehr dringewesen. Wieder war es eine Mannschaft die so zum ersten Mal zusammengespielt hat und deshalb klappen noch nicht die Mechanismen.
    Man sieht wieder dass im Sturm etwas gemacht werden muss, dies ist das Hauptproblem bei Werder.
    Würde mich freuen wenn es klappen würde wenn Nils Perstersen zu Werder wechseln würde.
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Nach dem 1:0 habe ich Hoffnung auf einen Sieg gehabt. Aber nach dem Ausgleich kippte das Spiel. Das Eigentor von Naldo war Pech.
    Das wars dann mit der Europa-League. Wr müssen uns damit abfinden, dass wir auch nächste Saison nicht international dabei sind.

    Wenn wir nicht einmal gegen die B-Elf der Bayern gewinnen, hätten wir auch in Europa keine Chance.
     
  16. Richtig :D Geiz sol ja auch geil sein :lol:
     
  17. Wie du schon sagst: "Am Ende". Und dann reicht es eben auch zum Bayern-Sieg auswärts. Machen sie halt mal eben 5 Minuten Ernst und wir gehen dankbar unter. War ja nur ein 1:2 zu Hause. Kein Debakel,tolle Wurst.
     
  18. Das schlimmste ist das mein Nachbar so ein kleiner dreckiger Kunde ist, der sogar offen zugibt das er Bayern nur geil findet weil dort die teuersten Spieler spielen und von so einem Verräter muss man sich dann was anhören.
    Ein echt armseliges Schwein.
     
  19. Junge schau dir die Tabelle an. Mit einem Sieg ist Hannover morgen 5 Pkt vor uns! Meist du die verlieren noch 2 mal und wir gewinnen 2 mal? Glaubst du das wirklich?
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist er!