Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Ich bezweifle stark, dass der Post ernst gemeint war.
     
  2. Ruhig atmen und dann lernen, Ironie von ernst gemeinten Postings zu unterscheiden... ;)
     
  3. Ich hab richtig große Angst, dass wir von einem CL_Dauergast auf ein Level von Abstiegskandidaten herabgewirtschaftet wurden. Das wäre die größte Fehlleistung, die ein Manager und Trainer in ihrem Lebenslauf besitzen könne.

    Ich sag mal so, unser Schiff neigt sich schon ganz arg. Die Frage ist nur in welche Richtung es ausschlägt nächste Saison. Bauchgefühl: Haltet euch fest, wir kentern!!! Reiner Scherbenhaufen auf dem Grün.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich lasse mir meine Laune nicht verderben. Ich schaue jetzt auf meinem 64 Zoll Plasma Dortmund gegen Gladbach in 3D :applaus:
     
  5. ist das nen Ostfriesenwitz, was du da erzählst
     
  6. gucke in den Duden, dann findest du, dass es zwei Möglichkeiten gibt: Kommas und Kommata!
     
  7. Viel Spaß. Dann siehst du Fußball
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gut ausgedrückt. Aber was willst du erwarten, wenn der Kapitän schon eigentlich für den Gegner spielt. Du einen Trainer auf der Bank hast, der seit Jahren die Defizite im Umschaltverhalten nicht abstellen kann??? Slapstick pur!
     
  9. 100%:thumb:

    dann lieber gegen den Abstieg "kämpfen", als so abzuschenken...

    Ist auch spannend, und wenigstens ehrlich...
     
  10. Oh Weltuntergangsstimmung hier. Bei einem Unentschieden wären hier alle am jubeln. Wir gewinnen in Wolfsburg, Leverkusen gewinnt gg. Hannover und alles ist gut!
     
  11. Eine Bremer Rumpftruppe gegen BayernII.Nicht schlecht das Spiel!!
    Ach du Scheiße kann ich da nur sagen.Zwei Leistungsträger eingewechselt
    und schon ist der Drops gelutscht!!Toll von den Bazis das sie nur mit ihrer
    zweiten Garnitur gestartet sind.So konnte man noch Hoffen .da geht noch was.April,April !! Armes Bremen ,watt nu !!!!:mad::wild:
     
  12. :lol: zeig mal
     
  13. 13 Punkte aus 15 Spielen. Das ist die Bilanz. Die Niederlage ist völlig verdient, weil Bayern mit voller Konzentration und allen Stars locker 4-5 Tore hätte schießen können.
    Laut CF wird es nächste Saison besser...
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Angeber...
    Aber geschafft hast dus... ich bin neidisch :D
     
  15. Jede Woche macht man sich wieder Hoffnung, dann geht Werder auch noch (zuletzt) immer in Führung, dann denkt man sich dieses mal wird es endlich mal wieder was und am Ende ist man dann doch wieder nur enttäuscht. Wann hat Werder eigentlich das letzte Mal so eine schlechte Rückrunde gespielt?
     
  16. Was für ein Bullshit, sorry...
     
  17. Wir sind auf der Titanic und der Eisberg ist bereits gerammt. Noch nicht gemerkt?

    :tnx:
     
  18. der Hamburger Sch... Verein hat mehr Punkte in der RR geholt als wir...:wuerg:

    ich bin so dermaßen satt...
     
  19. ;) Hätte ich es doch noch deutlicher kennzeichnen müssen ....