Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. setron

    setron

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    da gehören wir ja auch nicht hin
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du würdest besser mal dein Avatar ändern
     
  3. was für eine erbärmlicher Losertruppe!
    Mein Gott haben wir da inzwischen eine Ansammlung von Totalversagern!
    Hätten wir nicht glücklich so viele Punkte in der Hinrunde gesammelt, wäre es diese Saison in die zweite Liga gegangen. Einfach nur noch traurig, wie dieser Club abgewirtschaftet wird...
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Mich nicht weils nach dem 1:1 klar war das wir das noch vergeigen.....
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verdienter Sieg der Bauern. Sehr schlechte erste Hälfte. Werder insgesamt über weite Strecken ohne den nötigen Einsatz. Die Chancen waren da. Piza hat eher für die Bauern gespielt heute schon. Zum Kotzen. Zwei Gegentore aus Kontern, die mal wieder das taktisch und läuferisch mangelhafte Umschaltverhalten unserer Defensive offenbarten.

    Positiv herauszuheben sind für mich Steffi und Juno! Alles andere ist und bleibt der Mist der vergangenen Wochen, eigentlich Monate und Jahre.

    Das ist egal gegen welchen Gegner einfach zu wenig Kampf und Einsatz!
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Pizarro lacht sich eins. Bitte für die letzten beiden Spiele auf die Tribüne.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bloß weg mit dem!
     
  8. Unglaublich, was für ein Trümmerhaufen. Ein Punkt hätte man hier mindestens mitnehmen müssen.
     
  9. So siehts aus... treffender hätte man es nicht formulieren können.
     
  10. Und wenn mit Rosenberg verlängert werden soll, dann fahr ich persönlich nach Bremen und zereiße den Vertrag!
     
  11. Schade um Europa. Passiert so, hoffe bloß dass Pizarro nun sein Wechsel bekannt gibt. Das ging heut gar nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung, alle haben gekämpft; Ausnahme Pizarro - Dann sollte es heute eben nicht sein. Vor allem Stevanovic, Trybull , Junuzovic und Trinks gefielen mir. Ich freu mich auf nächste Saison :svw_schal:
     
  12. :tnx:
     
  13. Fazit 1:
    Schön, das Hunt und Arnautovic wieder dabei sind. :tnx:

    Fazit 2:
    Naldo hat seinen Torriecher noch :cool:

    Fazit 3:
    Die Jungs wollen nicht nach Europa, sonst hätten wir das Spiel nicht mit 11 gegen 11 beendet. Da muss man zwischenhauen, auch wenns Karten gibt.
     
  14. :tnx:
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Ganz genau so sieht es aus!
    Das sage ich schon seit Wochen.

    Die Hinrunde rettet uns....
     
  16. wer sich jetzt noch aufregt, hat all die Vorboten ab Spiel 20 nicht bemerkt.


    Wir sind nix mehr.

    Basta sagt der Pasta!
     
  17. :tnx:
     
  18. :tnx:
     
  19. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Ich komme mit!
     
  20. on.werder

    on.werder Guest

    Trifft's 100%ig. Wie eine Altherrenmannschaft! Unfassbar, was in deren Köpfen vorgeht. Da kriegen die mal so etwas von unverdient diese Chance mit den völlig demotivierten Bayern auf dem Silbertablett serviert, und was machen diese Menschen???? Unfassbar!