Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre geil. Und irgendwie träumt man ja auch davon. Nur muss man auch sehen, dass die im Falle einer Werderführung massiv nachlegen können. Und wenn ich mir unsere Defensive anschaue... :ugly:
     
  2. Könnten sie, ja. Werden sie aber nicht, da ihnen das Spiel sonstwo vorbei geht.
     
  3. Mir mittlerweile scheißegal ob wir es gewinnen oder verlieren. Ich will aber nen interessanten Kick sehen.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, mein Tipp nach dem wir nun die Aufstellungen kennen:

    0:1 Olic
    0:2 Olic
    Halbzeit
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    1:2 Rosenberg
    .
    .
    2:2 Pizarro
    .
    .
    .
    .
    .
    3:2 Pizarrroooooooooo
     
  5. habe komischerweise ein gutes gefühl heute. den bayern ist es sowieso egal also können wir auch gewinnen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf der anderen Seite ist es natürlich für die Ersatzleute bei den Bauern eine Chance sich zu präsentieren und vielleicht auch für deren Stammelf anzubieten. Ist ja auch schon so ein bisschen Vorspielen für die kommende Saison.
     
  7. Hat Aleks Stevanovic jetzt eigentlich nach seiner Verletzung schon ein paar mal in der zweiten gespielt oder ist das jetzt sein erster Einsatz?
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Kicker spielt Predrag :D
     
  9. Wird nen interessanter Kick. Steffi in der Startelf, Aaron in der Startelf. Vielleicht sehen wir schon jetzt, in welcher Besetzung ungefähr wir nächste Saison starten. Mal sehen, was die Jungs heute bei bestem Nordwetter anbieten gegen eine Bayerelf die namhafte ist als unsere aber ebensowenig eingespielt ist.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soweit ich weiss hat er in der Zwoten nicht gespielt.
     
  11. Falls wir gegen diese Bayer nicht punkten (und zwar 3fach), dann haben wir auch nichts verdient. Es wäre eh schon lächerlich, wenn wir nach der Rückrunde International spielen werden, aber noch haben wir die Chance und wir sollten sie nutzen.

    Alles Gute an Aaron zum Comeback und Stevanvic zum Startelf-Debut!

    Auf einen Sieg!
     
  12. Wer noch Livefussball sehen will, sollte den MDR einschalten. Konferrenz zwischen Kiel - RB Leipzig (1:0 :applaus:) und Regensburg - Chemnitz (0:0).
     
  13. Oha, bei der Startaufstellung kann das übel enden... . Alternativen fehlen vorne und hinten... .
     
  14. Du weisst aber schon, dass Spieler wie Tymoshchuk, Pranjic und Co richtige Millionentransfers waren und das dortheute bis auf zwei, drei Ausnahmen nur gestandene Profis und Nationalspieler stehen. Nominell ist doch auch diese B-Elf uns klar überlegen und eingespielt sind wir so auch gar nicht.
     
  15. :confused:
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :confused: Prödl hinten, arno vorne
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich bin ja heute optimistisch, aber da hab ich schon wieder Angst.:ugly:
     
  18. :) :svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  19. und @Firedangerboy

    Natürlich, aber Gustavo und Tymo sind keine nominellen IVs und keine Ahnung wie motiviert der Rest es angehen wird. Es sind für sich tolle Spieler bei den Bayer in der 11, aber die meisten sind halt seht weit weg von der ersten 11, einige von den spielen sicher nicht mehr lange für die Bayern und für uns geht es noch um viel. Da will ich gegen einer sicherlich eher mäßig motivierte Bayern-Elf einfach einen Sieg sehen.
     
  20. Bin gespannt, ob wir heute den Satz hören:

    Er jubelt nicht - aus Respekt vor seinem ehemaligen, äh zukünftigen Verein.

    :beer::svw_applaus: