Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Ich bin gar nicht so sauer wegen dem heutigen Spiel sondern aufgrund der letzten 2 Jahre. Werder ist am Scheideweg.
     
  2. das schlimme ist an dieser niederlage das wir die x-te Führung nicht in einen Sieg wandeln konnten! Es ist einfach nur zum :wuerg:!!!!!
     
  3. Das sagte man schon letzte Saison, ich behaupte mal es wird noch 1 oder 2 Saisons in etwa so bleiben wie es bisher ist.
     
  4. :D:D:D

    Jaaaa.....wenn Hannover morgen gewinnt sinds ja nur 5 Pkt. Die holen wir sicher an einem Spieltag auf! :applaus:
     
  5. Was ist das denn für eine Begründung? Wären bei Werder alle fit gewesen und die Mannschaft dadurch eingespielt gewesen, hätte Werder auch deutlich gewinnen können.
     
  6. wieso? seit heute zweifle ich auch nicht mehr. hätte ich nie geglaubt,aber "angezogene Handbremse" ist noch harmlos formuliert...
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie hier immer von Bayern B11 gesprochen wird. Am Ende standen da im Angriff und Mittelfeld die besten Leute der Bayern auf dem Platz. Ich hatte mit einer hohen Niederlage gerechnet, so ist es eine knappe Niederlage. Für die Mannschaft, die da von Werder auf dem Platz stand war das Spiel ganz ok.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    4 Spiele in Folge in Führung gegangen => 2 Remis, 2 Niederlagen :lol::wall:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja, ja, der Master of Desaster, dass ist das, was ich jetzt brauche....
     
  12. howie

    howie Guest

    Also da hättest ja aber auch jeden Satz fett markieren können. Da war ein Satz dämlicher als der andere.
     
  13. Schaaf mega angefressen,aber sorry,dann musser Pizarro rausnehmen!
     
  14. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Vorrundentabelle auch nicht, und nun?

    Nö, die Wahrheit... darfst dein Pizarro-Trikot jetzt rot färben lassen.
     
  16. Das ist auch mein Eindruck. Da stimmte was nicht. Auch bei den Einwechslungen von Kroos und "Frooooonk Ribberrryy" war das zu merken. Auf einmal war bei uns 0 Zug mehr nach vorne. Begleitet von passivem nebenher Laufen! Nur Stevanovic und Juno haben vergessen, das sie aufhören sollten zu spielen wenn die beiden kommen.

    Von Pizarro möchte ich gar nicht sprechen. Der kann von mir aus heute schon seine Koffer packen!

    Und ich weiß gar nicht was manche hier mit Rosenberg haben. Wenn ihr ihn heute als schlechten Spieler ausmacht, fehlt euch schlicht Sachverstand. Oder aber eure aufgeheizten Gemüter sind Schuld, dann kann man das natürlich verzeihen.
     
  17. Ich wage mal das "ganz ok" in ein (sehr) gut umzuwandeln. Defizite gibt es überall. Ausnahmen vorbehalten.
     
  18. Zu beiden Posts: :tnx:

    Und das ist genau der Mist, den ich nicht mehr ertragen kann. Hast du in der RR Fußball gesehen? "Wir gewinnen in WOB", lächerlich! Labert nur schön von der Euro_league, wohin es wirklich geht, sehen wir im nächsten Jahr. Bin stinksauer auf diese Versagertruppe!
     
  19. Nicht mal gg Bayerns C-Elf können wir punkten! Gott sei dank kommen wir jetzt nicht mehr in die EL. Denn nächste Saison müssen wir uns voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Da können wir unnötige Spiele in der EL nicht gebrauchen.
     
  20. Armes, Armes Bremen !!!! Das wird nächstes Jahr ein Spiel im keller.....:wall: Wir spielen die rückrunde schon dummen fußball..dumm weil wir in Führung gehen zu blöd sind das 2:0 zu schießen und dann kassieren wir die Tore..!!Und nächstes Jahr wirds kein Piza,Wiese und NAldo geben.....

    Danke Naldo für deinen Doppelpack!!!:wall:

    Zum Kotzen und wer jetzt noch an EL glaubt hat nicht viel Ahnung von Fußball....Ich wusste es ..Bremen wird kein Spiel mehr gewinnen jetzt zum Endspurt und gegen Wolfsburg wird es sicher keinen Sieg geben und schalke :lol: Da werden wir untergehen...