Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Hätten wir ein Dusel Tor gemacht hätten hier alle gejubelt, ebenso hätte Ribery den Ball nicht reingemacht. Die meisten hier im Forum sind glaube ich verbitterte Menschen ohne Fußballsachverstand!
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Hätte wäre wenn
    Werder hat verloren und erneut über weite Strecken jämmerlich gespielt.
    Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen aber wenn die 1. Halbzeit noch grausamer war, dann kann ich darüber nur noch lachen.....

    Gegen diese Bayern zu verlieren ist wirklich arm....
     
  3. Buhuuuuuu ! Ich kann nicht mehr mit meinem Verein angeben und muss mich in der Schule und auf der Arbeit verstecken ! KATS RAUSSSS !!!!! 11111einselffff !!!!
     
  4. nobody

    nobody

    Ort:
    NULL
    Und was machen wir dort ???
     
  5. absolut. Ich gehe sogar so weit und behaupte, der wollte nix backen!
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich fühle mich ertappt, wie mir das eigentlich völlig egal ist wie das Spiel ausgegangen ist und dass ich gar nicht so unzufrieden bin mit der Leistung.
    Erschreckend wie tief die ( meine) Erwartungen gesunken sind...:O
     
  7. :lol: son kommentar und von anderen verlangen sich hirn zu kaufen :lol:
    grosses kino
     
  8. :thumb: auch wenn ich Rosenberg wenigstens den Willen nicht abspreche.

    Schwach.
     
  9. Schaffen wir überhaupt noch die 45P aus 2008/2009 ?? :lol::lol:
     
  10. :tnx:

    Natürlich ist so eine Niederlage bitter, aber ganz ehrlich: So gut wie ALLE haben vorher mit ner Abschlachtung gerechnet. Und jetzt haben wir in letzter Sekunde 1:2 verloren.... mein Gott, einige sollten sich echt mal fragen, was sie hier wollen ...
     
  11. und mich kotzt dieser Haufen Elend an.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben heute einfach mit einem Mann weniger gespielt... Pizarro hatte schon gefühlt ein rotes Trikot an.
     
  13. :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Alter, Streß odda was? :lol:
     
  15. er ist Fußballer, nicht Bäcker ............:ugly:
     
  16. Geh mal in die Klapse. Die helfen dir dann. Selten so ein Schwachsinn gelesen. Ich bin stolz Bremer Fan zu sein, ich würde mit dem Team sogar in Liga zwei gehen! Die meisten hier wären dann wohl weg!
     
  17. Vielleicht haben ja beide heute gegen ihren neuen Verein gespielt, da kann man sich über so ein Ergebnis schon mal freuen. Mann, Uli Borowka hätte weiland den Rübezahl ins Nirvana getreten und Bratseth hätte sich den Gomez mal richtig schön vorgenommen. Aber Affolter und Co. machen lieb den weg frei, damit der FC Bayern auch hübsch gewinnt. Was für eine Pussy-Truppe, die wir da haben! Wenn da wenigstens gekämpft und dazwischen gekloppt würde, aber das war einfach gar nichts. Hübsch weiterspielen bis sdie Bazen doch noch ihr Siegtörchen machen. Alles ganz peacig und Naldo und Piza rauchen gleich noch einen Joint mit Rübezahl. Unfassbar, was aus uns geworden ist. Und jetzt will ich das Wort Europa-League wirklich nicht mehr hören, nur Dank eines großartigen ersten Saisonviertels haben wir den Abstieg vermieden.:wuerg:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx: Macht halt keinen Spass mehr^^
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Reg dich über die mannschaft auf und nicht über die user. Es heißt übrigens KOMMATA - wenn kritik, dann bitte richtig !:stirn:
     
  20. :tnx: