Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Zu blöd um gegen eine B-Mannschaft zu gewinnen. Können froh sein das die nur mit 50% gespielt haben, sonst wäres ein Schlachtfest geworden. Die Leistung gibt mir keinen Grund zur freude. Nächste Saison heißt das Ziel Klassenerhalt. Juhu
     
  2. wir haben ja auch nicht zu elft gespielt...

    Bin ja absolut kein Verschwörungstheoretiker,aber da war heute was faul!!!
     
  3. Lächerliche Scheiße..

    Was einem da zugemutet wird ist einfach nur noch eine Frechheit, an Lustlosigkeit nicht mehr zu übertreffen.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder war nicht ganz so schlecht wie es aussah! Sie haben das 1 : 0 lange gehalten !
    Aber: sie waren zu langsam, hatten zu viele Abspielfehler, einige Spieler hatten einfach nicht die richtige Lust zu spielen !
    Pizarro war eigentlich nicht auf dem Platz.
    Die Bayern C-Elf war in vielem besser als Werder. Sie wollten gewinnen ! Auch mit diesem Team !
    Mir fehlen weiter die Worte !:wall::wall::wall:
     

  5. Klar!


    2020 vielleicht
     
  6. Stevanovic und Janosuvic waren Lichtblicke - der Rest war vielleicht gerade Bundesligadurchschnitt....wäre Bayern gleich mit Ribery, Gomez und Kroos angetreten, wäre es wohl peinlich geworden...Werder im Abschluß schwach bis peinlich...Rosenberg technisch schwach, Pizarro nicht austrainiert und Füllkrug lediglich stets bemüht, aber limitiert. Hunt hat einige gute Pässe gespielt, an die Körpersprache werde ich mich aber nie gewöhnen...Werder landet nun leider da, wo sie spielerisch hingehören...so zwischen Platz 8-10.

    Die Hoffnung, dass sich nächste Saison etwas ändert ist nicht sehr ausgeprägt, wenn ich den systemlosen Bremer Übungsleiter mit seinen Allgemeinplätzen erlebe...

    Auch wenn Wontorra nicht der Superspezi ist, so ist an seiner heutigen Kolumne aus dem Weser-Kurier viel dran...

    Lasst uns freuen, dass wir nach der Rückrunde noch in der Liga sind :svw_schal:
     
  7. on.werder

    on.werder Guest

    Man kann wirklich in keinster Weise nachvollziehen, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Womöglich gar nichts mehr!
     
  8. JA!

    Nicht ärgern, nur wundern..................
     
  9. Weiß jemand noch wie es ist zu gewinnen?
    Ich kann mich absolut nicht erinnern... :confused:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Is ja nicht zum aushalten, die Aggression und das Gebashe hier. Und Beleidigungen werden ausgepackt. Und das, nachdem man ein ganzes Spiel lang schön den Mund gehalten hat.
    Wäre noch ein Tor für uns gefallen, wie hätte die Reaktion dann ausgesehen?
    Das würde mich wirklich interessieren.
     
  11. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    Ich hätte Werder zwar gerne wieder international gesehen, aber wie sinnvoll wäre für diese Mannschaft nächste Saison eine Dreifachbelastung, wenn sie jetzt schon die Rückrunde eines Absteigers spielt?
     
  12. Silent

    Silent Guest

    :lol:
     
  13. So sehe ich das auch. Wer mehr erwartet hat, ist blind!
     
  14. Was schluckst du so? Davon brauch ich auch was damit ich mal mein "realitisches denken" ablegen kann :lol:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Schon alleine Piza, dem ich heute absolute Mitschuld gebe, hat garnix gebacken gekriegt^^
     
  16. :tnx:
     
  17. Ich weiß auch nicht was hier alle gegen KATS rumstänkern. TS hat da echt alles rausgeholt was ging, nun ist es halt so. Wenn die Herren Pizarro & Rosenberg ihre Chancen nicht nutzen, kann Schaaf da doch nichts führt.
     
  18. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Hmmm, seit wann bist du Werderfan? Die letzte Saison war schlimmer...

    Heult hier mal nicht so rum, diese Saison ist eh abgeschrieben. Wir haben einige sehr gute Talente, und wenn die mal ne gesamte Vorbereitung zusammen machen, wird das schon. Spätestens in zwei Jahren spielen wir wieder um die EL, da wette ich so ziemlich alles drauf. Die Hysterie von wegen "nächste Saison steigen wir ab" ist doch total übertrieben.
    Jedes Spiel ne neue Viererkette, ein neues Mittelfeld. Die einzige Konstante ist der Sturm, wo Rosi unglücklich und Pizza garnicht mehr spielt. Jede Woche ne neue Elf, daher kommt nunmal unsere größte Schwäche momentan, die fehlende Abstimmung. Lasst die sich mal richtig einspielen, das wird noch.
     
  19. Hahahhaha

    der war gut!
     
  20. Wenn sie was im Kopp hätten, hätten sie sich ja auch einen vernünftigen Beruf ausgesucht.