Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Würde ich so nicht unterschreiben. Find Werder nicht sooo schlecht, wies hier teils dargestellt wird. Und Bayern ist auch nicht so überragend, dass es hier schon 0:10 stehen müsste.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist wirklich alarmierend...
     

  3. Genau das ist es doch. Kampf....wo ist denn der Einsatz? Scheiß auf Gelb....man muss den Bayern klar machen, dass sie sich heute nicht einfach so vorm Realspiel durchschlängeln können. Was würde ich für den Fringser heute gehen....der hätte nach 5 Min. Gelb und die Bayern wüssten, was heute abgeht....
     
  4. wir brauchen eben einen Kapitän, einen Leader
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ihm deswegen das Wissen über Fußball abzusprechen, ist aber einfach nicht die feine Art... ;)
     
  6. -Andii

    -Andii Guest

    :roll::roll::roll:
     
  7. Bullshit, Rosenberg ist heut noch einer der Engagiertesten. Lieber Juno und Hunt raus, beide katastrophal in ihrem Spiel.
     
  8. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das Problem ist, dass man immernoch die "theoretische" Chance hat europäisch zu spielen, vorausgesetzt man holt Punkte. Und genau darauf werden KATS am Ende der Saison auch hinweisen: "Wir hatten bis zum Schluss die Chance, aber leider haben wir die Dinge......"!

    Aber bei dem Einsatz der Jungs auf dem Platz kriegt man wirklich einen :wuerg:reiz
     
  9. .Arni'7

    .Arni'7 Guest

    Kai Dittmann:
    ''Es gibt Gerüchte das Werder an Petersen dran ist'' :confused:
    Im Tausch gegen Pizza oder was?:lol:
    Aber ehrlich gegen Petersen hätte ich nix
     
  10. Und was bittesehr erwartetst Du von Arni? WAS? Was soll Arni besser machen als Hunt?

    Arni kann wegen mir für Trinks kommen oder für Rosenberg, aber doch bitte nicht für Hunt. Hunt ist der einzige, der dem Spiel von Werder ein wenig Struktur verleiht.

    Meint Ihr allen Ernstes Arni würde unserem Spiel mehr Struktur geben als Hunt?

    Phantasten seid ihr.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Bullshit... Piza muss raus... Ich bin Fan, aber was der heute wieder zusammenspielt ist einfach nicht feierlich...!
     
  12. Na ja, bis dato kam aber auch noch gar nichts von Hunt. Ich weiß ja, dass du viel von ihm hältst, zum Teil sicher zu Recht. Aber heute tun sich Trinks und Hunt leistungsmäßig rein gar nichts, beide spielen schwach. Mannmann, man merkt doch die Unsicherheit dieser uneingespielten Bayern-C-Elf. Nicht mal gegen die geht bei unserer Trupp irgend etwas. Ziemlich mager. Den Petersen würde ich allerdings gerne bei uns sehe, wäre ein hübscher Tausch gegen den alternden Pizarro.
     
  13. Ist vermutlich ein copy/paste Spruch, den der User immer gegen Hunt bringt. Trinks ist ein Totalausfall...Hunt nicht...
     
  14. wofür sollen sie noch kämpfen?

    für Europa?

    für sich?

    für die Fans (was dringend nötig wäre)?

    für sie geht es um nix, und so denken sie auch
     
  15. Ich hab mein Bier jetzt gegen ne Müllermilch-Schoko getauscht
    jetzt gehts los :thumb:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Er hat nie gesagt das Arni für Hunt kommen soll... Wahrscheinlich meinte er einfach nur das er rein soll^^
     
  17. Wer weiß und Steffi gehört eigentlich ins DM. ;):D
     
  18. -Andii

    -Andii Guest

    Ihr braucht hier alle gar nichts schreiben! Ihr könnt alle einpacken, denn der User Firedangerboy hat von euch allen den meisten Fußballverstand :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Dann solltest Du Dir den Post nochmal genauer ansehen. ;)
     
  20. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand :

    Werder Bremen - FC B 0:0

    Stimmt : Bayern will nicht - Werder kann nicht ! Bisher ein blutleeres Spiel...!